Deutscher Underground Tipp!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Skullview » 22. MĂ€rz 2005, 19:21

Wer auf die letzte BLACK DESTINY steht.......wird diese Scheibe genau so lieben!!

BOOMERANG-Balance of hate

Der Name hört sich recht komisch an, dafĂŒr ist die Band in meinen Ohren richtig gut!! Checkt die Jungs mal an. :rolleyes:

www.boomerang-metal.de
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. MĂ€rz 2005, 20:38

DafĂŒr ist es aber auch ein Bandname, den man sich schnell merken kann und nicht gleich wieder vergisst ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon MThunder » 23. MĂ€rz 2005, 21:45

Skullview hat geschrieben:Wer auf die letzte BLACK DESTINY steht.......wird diese Scheibe genau so lieben!!

BOOMERANG-Balance of hate

Der Name hört sich recht komisch an, dafĂŒr ist die Band in meinen Ohren richtig gut!! Checkt die Jungs mal an. :rolleyes:

www.boomerang-metal.de

Yesss, Boomerang sind klasse.
Auf "Balance of Hate" ist etwas mehr am HĂ€rtegrad gedreht worden und das ganze ist nicht so eingĂ€ngig wie beim Prima VorgĂ€nger Weaveworld(der Titletrack ist grandios). Die neue Scheibe geht mehr in Richtung NEVERMORE und man brauch schon ein paar AnlĂ€ufe bevor alles zĂŒndet.

Allerdings an BLACK DESTINYs" In neo Noir" kommt Boomerang trotz aller Spielfreude nicht ganz dran, trotzdem auf alle FĂ€lle anchecken.

Ach ja...irgendwie ist der Bandname sch... .


:D
Als Grabbeigabe:<br>BrocasHelm-DefenderOfTheCrown<br>Breaker-GetTough<br>SteelProphet-IntoTheVoid
MThunder
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 132
Registriert: 18. Januar 2005, 23:03


Beitragvon Irish Coffee » 25. MĂ€rz 2005, 15:14

Hab noch eine Ă€ltere CD von denen, war okay...werd die mal antickern wegen Hellion Vertrieb...die Black Destiny ging ja auch sehr gut, naja, ist sie ja auch, selbst wenn sie nicht ganz meinen persönlichen Geschmack trifft...nicht ganz, ab und an hören kann ich sie auf jeden Fall...mit Genuß...

Ich finde ĂŒbrigens SIN TERRA aus Hamburg sehr geil, zwar etwas altbackener, eben trad. 80er Stoff mit typischer HH Schlagseite (Running Wild Elemente), aber dann auch wieder erdiger Heavyrock darin, der Gitarrist (spielt auch bei Nö Class - Motörhead Cover) sieht cool aus mit langer blonder Matte und seiner Les Paul...gute Band...antesten, wenn man ihrer habhaft wird...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste