17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Egelsee

17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Egelsee

Beitragvon Loomis » 30. November 2017, 21:21

Bild

Am Samstag, 17. Februar 2018 spielen BLOOD FIRE DEATH (Bathory Tribute) und AVIAN (Heavy Metal) im Schwarzen Adler in Tannheim-Egelsee (bei Memmingen).

https://www.facebook.com/events/812486742264006/

https://www.facebook.com/bloodfiredeathtribute
https://www.facebook.com/avianmetal
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13699
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

Beitragvon Loomis » 17. Januar 2018, 17:59

Noch einen Monat ist es hin! :yeah:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13699
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

Beitragvon Loomis » 16. Februar 2018, 15:14

So, morgen ist es also so weit. Ich hoffe, ein paar von euch dort zu sehen. Hugin hat ja schon zugesagt. Franze, bleibts dabei?

:yeah:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13699
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

Beitragvon Metalfranze » 16. Februar 2018, 22:08

Loomis hat geschrieben:So, morgen ist es also so weit. Ich hoffe, ein paar von euch dort zu sehen. Hugin hat ja schon zugesagt. Franze, bleibts dabei?

:yeah:

Leider nein!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2888
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

Beitragvon Hofi » 17. Februar 2018, 02:50

Ich schaffe leider auch nicht.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4911
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

Beitragvon Hugin » 17. Februar 2018, 17:27

Ich werd's trotz Bronchitis und 8 Metern Neuschnee versuchen. Wenn ich nicht aufschlagen sollte, dann bin ich wohl ganz true und frostgebissen in den Holzstöcken erfroren.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7981
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

Beitragvon wyrm » 17. Februar 2018, 20:58

Wäre gerne anwesend gewesen, aber bei dem Wetter durch die oberschwäbische Pampa tingeln ist mir dann doch zu viel unnötoges Risiko.
wyrm
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 42
Registriert: 1. April 2012, 07:31
Wohnort: Biberach an der Riss


Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

Beitragvon Hugin » 18. Februar 2018, 11:57

Hab den inneren Schweinehund, die Bronchitis und die Angst vor sibirischen Verkehrsverhältnissen mal derbe ignoriert und bin nach Egelsee gepilgert. Es war schön wie immer und in Anbetracht der Verkehrsverhältnisse und der Grippewelle, war es dann auch ganz nett besucht. Es waren so ca. 40 Leute da, schätze ich, die aber für ein ziemlich gutes Stimmungslevel sorgten. Dass ich trotz der Erkältung bei BATHORY-Songs ausgiebig mitsingen MUSS, war natürlich für den heutigen Stimmzustand eher kontraproduktiv, aber was will man machen.

Schön war's! Jederzeit gerne wieder!

Und kurz vor Zwei war ich dann auch wieder zu Hause, Hustensaft inhaliet, und dann ab ins Bett.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7981
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: 17.02.2018 Blood Fire Death & Avian - SchwarzerAdler Ege

Beitragvon Loomis » 19. Februar 2018, 12:27

Danke fĂĽrs Kommen. :yeah:
War ein schöner Abend nur den blöden Schnee hätte es in diesen Massen echt nicht gebraucht.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13699
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot



ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste