Suche Karten für die Rolling Stones

Suche Karten für die Rolling Stones

Beitragvon Hippie-Ben » 14. Mai 2017, 11:16

...ja, ich weiß dass die grenzenlos überteuert sind, ABER meine Eltern haben sich auf ihrer "Things to do before we die"-Liste riesengroß ein Rolling Stones-Konzert markiert. Speziell meine Mom ist Fan seit 1967 und mutiert bei den Stones regelmäßig zum Teenager.
Ich schätze, dass hier kaum ein Boardler Karten haben wird, aber vielleicht ja jemanden kennt der jemanden kennt ;-)
Und bevor wir die Kohle einem von diesen widerlichen ebay-Spekulanten in den Arsch schieben, gibt´s ja vielleicht doch noch ne Möglichkeit auf anderem Weg zu einem fairen Preis an 2 Karten zu kommen (vorzugsweise für Düsseldorf, müsste allerdings ein Sitzplatz sein, meine Mom ist ziemlich klein und sollte sich zwischendurch auch mal hinsetzen können)
Bin dankbar für alle Tipps!
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 907
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: Köln


Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast