Seite 1 von 1

17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Egelsee

BeitragVerfasst: 30. November 2017, 21:21
von Loomis
Bild

Am Samstag, 17. Februar 2018 spielen BLOOD FIRE DEATH (Bathory Tribute) und AVIAN (Heavy Metal) im Schwarzen Adler in Tannheim-Egelsee (bei Memmingen).

https://www.facebook.com/events/812486742264006/

https://www.facebook.com/bloodfiredeathtribute
https://www.facebook.com/avianmetal

Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

BeitragVerfasst: 17. Januar 2018, 17:59
von Loomis
Noch einen Monat ist es hin! :yeah:

Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

BeitragVerfasst: 16. Februar 2018, 15:14
von Loomis
So, morgen ist es also so weit. Ich hoffe, ein paar von euch dort zu sehen. Hugin hat ja schon zugesagt. Franze, bleibts dabei?

:yeah:

Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

BeitragVerfasst: 16. Februar 2018, 22:08
von Metalfranze
Loomis hat geschrieben:So, morgen ist es also so weit. Ich hoffe, ein paar von euch dort zu sehen. Hugin hat ja schon zugesagt. Franze, bleibts dabei?

:yeah:

Leider nein!

Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

BeitragVerfasst: 17. Februar 2018, 02:50
von Hofi
Ich schaffe leider auch nicht.

Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

BeitragVerfasst: 17. Februar 2018, 17:27
von Hugin
Ich werd's trotz Bronchitis und 8 Metern Neuschnee versuchen. Wenn ich nicht aufschlagen sollte, dann bin ich wohl ganz true und frostgebissen in den Holzstöcken erfroren.

Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

BeitragVerfasst: 17. Februar 2018, 20:58
von wyrm
Wäre gerne anwesend gewesen, aber bei dem Wetter durch die oberschwäbische Pampa tingeln ist mir dann doch zu viel unnötoges Risiko.

Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

BeitragVerfasst: 18. Februar 2018, 11:57
von Hugin
Hab den inneren Schweinehund, die Bronchitis und die Angst vor sibirischen Verkehrsverhältnissen mal derbe ignoriert und bin nach Egelsee gepilgert. Es war schön wie immer und in Anbetracht der Verkehrsverhältnisse und der Grippewelle, war es dann auch ganz nett besucht. Es waren so ca. 40 Leute da, schätze ich, die aber für ein ziemlich gutes Stimmungslevel sorgten. Dass ich trotz der Erkältung bei BATHORY-Songs ausgiebig mitsingen MUSS, war natürlich für den heutigen Stimmzustand eher kontraproduktiv, aber was will man machen.

Schön war's! Jederzeit gerne wieder!

Und kurz vor Zwei war ich dann auch wieder zu Hause, Hustensaft inhaliet, und dann ab ins Bett.

Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

BeitragVerfasst: 19. Februar 2018, 12:27
von Loomis
Danke fürs Kommen. :yeah:
War ein schöner Abend nur den blöden Schnee hätte es in diesen Massen echt nicht gebraucht.