MANILLA ROAD "The Blessed Curse" EUROPA-TOUR(EN) 2016

Re: MANILLA ROAD "The Blessed Curse" EUROPA-TOUR(EN) 2016

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. Oktober 2016, 12:50

Hugin hat geschrieben:Das war eigentlich der Grund, warum ich dachte, dass das in einem solchen Fall eben nicht in die Öffentlichkeit gehört. Im Endeffekt liest es sich so, dass die Band / Mark Shelton an diesem Scheitern (mit-)schuld sein sollen.


Da bin ich ganz bei dir. In meinen Ohren klang das wie: "Der böse Mark Shelton hat meine Ehe zerstört!" Sie hat ja nicht nur diesen Text gepostet, sondern auch ein Bild, auf dem ihr Ex-Mann und Mark mit zwei weiblichen Fans eng umschlungen auf einem Open Air Party machen. Die Frau ist enttäuscht, weil ihre Ehe nicht funktioniert hat. Aber Bryan ist ein erwachsener Mann, er hätte seine Prioritäten auch anders setzen und die Band verlassen können. Das wäre zwar total kacke für die Fans, aber er kann ja machen was er will...


Flossensauger hat geschrieben:Weisst du warum die Ehe geschieden wurde?


Nö, das interessiert mich nicht.

Flossensauger hat geschrieben:Weisst du was die Kinder von Josh dazu sagen? Wie alt die sind? Ob die ihren Vater vielleicht auch mal brauchen, menschlich oder finanziell?


Josh ist auf FB sehr offen und gibt doch ziemlich viel über seine Familie preis. Dasselbe gilt auch für die anderen US-Mitglieder der Band. Die Amis sind da einfach anders drauf.

Tja, im Gegensatz zu dir bin froh, dass ich FB habe. Ohne FB wäre so manche Neuveröffentlichung und so manches Konzert wohl an mir vorbeigegangen. Auf FB bekommt man inzwischen viel bessere Infos als auf den Homepages der Bands.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: MANILLA ROAD "The Blessed Curse" EUROPA-TOUR(EN) 2016

Beitragvon Acrylator » 3. Oktober 2016, 21:18

Hugin hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Die wird sich ihre Vorwürfe ja nicht aus den Ex-Frau Fingern saugen.

Da hast du Recht. Es ist ja auch noch nie passiert, dass nach einer gescheiterten Ehe die eine oder andere Seite - oder beide Seiten - eine nicht unbedingt objektive Sicht auf die Ursachen für das Scheitern der Beziehung haben.
.mhmpf:

Das war eigentlich der Grund, warum ich dachte, dass das in einem solchen Fall eben nicht in die Öffentlichkeit gehört. Im Endeffekt liest es sich so, dass die Band / Mark Shelton an diesem Scheitern (mit-)schuld sein sollen. Ohne irgendwelche Details zu kennen, würde ich halt mal ganz pauschal sagen, dass jeder Mensch irgendwie Familie und Job unter einen Hut kriegen muss, und dass in den seltensten Fällen der Job (bzw. der Boss) übermäßig viel Rücksicht darauf nimmt, ob du dann noch genug Zeit für deinen Partner und deine Kids hast. Da musst du dann schon selber Prioritäten setzen. Da keiner von uns Einblick hat, ob hier der Bandleader zu viel Druck gemacht hat, der Sänger falsche Prioritäten gesetzt hat, oder die Frau zu besitzergreifend war, und das auch keiner von uns je haben wird, egal ob sich alle drei und idealerweise auch noch die Kinder dazu zu Wort melden, dachte ich, dass es in dem Fall echt am besten wäre, wenn man die Wäsche ausnahmsweise mal nicht öffentlich waschen würde. Das hat nichts mit "schönen Schein wahren" zu tun, sondern damit, dass so private Dinge halt m.E. nicht auf Facebook gehören.

Aber ich kann und will ja keinem was vorschreiben, von daher...
-.-

Sehe ich ganz genauso!
Letztendlich können wir alle nicht wissen, wer nun "am meisten Schuld" hatte, aber es ist als außenstehende auch gar nicht unsere Aufgabe, das zu beurteilen. Sowas sollte privat geklärt werden.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Vorherige

Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste