Manic Frustration Festival 11. 03. 2017 Karlsruhe P8

Manic Frustration Festival 11. 03. 2017 Karlsruhe P8

Beitragvon warstarter » 1. Februar 2017, 21:33

Wenn jemand hierzu Informationen hat darf er das gern eintragen. Die Sause soll in nicht mal mehr ein-einhalb Monaten stattfinden, aber es gibt noch keine Bandbekanntgaben.

https://www.facebook.com/events/256647134750103/
warstarter
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 862
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Manic Frustration Festival 11. 03. 2017 Karlsruhe P8

Beitragvon Inuluki » 6. Februar 2017, 16:58

Das Festival scheint wohl eine ziemlich antikommerzielle Veranstaltung zu sein, da auf so etwas wie ein Billing komplett verzichtet wird. Ist halt mal ein neuer Ansatz... :ehm:
Benutzeravatar
Inuluki
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 428
Registriert: 13. Februar 2004, 17:25


Re: Manic Frustration Festival 11. 03. 2017 Karlsruhe P8

Beitragvon Hofi » 6. Februar 2017, 17:36

Ich hab da mal was von Obsidian Sea gehört, ob das (noch) so stimmt und was sonst noch so spielen soll, keine Ahnung.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5436
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Manic Frustration Festival 11. 03. 2017 Karlsruhe P8

Beitragvon Metalfranze » 6. Februar 2017, 23:01

Hofi hat geschrieben:Ich hab da mal was von Obsidian Sea gehört, ob das (noch) so stimmt und was sonst noch so spielen soll, keine Ahnung.

Sonst sollte noch Petrified spielen, aber nach dem die auch nichts wissen werde ich wohl doch nach NĂĽrnberg pilgern.
:ehm:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3051
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: Manic Frustration Festival 11. 03. 2017 Karlsruhe P8

Beitragvon warstarter » 7. Februar 2017, 10:12

Metalfranze hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Ich hab da mal was von Obsidian Sea gehört, ob das (noch) so stimmt und was sonst noch so spielen soll, keine Ahnung.

Sonst sollte noch Petrified spielen, aber nach dem die auch nichts wissen werde ich wohl doch nach NĂĽrnberg pilgern.
:ehm:

Untersteh Dich!
warstarter
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 862
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Manic Frustration Festival 11. 03. 2017 Karlsruhe P8

Beitragvon Schorsch » 7. Februar 2017, 13:44

Inuluki hat geschrieben:Das Festival scheint wohl eine ziemlich antikommerzielle Veranstaltung zu sein, da auf so etwas wie ein Billing komplett verzichtet wird. Ist halt mal ein neuer Ansatz... :ehm:


Vernünftig! Dann kann man sich endlich unterhalten und Bier trinken, ohne dass eine störende Band spielt! :-D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4890
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn



ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast