SEPTAGON, LOST WORLD ORDER, VLADIMIR HARKONNEN

SEPTAGON, LOST WORLD ORDER, VLADIMIR HARKONNEN

Beitragvon holg » 2. November 2017, 23:05

Am Samstag, den 11.11.2017 werde ich eine kleine Thrashabfahrt mit einigen nicht gänzlich unbekannten Bands veranstalten.

Die Veranstaltung findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/349814368806627/?acontext=%7B%22ref%22%3A%2223%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D

Für Menschen ohne Gesichtsbuch, hier die Eckdaten:
Wo? Bambi Galore, Öjendorfer Weg 30a, 22119 Hamburg
Wann? 11.11.2017
VVk 13,50
AK 15,-

Details
SEPTAGON
Das Quintett aus dem Großraum Heilbronn bietet technischen Thrash der ersten Liga. Kein Wunder, wenn man einen Blick in die Besetzungsliste wirft: Gitarrist Markus Ulrich und Drummer Jürgen Schrank spielen außerdem noch gemeinsam in LANFEAR, Markus obendrein noch bei THEM, Sänger Markus Becker dürfte dem einen oder anderen als Frontmann von ATLANTEAN KODEX ein Begriff sein und Basser Alexander Palma hat zuletzt auf der THEM-Tour bereitsauf den Brettern des Bambi gespielt. Letzter Mann im Bunde ist Gitarrist Stef Bining-Gollup, der vorher bei Temptation zu hören war. Wer TOXIK, SACRAL RAGE oder MEKONG DELTA mag, wird hier allerbestens verfrickelt.

LOST WORLD ORDER
Das Quartett aus Bielefeld spielt nach eigenen Angaben "Endzeit Thrash Metal". Passt sehr gut, diese Bezeichnung, denn die Musik der bisherigen vier Alben hinterlässt nichts anderes als verbrannte Erde. Wer eine abwechslungsreiche Mischung aus allen erdenklichen Thrashsubkulturen hören möchte, kommt an LOST WORLD ORDER nicht vorbei.
(Band von [USER=489]@Matty Shredmaster[/USER], aber das wissen hier wohl eh fast alle...)

VLADIMIR HARKONNEN
Die kultige Combo aus dem Sprottenland knattert "Thrash flavoured Hardcore" durch die Botanik. Kürzlich noch im Vorprogramm von FLOTSAM & JETSAM in diesem Hallen zu bewundern gewesen, wieselflinken die Herrschaften heuer erneut über die Bühne und werden mit ihrer extrem mitreißenden Show keinen Schlüpfer trocken lassen. Frei nach dem Motto "Schlank und knackig in zwei Wochen".

ALEKTO
Diese junge Truppe aus Brasilien wird den Abend mit knackigen Groove-Thrash der modernen Schule eröffnen und ihr erstes Album "The Unpleasant Reality" vorstellen.

Tickets gibt es unter dem Link:
https://kultur-palast-hamburg.leoticket.de/ticketonline/buchung.jsp?dateID=300

Würde mich freuen, den einen oder anderen dort anzutreffen.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron