Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Secret Of Steel » 28. November 2018, 13:39

Fire Down Under hat geschrieben:
Secret Of Steel hat geschrieben:Ich Held habe mich trotz ausreichend frĂŒhem Ratschlag der Riddle-Oberen nicht rechtzeitig um einen Schlafplatz gekĂŒmmert

Haha, ich wĂŒrde mal sagen, das ist ein klassicher H.! :lol: :yeah:

Sehe schon , habe mir einen gewissen Ruf erarbeitet... .mhmpf:

Ich bin nun (kostspielig) versorgt und komme auch schon Freitag. :smile2:
Benutzeravatar
Secret Of Steel
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 287
Registriert: 27. Mai 2017, 21:44


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Hofi » 28. November 2018, 14:45

Raf Blutaxt hat geschrieben:Wird Poster und Shirts geben, Tickets bei mir auf dem HOA und vermutlich ab dem Wochenende auch online. Danach auf den wenigen Festivals, auf denen ich mich so rumtreibe, also z.B. Trveheim, Harder Than Steel, Hammer Of Doom...

Steht die Planung mit den Shirt noch mein Lieber?
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Killmister » 28. November 2018, 19:17

Hofi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wird Poster und Shirts geben, Tickets bei mir auf dem HOA und vermutlich ab dem Wochenende auch online. Danach auf den wenigen Festivals, auf denen ich mich so rumtreibe, also z.B. Trveheim, Harder Than Steel, Hammer Of Doom...

Steht die Planung mit den Shirt noch mein Lieber?

Ich trainiere schon seit Wochen das 6er , damit ich das Shirt in M kaufen kann. Mit einer Bierwampe geht das Motiv gar nicht :smile2: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon TWOS » 28. November 2018, 20:22

Es wird Shirts geben. Seltene SondergrĂ¶ĂŸen (XXS, Hofi?) am besten vorbestellen.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Hofi » 28. November 2018, 23:38

TWOS hat geschrieben:Es wird Shirts geben. Seltene SondergrĂ¶ĂŸen (XXS, Hofi?) am besten vorbestellen.

Sehr schön.

Ich trage seit ĂŒber 20 Jahren M, wie es jeder vernĂŒnftig gebaute und vollkommene Mann tun sollte. :lol:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Evilmastant » 30. November 2018, 14:29

Bei GrĂ¶ĂŸe M fehlt dir aber noch einiges zum "vernĂŒnftig gebauten" und "vollkommenen Mann"... :tong2:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2249
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Blacktiger » 1. Dezember 2018, 14:41

Killmister hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wird Poster und Shirts geben, Tickets bei mir auf dem HOA und vermutlich ab dem Wochenende auch online. Danach auf den wenigen Festivals, auf denen ich mich so rumtreibe, also z.B. Trveheim, Harder Than Steel, Hammer Of Doom...

Steht die Planung mit den Shirt noch mein Lieber?

Ich trainiere schon seit Wochen das 6er , damit ich das Shirt in M kaufen kann. Mit einer Bierwampe geht das Motiv gar nicht :smile2: .


Sonst ganz einfach eine schwarze Mentors-Kapuze rĂŒberziehen. Das passt perfekt zur Bierwampe. :-D
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon TWOS » 2. Dezember 2018, 10:02

Hier in der Epic Metal Zentrale sind wir schwer mit den Vorbereitungen beschÀftigt.

...z.B. mit der musikalischen und kulinarischen Einstimmung.
Bild
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon hellstar » 2. Dezember 2018, 14:34

TWOS hat geschrieben:Hier in der Epic Metal Zentrale sind wir schwer mit den Vorbereitungen beschÀftigt.

...z.B. mit der musikalischen und kulinarischen Einstimmung.
Bild

Cool. Hatte vergessen das Dark Quarterer spielen. Umso grĂ¶ĂŸer die Vorfreude gerade :yeah: :lol:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Pavlos » 2. Dezember 2018, 16:21

Da fehlt die letzte Domine.

Das geht nicht!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24782
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon TWOS » 2. Dezember 2018, 16:33

Pavlos hat geschrieben:Da fehlt die letzte Domine.

Gratulation, Herr Pavlosopoulos! Sie haben als erster den selbstverstÀndlich bewusst gelegten Aufmerksamkeistest bestanden. Bitte holen Sie sich Ihren Preis in Form eines Gratisgrappas nÀchsten Samstag am Einlass ab. :tong2:
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. Dezember 2018, 12:20

Warm-Up Party:

Wir haben lange gesucht und sind aus verschiedenen GrĂŒnden nun bei folgendem gelandet:

Es wird eine offizielle Warm-Up Party im Havanna 8 am Rande der Oberstadt geben, zu der ich aber noch ein paar Takte sagen möchte.

Das H8 ist eine echte Institution in Marburg, ein Kneipenkollektiv, dass dort seit gut 30 Jahren sitzt, selbstorganisiert, links und studentisch, eben ein essentieller Teil der marburger Kultur. Da wir eben auch die spezielle AtmosphĂ€re dieser Stadt als Teil des Festivals sehen, war dies ein Grund, uns fĂŒr das H8 zu entscheiden. Desweiteren steht der Laden gerade vor der KĂŒndigung durch einen neuen Großinvestor, der im Rahmen der Gentrifizierung die Kneipe loswerden möchte und ist auf jede Hilfe angewiesen. Mehere Freunde von mir sind Teil des Kneipenkollektivs und ich denke, es gibt wenig bessere Hilfe, als dem Laden einen riesigen Umsatz zu bescheren. Das wird schwer, denn das H8 hat mit die gĂŒnstigsten Preise in ganz Marburg, aber ich denke, auch das ist ganz in unserem Sinne. Dazu gibt es Metal, man kann sich auch Songs wĂŒnschen und so sollte das alles super laufen.

Kommen wir also zu meiner Bitte: Das H8 ist ein linker Studentenladen, das Team vertraut uns, dass wir uns entsprechend benehmen und die Tradition des Ladens respektieren. Ich glaube, dass wir das hinkriegen, wĂŒrde aber darum bitten, dass ihr darauf verzichtet, Shirts mit allzu nationalistischen Symbolen anzuziehen oder euch besonders pöbelig zu benehmen, um irgendeinen Punkt zu Meinungsfreiheit zu machen. Wir achten darauf und unterstĂŒtzen das Tresenteam und wenn die euch bitten, irgendwas nicht zu tun, dann macht das bitte auch. Ich denke, einen solchen Laden im Kampf gegen Investoren zu unterstĂŒtzen ist Underground und auch gerade wir im Underground sind oft auf links-alternative LĂ€den angewiesen, die uns die Möglichkeit bieten, dort Konzerte zu Konditionen zu machen, die wir sonst nicht kriegen und niemandem bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er mal 4 Stunden keinen Hitlerwitz macht, oder ihn wenigstens nicht laut durch den Laden brĂŒllt und vielleicht mal auf das Death SS Shirt verzichtet. Wer dazu noch Fragen hat, dem beantworte ich die gerne hier öffentlich oder auch privat, ich sehe das aber auch und grade als Chance, den Leuten aus marburgs linkerer Szene zu zeigen, dass wir eben nicht alle rechtsoffene Grauzonenmenschen sind, Vorurteile abzubauen und uns eben gemeinsam gegen die Leute zu verbĂŒnden, die uns allen schaden, indem sie KulturlĂ€den dichtmachen, von denen wir profitieren. Und wenn wir das tun können, indem wir billiges Bier trinken, sehe ich da ehrlich gesagt keine negativen Seiten.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Killmister » 4. Dezember 2018, 13:46

Raf Blutaxt hat geschrieben: als dem Laden einen riesigen Umsatz zu bescheren


I'll do my very best :ahasoso: .

Raf, ich schicke dir heute Abend eine Liste mit Shirts zur Freigabe, natĂŒrlich via PN.

Scheiße ĂŒbrigens, kein Schnee und keine KĂ€lte in Sicht und damit getrĂŒbte AtmosphĂ€re auf dem Weihnachtsmarkt. Dabei hatte der Manolis letztes Jahr so stimmungsvolle Fotos von eben jenem zur Schau gestellt. Das war alles an Kritik und eigentlich freue ich mich riesig auf Stadt, Leute und Bands.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. Dezember 2018, 14:26

Killmister hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben: als dem Laden einen riesigen Umsatz zu bescheren


I'll do my very best :ahasoso: .

Raf, ich schicke dir heute Abend eine Liste mit Shirts zur Freigabe, natĂŒrlich via PN.

Scheiße ĂŒbrigens, kein Schnee und keine KĂ€lte in Sicht und damit getrĂŒbte AtmosphĂ€re auf dem Weihnachtsmarkt. Dabei hatte der Manolis letztes Jahr so stimmungsvolle Fotos von eben jenem zur Schau gestellt. Das war alles an Kritik und eigentlich freue ich mich riesig auf Stadt, Leute und Bands.

Ja, fĂŒr die AtmosphĂ€re wĂ€re Schnee natĂŒrlich hĂŒbsch, andererseits bin ich schon auch ganz froh, wenn nicht die HĂ€lfte aller FlĂŒge verschoben werden muss und eine Reihe Leute nicht kommen können, weil spontan der Winter ausbricht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Hofi » 4. Dezember 2018, 14:39

Killmister hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben: als dem Laden einen riesigen Umsatz zu bescheren


I'll do my very best :ahasoso: .

Raf, ich schicke dir heute Abend eine Liste mit Shirts zur Freigabe, natĂŒrlich via PN.

Scheiße ĂŒbrigens, kein Schnee und keine KĂ€lte in Sicht und damit getrĂŒbte AtmosphĂ€re auf dem Weihnachtsmarkt. Dabei hatte der Manolis letztes Jahr so stimmungsvolle Fotos von eben jenem zur Schau gestellt. Das war alles an Kritik und eigentlich freue ich mich riesig auf Stadt, Leute und Bands.


WĂ€re es nicht einfacher Raf wĂŒrde uns im voraus das Shirt vorschreiben, welches wir tragen dĂŒrfen? Dann muss nicht jeder Teilnehmer an dieser Konferenz diesen Dresscode-Qualifizierung-Vorgang durchlaufen.

Des weiteren sehe ich erhebliche Probleme bei der Umsetzung dieser Umsatz-Vorgabe auf mich zukommen, reicht mir doch in der Regel ein lauwarmes Hahnenwasser um so einen Abend erfolgreich zu ĂŒberstehen.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste

cron