Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon hellstar » 3. Juni 2018, 11:49

TWOS hat geschrieben:Letzteres zweifelsohne, aber ich weiß nicht genau, was du gesehen haben möchtest. Für Epic Metal-Sprüche bleibt an den innerstädtischen Laternenmasten ja eigentlich gar kein Platz mehr, da diese bereits mit zierlichen Hinweisen wie "AFA/161" [Antifaschistische Aktion] und Aufforderungen, die IB zu jagen und Afrin zu verteidigen, versehen sind.

Hatte in der Nähe der Tretboot Station ein Laternenmast mit der Aufschrift TWOS gesichtet. Ich denke der Zufall wäre zu groß
:-D
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4928
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Mornshausen/S


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon TWOS » 3. Juni 2018, 19:27

:ehm:
Das muss mein Fanclub sein. Eine geheime Liebesbotschaft von einer/m StahljĂĽnger/in.

Dabei bräuchte die Welt viel dringender einen Raf Blutaxt-Fanclub. Er hat nämlich noch eine sehr feine deutsche Band für das Billing, die wir demnächst bekannt geben, und arbeitet an einem Headliner. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier.


BLACK SWORD THUNDER ATTACK wurden ĂĽbrigens angefragt, fĂĽhlen sich im Augenblick aber nicht so wirklich livetauglich...
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1726
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Pavlos » 3. Juni 2018, 19:30

TWOS hat geschrieben:BLACK SWORD THUNDER ATTACK wurden ĂĽbrigens angefragt, fĂĽhlen sich im Augenblick aber nicht so wirklich livetauglich...


Schade. Sehr schade.

Haben sie evtl. Informationen bzgl. eines Studioalbums rausgerĂĽckt?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21431
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon TWOS » 3. Juni 2018, 19:58

Die deutsche Sprache verfügt leider nicht über die nötigen Mittel, die Vagheit exakt wiederzugeben.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1726
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon LeCuistot » 3. Juni 2018, 20:05

TWOS hat geschrieben:: Er hat nämlich noch eine sehr feine deutsche Band für das Billing, die wir demnächst bekannt geben

Lunar Shadow? Is doch fast Heimspiel. WĂĽrd ich gern wieder mal sehn nach theuern.
N eubrunn
U nterfranken
-
METALLER
Benutzeravatar
LeCuistot
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 26
Registriert: 7. Mai 2017, 06:53


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon TWOS » 3. Juni 2018, 20:27

Schon fast zu viel Heimspiel, die haben schon mehrmals bei anderen Gelegenheiten hier gespielt, z.B. letztens vor VISIGOTH. Ist die Sängersuche eigentlich abgeschlossen?
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1726
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon LeCuistot » 3. Juni 2018, 21:00

TWOS hat geschrieben:Schon fast zu viel Heimspiel, die haben schon mehrmals bei anderen Gelegenheiten hier gespielt, z.B. letztens vor VISIGOTH. Ist die Sängersuche eigentlich abgeschlossen?


Schad, dann halt mit neuem album in kithofen. Hm, sängersuche is wohl top secret. Laut face de bouc und rym immer noch alles wie gehabt.
N eubrunn
U nterfranken
-
METALLER
Benutzeravatar
LeCuistot
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 26
Registriert: 7. Mai 2017, 06:53


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Secret Of Steel » 4. Juni 2018, 14:04

Hofi hat geschrieben:
Secret Of Steel hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben:Der sardische Mirto-Likör wäre tatsächlich eine Bereicherung, aber manch einer behauptet ja lieber einen zu vollen Terminplan zu haben...

Also bis Dezember kann man jawohl auch in Italien vorausplanen
Ich hab ĂĽbrigens Grad festgestellt, dass eine an Dich gerichtete Nachricht, die ich versendet glaubte, noch in meinem Postausgang liegt - und das nun seit einigen Wochen....
Ich finde leider keine Funktion , um sie loszuschicken. Geht das per Mobilgerät nicht?

Da ist eher der Posteingang von TWOS voll.....

Was nun erneut der Fall zu sein scheint. :-D TWOS: Da wartet eine Nachricht auf Dich.
Benutzeravatar
Secret Of Steel
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 54
Registriert: 27. Mai 2017, 21:44


Vorherige

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste