CAUCHEMAR + OCCULT BURIAL Donnerstag, 17.11.2016 Göppingen

CAUCHEMAR + OCCULT BURIAL Donnerstag, 17.11.2016 Göppingen

Beitragvon FOAD tours » 9. November 2016, 00:42

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!

Bild

Zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1642964199328985/

Reservierung unter: f.o.a.d.tours@gmail.com

BANGEN und SAUFEN!
FOAD tours
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. November 2016, 08:34


Re: CAUCHEMAR + OCCULT BURIAL Donnerstag, 17.11.2016 Göpping

Beitragvon Hofi » 10. November 2016, 23:36

In der Zille? Ich wusste nicht dass der Schuppen überhaupt noch offen hat.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: CAUCHEMAR + OCCULT BURIAL Donnerstag, 17.11.2016 Göpping

Beitragvon Hades » 11. November 2016, 21:14

Hofi hat geschrieben:In der Zille? Ich wusste nicht dass der Schuppen überhaupt noch offen hat.


Kürzlich hab ich dort erst einen absolut kultigen Auftritt von Antiseen gesehen. :yeah:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: CAUCHEMAR + OCCULT BURIAL Donnerstag, 17.11.2016 Göpping

Beitragvon Fire Down Under » 11. November 2016, 22:14

Ich finde hier vor allem geil, dass man den Flyer in der Original-Pumuckl-Schrift gestaltet hat. Sollte man viel öfter machen, das! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: CAUCHEMAR + OCCULT BURIAL Donnerstag, 17.11.2016 Göpping

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 13. November 2016, 12:01

Hofi hat geschrieben:In der Zille? Ich wusste nicht dass der Schuppen überhaupt noch offen hat.


Klar hat der Wolfgang noch offen. Die Konzerte laufen aber nicht über ihn, sondern über einen anderen Typen, der dort sporadisch zu Gast ist. Ich hab´ ja auch wegen unserem Gig dort angefragt, aber die erlauben nur eine Band pro Abend. Für Cauchemar hat er eine Ausnahme gemacht.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: CAUCHEMAR + OCCULT BURIAL Donnerstag, 17.11.2016 Göpping

Beitragvon FOAD tours » 15. Januar 2017, 13:36

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:In der Zille? Ich wusste nicht dass der Schuppen überhaupt noch offen hat.

Klar hat der Wolfgang noch offen. Die Konzerte laufen aber nicht über ihn, sondern über einen anderen Typen, der dort sporadisch zu Gast ist. Ich hab´ ja auch wegen unserem Gig dort angefragt, aber die erlauben nur eine Band pro Abend. Für Cauchemar hat er eine Ausnahme gemacht.


1. Ja, die Gaststätte Zille in Göppingen hat weiterhin offen und der Wirt betreibt diese anno 2017 im 36 Jahr. Die 35 Jahre Zille Party am letzten Dezemberwochenende war eine große Sause. Der Wirt bietet den hinteren Raum der Gaststätte für Live-Musik an, aber der Rest muss vom Veranstalter/Promoter gestemmt werden.

2. Es wird 2017 voraussichtlich weitere Konzerte geben. Das geplante RANGER Konzert Ende Januar wurde aber von Seiten der Band abgesagt, da man lieber einen Day-Off zwischen der Schweiz und Oldenburg hat, anstatt die Zille zu zerthrashen. Schade...

3. Da die Gaststätte Zille direkt in der Stadtmitte residiert und ringsherum Wohnhäuser sind, sollte aller spätestens um 22:30 Uhr Schluss mit Live-Musik sein, weshalb in der Regel nur eine und in Sonderfällen zwei Bands gebucht werden.

Ich hoffe es sind alle Fragen geklärt!

Hades hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:In der Zille? Ich wusste nicht dass der Schuppen überhaupt noch offen hat.

Kürzlich hab ich dort erst einen absolut kultigen Auftritt von Antiseen gesehen. :yeah:


Exakt, dieser Abend war legendär und könnte eventuell in die Rock'n'Roll Geschichte eingehen, wenn es wirklich stimmt was Sänger Jeff Clayton am Anfang spricht:

https://www.youtube.com/watch?v=-UPt8K_mW6M

Abschließend noch etwas Werbung für die Freunde von EBER KONZERTE:

Am Samstag, den 4.02.2017 wird es in der Gaststätte Zille lauter als jemals zuvor:

Bild

Zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1318761314861670/

Reservierung unter: zille-gp@gmx.de

BANGEN und SAUFEN!
FOAD tours
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. November 2016, 08:34



Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste