IRON MAIDEN - "Legacy of the Beast" Tour 2018

Re: IRON MAIDEN - "Legacy of the Beast" Tour 2018

Beitragvon Pavlos » 12. Juli 2018, 21:51

Die spielen mittlerweile eigentlich fast alle Songs etwas langsamer.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21668
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: IRON MAIDEN - "Legacy of the Beast" Tour 2018

Beitragvon Darth Bane » 13. Juli 2018, 08:25

Pavlos hat geschrieben:Die spielen mittlerweile eigentlich fast alle Songs etwas langsamer.


WĂĽrde ich den alten Herren aber nicht zum Vorwurf machen ,das was sie da immer noch abliefern ist einfach sensationell <3
"Wenn Herr der Ringe Klassik ist,dann ist Conan Heavy Metal!!!"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2004
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: IRON MAIDEN - "Legacy of the Beast" Tour 2018

Beitragvon Pavlos » 13. Juli 2018, 20:32

Darth Bane hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Die spielen mittlerweile eigentlich fast alle Songs etwas langsamer.


WĂĽrde ich den alten Herren aber nicht zum Vorwurf machen ,das was sie da immer noch abliefern ist einfach sensationell <3


Das war ja auch nicht als Vorwurf gemeint. Im Gegenteil, besonders Bruce und Nicko hab ich noch nie besser erlebt.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21668
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: IRON MAIDEN - "Legacy of the Beast" Tour 2018

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 14. Juli 2018, 16:29

Gehört jetzt zwar nicht direkt hierher ,aber nun wissen wir wo Iron Maiden und Priest ein paar Riffs geklaut haben ..
https://shadowkingdomrecords.bandcamp.com/album/rush Man lausche Song 2,3 und 7 .
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1031
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: IRON MAIDEN - "Legacy of the Beast" Tour 2018

Beitragvon Raf Blutaxt » 19. Juli 2018, 19:18

So, hab mich spontan entschieden, ein paar Freunde in Bulgarien zu besuchen, morgen flieg ich nach Sofia, Samstag gibt's Priest und Sonntag gibt's Maiden, da kommt noch ein Kumpel aus Serbien dazu, wird wohl ein ganz nettes Wochenende. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8216
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: IRON MAIDEN - "Legacy of the Beast" Tour 2018

Beitragvon Flossensauger » 19. Juli 2018, 19:42

Wenn Freitag noch Ozzy spielen täte wäre das Triple komplett. Reicht ein 5-Liter-Kanister selbstgebrannter bei so einer Runde?
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1818
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: IRON MAIDEN - "Legacy of the Beast" Tour 2018

Beitragvon Killmister » 19. Juli 2018, 20:47

Raf, du harter Hund, hätte dich zwar auch dort gesehen, wo das Chaos regiert, aber deine Lösung ist auch nicht ganz schlecht. Achte auf deine Gesundheit, siehe Text von Flosse!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5848
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: IRON MAIDEN - "Legacy of the Beast" Tour 2018

Beitragvon Raf Blutaxt » 19. Juli 2018, 21:14

Na, bei dem Schnaps mach ich mir keine Sorgen. Was soll da schon passieren? Dass ich blind werde? :cool2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8216
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: IRON MAIDEN - "Legacy of the Beast" Tour 2018

Beitragvon Flossensauger » 19. Juli 2018, 21:33

Mein Contergan-Klient sagt auch immer: "Keine Arme, keine Kekse".
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1818
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Vorherige

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste