Seite 1 von 1

17.03. - Mirror of Deception, Mountain Throne etc.

BeitragVerfasst: 6. März 2018, 02:46
von Dr. Best
Mir wurde eben eingeflößt, dass das wichtigste Konzert des ersten Quartals vielleicht nicht allen bekannt ist. Ich jedenfalls freue mich enormigst auf dieses Familienfest, zumal ich ja schon 3 der aufspielenden Herren dieses Jahr in Karlsruhe begrüßen durfte. Die Verflechtungen der gemeinsamen Band- und Proberaummitglieder im Schwäbschen wären sicherlich auch mal ein Thema zur Promotion :tong2:

Am Samstag, dem 17. März 2018 spielen wir das einzige Konzert in nächster Zeit im Rock It Aalen. Und tatsächlich eine Art Familienfeier. Den Opener geben unsere alten Probekaumkumpel Living Large, gefolgt von Mountain Throne (mit unseren langjährigen Bandkollegen Andi und Josef), danach wir und zum Abschluss Cryptic Revenge in welcher der Sohn unseres Bassisten Hans tätig ist. Kommt und feiert mit!


https://www.facebook.com/events/1635634383224656/

Re: 17.03. - Mirror of Deception, Mountain Throne etc.

BeitragVerfasst: 7. März 2018, 20:40
von warstarter
Wie Du schon an anderer Stelle vermutetest, wird das nüscht bei mir, mit Aalen. Grüss bitte schön.