13.10.2018, Augsbangers Metal Meeting, A - Ballonfabrik

Re: 13.10.2018, Augsbangers Metal Meeting, A - Ballonfabrik

Beitragvon Hofi » 20. Juni 2018, 13:56

Killmister hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Oh, ich habe gerade gesehen, dass wir auf unserer diesjährigen Herbstferientour (Ziel: Schwäbsche Alb) auch ganz in der Nähe sind. Da könnte man auf der Rücktour ja einen Schlenker über Augsburg machen.


Oh, Frau tik kennenlernen. :drums:

Die ist ganz nett. Nicht so wie tik.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 13.10.2018, Augsbangers Metal Meeting, A - Ballonfabrik

Beitragvon TheSchubert666 » 21. Juni 2018, 08:49

Hofi hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Oh, ich habe gerade gesehen, dass wir auf unserer diesjährigen Herbstferientour (Ziel: Schwäbsche Alb) auch ganz in der Nähe sind. Da könnte man auf der Rücktour ja einen Schlenker über Augsburg machen.


Oh, Frau tik kennenlernen. :drums:

Die ist ganz nett. Nicht so wie tik.

Die Kids sind noch netter als der Vater... :lol:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: 13.10.2018, Augsbangers Metal Meeting, A - Ballonfabrik

Beitragvon Siebi » 21. Juni 2018, 08:51

TheSchubert666 hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Oh, ich habe gerade gesehen, dass wir auf unserer diesjährigen Herbstferientour (Ziel: Schwäbsche Alb) auch ganz in der Nähe sind. Da könnte man auf der Rücktour ja einen Schlenker über Augsburg machen.


Oh, Frau tik kennenlernen. :drums:

Die ist ganz nett. Nicht so wie tik.

Die Kids sind noch netter als der Vater... :lol:

'nen tik besser?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 13.10.2018, Augsbangers Metal Meeting, A - Ballonfabrik

Beitragvon Siebi » 1. August 2018, 15:35

********** UPDATE 01.08.2018 **********

2,5 Monate - 17 Tickets sind noch zu haben!

Hallo Freunde, für das Augsbangers Metal Meeting III gibt es jetzt, 2,5 Monate vor dem Festival, noch genau 17 Tickets. Knapp 90% sind also weg.
Danke für eure fantastische Unterstützung. Wer noch kein Ticket hat: Immer ran an den Speck!

Wir freuen uns auf euch, mit uns und den Bands ein tolles Fest zu feiern!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 13.10.2018, Augsbangers Metal Meeting, A - Ballonfabrik

Beitragvon thorondor » 29. August 2018, 22:12

im neuen Rock Hard ist eine Anzeige zum Augsbangers 2018 - jedoch werden Tyranex nicht angeführt. Ich hoffe, das ist ein Fehler, fände es schade, wenn sie nicht spielen.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2225
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: 13.10.2018, Augsbangers Metal Meeting, A - Ballonfabrik

Beitragvon Sedlmaster » 30. August 2018, 07:31

thorondor hat geschrieben:im neuen Rock Hard ist eine Anzeige zum Augsbangers 2018 - jedoch werden Tyranex nicht angeführt. Ich hoffe, das ist ein Fehler, fände es schade, wenn sie nicht spielen.


Keine Panik, TYRANEX spielen sicher!
Das muss eine alte Vorankündigung sein.
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: 13.10.2018, Augsbangers Metal Meeting, A - Ballonfabrik

Beitragvon Killmister » 30. August 2018, 10:11

:angry2: Was erlauben Dr. Best :angry2:
Unglücklicherweise veranstaltet der eifrige Epic Metal Basher an diesem Tag Mayfair in KA und treibt mich in einen Konflikt. Bissl Zeit habe ich für meine Entscheidung ja noch, nur falls noch ein Ticket benötigt wird, kann das Interesse via PN vorab bekundet werden. Melde mich dann nach Entscheidungsfindung :ehm: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 13.10.2018, Augsbangers Metal Meeting, A - Ballonfabrik

Beitragvon Siebi » 30. August 2018, 13:11

Sedlmaster hat geschrieben:
thorondor hat geschrieben:im neuen Rock Hard ist eine Anzeige zum Augsbangers 2018 - jedoch werden Tyranex nicht angeführt. Ich hoffe, das ist ein Fehler, fände es schade, wenn sie nicht spielen.


Keine Panik, TYRANEX spielen sicher!
Das muss eine alte Vorankündigung sein.

Der Sepp hat Recht.

Leider ging die alte News ans RH, werde ich gleich neu nachsenden mit der Hoffnung auf das korekte Billing in den kommenden Ausgaben. Das RH kann nix dafür. Sorry meinerseits.

Und das Wichtigste. Wir sind AUSVERKAUFT.
Ein herzliches Danke schön allen Ticketkäufern und Unterstützern! Klasse!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 13.10.2018, Augsbangers Metal Meeting, A - Ballonfabrik

Beitragvon Hera » 16. Oktober 2018, 15:48

Moin, Moin...auch hier mein Bericht zu einem grandiosen Abend ...

Voller Vorfreude haben Mousika und ich uns auf den Weg nach Augsburg gemacht.. Nach schlappen 7 Stunden waren wir beim Hotel.. Eingecheckt und dann erstmal 56 gesunde Kräuter zu uns genommen um das kulinarische und musikalische Repertoire auch genießen zu können... Nach nur 5 Gehminuten mit männlichem Begleitschutz an der Ballon - Location der Augsbanger angekommen, kam erst einmal das Gruppenkuscheln, da wir nördlichen Damen ja alle nur recht selten sehen..Der Präsi fragte sich, ob Tyranex auch auftauchen würden... Alternative Idee: Mousika und Hera können das wohl sonst übernehmen..Also ab an den Trog... die Stimmbänder ölen... Fein Rum Cola und Augustiner... Durch die stetige Plauderei habe nicht alle Bands erwischt... Aber Messerschmitt waren dann die ersten, die ich gesehen habe. Waren sehr gut... Kannte sie vorher noch nicht und haben mich überzeugt, sowie Tyranex auch..Ja!!! Genau... Mousika und ich mussten doch nicht einspringen. Hätten wir mit unseren kurzen Haaren und unseren Engelsstimmen auch nicht so hinbekommen.. Tyranex mit den norddeutschen Damen .... Das wär a Gaudi gwesen. :yeah: O.o

Ein mega geiler Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird... Vielen Dank an die Augsbanger für das geile Event... Bands, Getränke, Essen und Service:alles top!!! <3
Youth gone wild
mano cornuta
Hera
Benutzeravatar
Hera
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 36
Registriert: 30. April 2017, 18:28
Wohnort: Hoher Norden


Vorherige

Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast