Seite 1 von 2

4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 18. Februar 2017, 21:41
von Metalfranze
:yeah: :yeah: :yeah:
Karten kosten auf Backstageticket 25.80 € und da die Band ja schon früher anreist (Desert Fest) sollte es auch stattfinden!

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 11:37
von Siebi
Sehr schön. Reagers oder Wino'?

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 11:47
von Hugin
Wird wohl Reagers sein, wenn Wino keine Schengen-Amnestie bekommen hat.

Das überlege ich mir aber so oder so, ob ich da kommen werde. Sankt Veit isch äwwe schee, egal wer sengt.

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 13:11
von Killmister
Da sie auch in der Wies baden :ehm: , werde ich wegen der Nähe wohl dorthin reisen. Die Vorfreude ist enorm ansteigend!

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 13:33
von Holy Mighty Stormwitch
Siebi hat geschrieben:Sehr schön. Reagers oder Wino'?


Es ist definitiv Reagers :smile2: .

Wiesbaden oder München, einen Gig mach´ ich auf jeden Fall. Ist von der Entfernung her kein großer Unterschied. Bis Ende Mai werde ich jobtechnisch ab und zu in München sein, dann würde sich das Backstage anbieten, wenn ich in der Woche dort arbeiten muss.

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 20:51
von Fire Down Under
Samma dabei, eh klar.

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 21. Februar 2017, 23:37
von Siebi
Mist, verschaut im Kalender. Leider ein Donnerstag, das wird nix, da es freitags sehr früh nach Berlin geht. Schade.

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 24. Februar 2017, 11:07
von Deathinfektor
Höchst interessant - das wir vorsichtshalber mal im Kalender vermerkt!

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 2. März 2017, 10:46
von Southern Man
Fire Down Under hat geschrieben:Samma dabei, eh klar.

So ist es :smile2:

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 2. März 2017, 20:39
von warstarter
Ob das ausverkauft sein wird, ich bin stark am Überlegen da hin zu kommen. Die Entscheidung würde aber relativ kurzfristig fallen, da ich auf weitere Termine hoffe die etwas näher für mich liegen.

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 2. März 2017, 23:08
von Metalfranze
warstarter hat geschrieben:Ob das ausverkauft sein wird, ich bin stark am Überlegen da hin zu kommen. Die Entscheidung würde aber relativ kurzfristig fallen, da ich auf weitere Termine hoffe die etwas näher für mich liegen.

Eher nicht, wenn du kommst kann ich Dir einen Schlafplatz anbieten.

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 3. März 2017, 00:50
von Killmister
warstarter hat geschrieben:Ob das ausverkauft sein wird, ich bin stark am Überlegen da hin zu kommen. Die Entscheidung würde aber relativ kurzfristig fallen, da ich auf weitere Termine hoffe die etwas näher für mich liegen.

Wo spielen sie denn noch in deiner Nähe?

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 6. März 2017, 06:09
von warstarter
Killmister hat geschrieben:
warstarter hat geschrieben:Ob das ausverkauft sein wird, ich bin stark am Überlegen da hin zu kommen. Die Entscheidung würde aber relativ kurzfristig fallen, da ich auf weitere Termine hoffe die etwas näher für mich liegen.

Wo spielen sie denn noch in deiner Nähe?


Na bisjetzt nirgends, deshalb hoffe ich ja. Das Dessertfest in Berlin ist nicht so richtig eine Alternative.

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 27. März 2017, 21:40
von Darth Bane
Da es leider ein Donerstag ist wird es nix bei mir.

Re: 4. Mai: Saint Vitus im Backstage zu München

BeitragVerfasst: 6. Mai 2017, 22:37
von warstarter
Das war eine schöne Veranstaltung, ich behaupte dem franz, der Sturmhexe und dem Konstantin gings auch so. Tombstones haben mich nicht so recht interessiert, Saint Vitus mit Scott Reagers am Gesang um so mehr. Und was soll ich sagen, SUPer wars, einzig der Sound, vor allem der vom Gesang, war suboptimal. Das alles tat der Freude aber keinen Abbruch. Erwähnenswert ist, dass auch "The Sloth" gespielt wurde.