Doom In Bloom

Doom In Bloom

Beitragvon warstarter » 27. März 2018, 20:16

Mich wunderts, dass der Simon das noch nicht gemeldet hat, das Doom In Bloom geht in die sechste Ausgabe. Genaueres findet sich unter: https://www.facebook.com/events/1771182693186528/

Hier das Poster zur Veranstaltung, hab kein kleineres gefunden.

Bild
warstarter
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 781
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Doom In Bloom

Beitragvon Killmister » 27. März 2018, 21:10

Erscheint die sächsische Doomfraktion?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5848
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Doom In Bloom

Beitragvon Inuluki » 27. März 2018, 21:28

Neither time nor tide
Benutzeravatar
Inuluki
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 417
Registriert: 13. Februar 2004, 17:25


Re: Doom In Bloom

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 27. März 2018, 21:51

Das Billing reiĂźt mich leider diesmal nicht vom Hocker...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1031
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Doom In Bloom

Beitragvon Killmister » 27. März 2018, 21:58

Ich wĂĽrde halt gern diese ruppigen BST mal sehen, allerdings habe ich einen Kollegenausflug an diesem Tag :drunk: :drunk: :drunk: . Wie soll ich da am Abend nach Esslingen kommen :ehm: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5848
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Doom In Bloom

Beitragvon warstarter » 28. März 2018, 19:11

Killmister hat geschrieben:Erscheint die sächsische Doomfraktion?


Eher nein, passt zeitlich nicht. Reizen wĂĽrde mich das schon, aber...
warstarter
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 781
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Doom In Bloom

Beitragvon Killmister » 28. März 2018, 23:10

Inuluki hat geschrieben:Neither time nor tide

Vermutlich auch das gleiche Haar wie beim DoL in der Doomsuppe :ehm: ?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5848
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Doom In Bloom

Beitragvon Cromwell » 28. März 2018, 23:27

Falls du auf das "Doom" over Leipzig anspielst, da ist nicht nur ein Haar in der Suppe, sondern der Topf hat einen Pelz. :harrr:
Are you an unhappy man or are you just insane?
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 2887
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Doom In Bloom

Beitragvon Dr. Best » 28. März 2018, 23:45

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Das Billing reiĂźt mich leider diesmal nicht vom Hocker...

Trotzdem kommen und ĂĽberraschen lassen, bei mindestens 3 gebe ich eine Mitwippgarantie aus. Schau: :yeah: :yeah: :yeah: Alleine Messa und BST sind die kurze Anreise in jedem Fall fĂĽr dich wert!

warstarter hat geschrieben:Mich wunderts, dass der Simon das noch nicht gemeldet hat

Mich gerade auch, dachte ich hätte selbiges bereits getan.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3938
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Karlsruhe


Re: Doom In Bloom

Beitragvon Killmister » 6. April 2018, 12:46

Nachdem mittlerweile Finnen das Billing aufwerten, wird der killige Mister, so er beim Tagesausflug nicht versumpft, nun doch nach Esslingen pilgern.
CARDINALS FOLLY :yeah:
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5848
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Doom In Bloom

Beitragvon Cromwell » 6. April 2018, 22:23

Verflucht, jetzt wäre ich gerne dabei. Aber das Schwabenland ist zu fern.
Are you an unhappy man or are you just insane?
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 2887
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Doom In Bloom

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. April 2018, 13:31

Mir ist natürlich gleich der größte Fan der Band in den Sinn gekommen, als sie bestätigt wurden. Bin nachher auch am Start :yeah: !
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7424
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Doom In Bloom

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 7. April 2018, 17:24

Noch ein kleiner Hinweis falls ihr durch Stuttgart mĂĽsst...Bad Cannstatt meiden ! Metallica Konzert in der Schleyerhalle und nebenan in der Porsche Arena Australian Pink Floyd oder so plus Vollsperrung Leuzetunnel ,somit Megachaos auf der B 10 und B 14 vorprogrammiert !
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1031
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Doom In Bloom

Beitragvon Killmister » 8. April 2018, 07:39

Killmister hat geschrieben:Nachdem mittlerweile Finnen das Billing aufwerten, wird der killige Mister, so er beim Tagesausflug nicht versumpft, nun doch nach Esslingen pilgern.
CARDINALS FOLLY :yeah:


Ich war schwach -.- ...
Vielleicht schreibt jemand seine Eindrücke nieder, wäre interessiert.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5848
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Doom In Bloom

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. April 2018, 12:39

Cardinals Folly waren unfassbar gut :yeah: . Wer die nicht gesehen hat, der hat echt was verpasst. Ich kann mir die Band auch gut auf anderen Festivals wie HOD oder dem Riddle vorstellen :smile2: .

Messa haben eine auffällige Sängerin mit sehr guter Stimme, die Mucke war stellenweise etwas zu langatmig. Hab´ ein wenig im Sessel gepennt.

B.S.T. mag ich ja ganz gerne, aber die hatten laut Sänger bei Gig am Vorabend etwas übertrieben und waren entsprechend fertig. War aber trotzdem ein ordentlicher Auftritt.

Die ersten beiden Bands habe ich nicht gesehen und meine Zeit lieber bei dem schönen Wetter draußen in der Natur verbracht :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7424
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Nächste

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MegaDave und 5 Gäste