Iron Forces Thrashfest #3

Iron Forces Thrashfest #3

Beitragvon TommyAngelo » 17. Oktober 2017, 09:32

Alle Jahre wieder bringt der Iron Forces HMFC eine gepflegte Runde Speed und Thrash Metal in die Gegend. Dieses Jahr hat es uns ins Omega nach Erlangen verschlagen.
Als Opener haben wir für euch die Jungs von First Strike aus Wachenroth an Land gezogen. Würden Iron Maiden in die Speed/Thrash-Richtung gehen, so könnte es klingen! Mit Raging Death aus Polen konnten wir im Rahmen des Thrashfests das erste Mal kompromisslosen Thrash aus dem Ausland importieren. Dem geneigten Mittelfranken müssen die Megadeth-Freunde von Mechanix nicht näher erläutert werden. Genauso steht es mit Hellish Crossfire, die bei uns einen ihrer seltenen Auftritte in der Region zelebrieren werden und damit eine NIGHT OF THE POSSESSED einläuten.
Wir freuen uns euch in diesem Jahr die Speed-Metal-Veteranen Warrant als Headliner präsentieren zu dürfen. Wer Songs wie „The Enforcer“ oder „Bang That Head“ nicht als die Perlen sieht, die sie sind, dem können wir auch nicht helfen.
Manche werden wissen, dass wir in diesem Jahr mit zwei Absagen fürs Thrashfest zu kämpfen hatten. Lasst euch gesagt sein – aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Bang The Head That Doesn't Bang!

Bild
Benutzeravatar
TommyAngelo
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 34
Registriert: 24. Februar 2011, 23:02
Wohnort: NĂĽrnberg


ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste