Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 23. Juni 2018, 18:46

Weis da jemand was drüber ? Wenn ich auf den link clicke komme ich nicht in Mosbach raus,sondern im Salute Rockclub Weiden ?
https://www.bandsintown.com/e/101018317 ... aign=event
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1433
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Beitragvon Flossensauger » 23. Juni 2018, 22:17

sorry für off-topic, aber hier steht gerade ein Auto mit Nummernschild MOS am nächsten Haus. Was insofern interessant ist da es 450km dorthin ist von hier aus.

Wenn es keine neuen Informationen gibt ist Weiden tatsächlich der einzige D Gig.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 23. Juni 2018, 22:23

Flossensauger hat geschrieben:sorry für off-topic, aber hier steht gerade ein Auto mit Nummernschild MOS am nächsten Haus. Was insofern interessant ist da es 450km dorthin ist von hier aus.

Wenn es keine neuen Informationen gibt ist Weiden tatsächlich der einzige D Gig.


Weiden von S aus knapp über 300 km entfernt,Mosbach in Baden wäre da natürlich wünschenswerter ... :smile2:
Was heisst von dir aus ??
Die große Frage nun,falscher Club oder falscher Ort ?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1433
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Beitragvon Flossensauger » 23. Juni 2018, 22:47

Ich bin in Ostwestfalen, wenn du zwischen Bielefeld und Hannover eine gerade Linie ziehst bin ich genau in der Mitte.

Ich würde Slough Feg auch gerne mal wieder sehen, aber Weiden ist zuweit. 250 km eine Richtung ist das Maximum was ich für einzelne Konzerte noch mache, damit sind Amsterdam, Hamburg, Köln und Erfurt noch im Radius. Muss aber schon was ganz besonderes sein wie King Crimson, Cirith Ungol oder John Zorn.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 23. Juni 2018, 23:32

Flossensauger hat geschrieben:Ich bin in Ostwestfalen, wenn du zwischen Bielefeld und Hannover eine gerade Linie ziehst bin ich genau in der Mitte.

Ich würde Slough Feg auch gerne mal wieder sehen, aber Weiden ist zuweit. 250 km eine Richtung ist das Maximum was ich für einzelne Konzerte noch mache, damit sind Amsterdam, Hamburg, Köln und Erfurt noch im Radius. Muss aber schon was ganz besonderes sein wie King Crimson, Cirith Ungol oder John Zorn.


Dito! 200 - 250 km sind auch so ungefähr mein max. Radius.Gilt übrigens auch Fußballtechnisch.Da wir allerdings jetzt in der Oberliga gelandet sind brauch ich mir da keine Gedanken mehr zu machen. O.o
Slough Feg ist allerdings eien Band die ich leider noch nie live gesehen habe,daher...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1433
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Beitragvon Flossensauger » 23. Juni 2018, 23:47

Ist bei denen sehr von der Tagesform abhängig.

Hat Mike Scalzi einen schlechten Tag wird es unterirdisch. Hat er Bock wird es grandios. Wenn dann noch Publikum anwesend ist, welches weiss was Heavy Metal abseits von Sabaton und Powerwolf ist kann es eine nahezu religiöse Erfahrung sein (so stelle ich mir religiöse Erfahrungen vor, hatte bisher nur zwei, bei King Crimson und bei Magma).
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Beitragvon Killmister » 24. Juni 2018, 09:08

Flossensauger hat geschrieben: Hat er Bock wird es grandios. Wenn dann noch Publikum anwesend ist, welches weiss was Heavy Metal abseits von Sabaton und Powerwolf ist kann es eine nahezu religiöse Erfahrung sein.

<3 <3 <3

Gemeinsam mit dem Doc ist eine Reise in die Oberpfalz(wir haben keine anderen Infos) angedacht, mal schauen ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Beitragvon Dr. Best » 24. Juni 2018, 15:53

Killmister hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben: Hat er Bock wird es grandios. Wenn dann noch Publikum anwesend ist, welches weiss was Heavy Metal abseits von Sabaton und Powerwolf ist kann es eine nahezu religiöse Erfahrung sein.

<3 <3 <3

Gemeinsam mit dem Doc ist eine Reise in die Oberpfalz(wir haben keine anderen Infos) angedacht, mal schauen ...

Der Informationsfluss aus dem Hause Feg ist eher Mau, der Stand vor ca. 5 Wochen war aber, dass es ein singuläres Ereignis in hiesigen Landen sei. Daher wäre ein Wochenende in der Oberpfalz wohl die Konsequenz <3
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Beitragvon warstarter » 25. Juni 2018, 05:30

Die Herren sollten wohl eher nach Weiden pilgern. Siehe https://de-de.facebook.com/events/327351547797200/
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1109
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Juni 2018, 19:31

Dr. Best hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben: Hat er Bock wird es grandios. Wenn dann noch Publikum anwesend ist, welches weiss was Heavy Metal abseits von Sabaton und Powerwolf ist kann es eine nahezu religiöse Erfahrung sein.

<3 <3 <3

Gemeinsam mit dem Doc ist eine Reise in die Oberpfalz(wir haben keine anderen Infos) angedacht, mal schauen ...

Der Informationsfluss aus dem Hause Feg ist eher Mau.

Du Tiefstapler! :lol:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 29. Juli 2018, 14:17

Hier schwarz auf weiss...
Laut Facebook war Weiden der einzige Club in D der auf eine Bookinganfrage geantwortet hat?! :ehm:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1433
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Beitragvon Dr. Best » 29. Juli 2018, 21:51

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hier schwarz auf weiss...
Laut Facebook war Weiden der einzige Club in D der auf eine Bookinganfrage geantwortet hat?! :ehm:

Sicher, dass es nicht heißt "der einzige Club, dem Slough Feg geantwortet haben"? :-D Denn Versuche gab es ein paar, aber schon im Februar war die Ansage der Band, dass es maximal 2 Konzerte in Deutschland sein sollen.

Etwas anderes: laut der Facebook-Seite gibt es eine neue Single als Tour-Mitbringsel. Leider kann ich familiär an dem Wochenende nicht weg, SF müssen schon zum zweiten Mal ohne mich spielen. Kann mir jemand zumindest das Vinyl einpacken und mitbringen? :smile2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Slough Feg im August Live in Mosbach ?

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 29. Juli 2018, 22:17

Dr. Best hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hier schwarz auf weiss...
Laut Facebook war Weiden der einzige Club in D der auf eine Bookinganfrage geantwortet hat?! :ehm:

Sicher, dass es nicht heißt "der einzige Club, dem Slough Feg geantwortet haben"? :-D Denn Versuche gab es ein paar, aber schon im Februar war die Ansage der Band, dass es maximal 2 Konzerte in Deutschland sein sollen.

Etwas anderes: laut der Facebook-Seite gibt es eine neue Single als Tour-Mitbringsel. Leider kann ich familiär an dem Wochenende nicht weg, SF müssen schon zum zweiten Mal ohne mich spielen. Kann mir jemand zumindest das Vinyl einpacken und mitbringen? :smile2:


Mir ist Weiden leider zu weit.An der Single hätte ich auch Interesse !
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1433
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Slough Feg im August Live in Weiden

Beitragvon Cromwell » 5. August 2018, 15:14

Schön war's. Einige Standortfaktoren wie die ländliche Lage und die bis zum Regenguss am frühen Abend drückende Hitze haben die Zuschauerzahl bei grob geschätzt 50-60 Personen (Franken, Pfälzer, Sachsen, Luxemburger, Norweger,...) gehalten. Slough Feg sind aus ihrer langen Karriere leerere Säle gewohnt, so dass der Spielfreude auf der Bühne und der Stimmung davor im sorgfältig mit pflegeleichtem Teppichboden ausgelegten Konzertraum des Salute-Rockklubs kein Abbruch getan war. Das Programm war gut durchwürfelt: Einiges von "Traveller" und "Twilight of the Idols", das Schweinehirten-Lied, vieles von "Down Among the Deadmen", mehrere neue Lieder, "Digital Resistance", "Street Jammer" (für Mark Shelton), "Frankfurt-Hahn Airport Blues" und das unvermeidliche Alleinunterhalter-Medley von und mit Mike Scalzi, wie immer außer Rand und Band.

Die 7"-Schallplatten waren übrigens schon ausverkauft. Hype! Ob die Band die gesamte Auflage auf Tournee mitgenommen hat, weiß ich allerdings nicht.

Ich glaube, Don Angelo ist der kalifornischste Mensch, den ich je getroffen habe. :cool2:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3333
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Slough Feg im August Live in Weiden

Beitragvon Killmister » 5. August 2018, 21:46

Cromwell hat geschrieben:Schön war's. Einige Standortfaktoren wie die ländliche Lage und die bis zum Regenguss am frühen Abend drückende Hitze haben die Zuschauerzahl bei grob geschätzt 50-60 Personen (Franken, Pfälzer, Sachsen, Luxemburger, Norweger,...) gehalten. Slough Feg sind aus ihrer langen Karriere leerere Säle gewohnt, so dass der Spielfreude auf der Bühne und der Stimmung davor im sorgfältig mit pflegeleichtem Teppichboden ausgelegten Konzertraum des Salute-Rockklubs kein Abbruch getan war. Das Programm war gut durchwürfelt: Einiges von "Traveller" und "Twilight of the Idols", das Schweinehirten-Lied, vieles von "Down Among the Deadmen", mehrere neue Lieder, "Digital Resistance", "Street Jammer" (für Mark Shelton), "Frankfurt-Hahn Airport Blues" und das unvermeidliche Alleinunterhalter-Medley von und mit Mike Scalzi, wie immer außer Rand und Band.

Die 7"-Schallplatten waren übrigens schon ausverkauft. Hype! Ob die Band die gesamte Auflage auf Tournee mitgenommen hat, weiß ich allerdings nicht.

Ich glaube, Don Angelo ist der kalifornischste Mensch, den ich je getroffen habe. :cool2:

Der luxemburgische Fanclubleiter flüsterte mir, dass jemand wegen der 7" etwas anleiert, Thomas???
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Nächste

Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste