Seite 1 von 1

Rock Hard Festival 2019

BeitragVerfasst: 25. Oktober 2018, 20:24
von Flossensauger
Jaoh, Pfingsten in Gelsenkirchen am Rhein-Herne Kanal.

Braucht jemand ein Camping Ticket? (Camp Hard)

Habe eines bekommen, obwohl ich gar keines brauche, Hacky meinte das wäre für ihn einfacher... .

Wenn jemand Interesse hat (kein Festival Eintritt, kein Parkplatzticket, die beiden brauche ich selber).

Re: Rock Hard Festival 2019

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2018, 20:23
von Flossensauger
Camping Ticket ist weg.

Ganz schön gutes Billing bisher.

Re: Rock Hard Festival 2019

BeitragVerfasst: 4. Januar 2019, 17:30
von Flossensauger
Habe gerade für das Rock Hard Festival Carnivore A.D. bestätigt bekommen, Carnivore ohne Peter Steel. Naja, schlimmer als Carnivore mit Pete Steele kann's nicht werden (die habe ich noch ein Paar Monate vor seinem ableben live gesehen).

Werde dann mit user @tik den "Song" Jack Daniels & Pizza zelebrieren, die Pizza ist auf dem Festival Scheisse, der Jacky-Stand ganz gut, nur teuer. (Das ich mal "Jacky-Stand" benutze... )

Re: Rock Hard Festival 2019

BeitragVerfasst: 4. Januar 2019, 19:04
von Mirco
Die Carnivores letztes Jahr auf Graspop-Festival gesehen und nicht für gut befunden.

Re: Rock Hard Festival 2019

BeitragVerfasst: 4. Januar 2019, 23:20
von tik
Mirco hat geschrieben:Die Carnivores letztes Jahr auf Graspop-Festival gesehen und nicht für gut befunden.

Du warst auch auf dem Graspop?!? Na da wär doch ein Treffen ganz formidabel gewesen!
On Topic: habe Carnivore AD dort natürlich verpasst. Freue mich über die Bestätigung fürs RHF!

Re: Rock Hard Festival 2019

BeitragVerfasst: 5. Januar 2019, 18:01
von Flossensauger
OK, dann machst du die Pizza und ich den Jack Daniels?