19.05.2018 - SEEDS OF DOOM: THE FESTIVAL, Salzburg Rockhouse

19.05.2018 - SEEDS OF DOOM: THE FESTIVAL, Salzburg Rockhouse

Beitragvon Siebi » 11. Februar 2018, 13:20

Aus dem DFF, vielleicht findet sich hier der ein oder andere Doomfreund wieder.

Children of Doom!

Höret, sehet! Am 19. Mai 2018 werden sich die Tore des Doom weit öffnen und die Eingweihten in den tiefsten Verließen Salzburgs empfangen, auf dass sie gemeinsam den Göttern der Langsamkeit huldigen können. Come and sow the Seeds of Doom with us!

Samstag, 19. Mai 2018 - Rockhouse Bar, Salzburg (Ă–sterreich)
https://www.facebook.com/events/1383199111801884/

Die ersten bestätigten Bands:

MONASTERIUM
Epic Doom Metal from Poland
https://www.facebook.com/monasteriumdoom/
https://monasterium.bandcamp.com/
https://www.metal-archives.com/bands/Mo ... 3540412265

GLARE OF THE SUN
Doom/Post-Metal from Austria
https://www.facebook.com/glareofthesun/
https://glareofthesun.com/
https://www.metal-archives.com/bands/Gl ... 3540423107

OSTEON
Doom Metal from Germany
https://www.facebook.com/Osteon-760858970747855/
https://osteon.bandcamp.com/releases
https://www.metal-archives.com/bands/Osteon/3540431598

† DOOM † Æternal!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16578
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 19.05.2018 - SEEDS OF DOOM: THE FESTIVAL, Salzburg Rockh

Beitragvon Dr. Best » 11. Februar 2018, 15:26

Doom find ich doof, den Bernhard kann keiner leiden und die Bands sind alle nix. Bin dabei! :yeah:
Da fällt mir auf: wäre mal Zeit, sich um An/Abfahrt und vor Allem um eine Unterkunft zu kümmern. Siebi, habts ihr da scho was geplant?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3922
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Karlsruhe


Re: 19.05.2018 - SEEDS OF DOOM: THE FESTIVAL, Salzburg Rockh

Beitragvon Siebi » 11. Februar 2018, 15:35

Simon, das wär eine Wucht. Fahre mit Zug oder Auto, mal sehen. Übernachtung ist noch nicht fix, aber ich habe was im Auge. Dem Bertl habe ich mal lose davon berichtet, ansonsten wurde niemand bisher dazu gezwungen, da das bei mir mit Arbeit und Rufbereitschaft immer etwas schwierig ist. Hier habe ich aber vorgestern für das WE Urlaub eingereicht. Sobald der genehmigt ist und Du dabei sein solltest, machen wir aus dem planenden Soll ein fixes Ist.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16578
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08



ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste