Seite 1 von 1

12.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5 @ Lükaz, Lünen

BeitragVerfasst: 5. Februar 2016, 04:08
von Ernsting

Re: 12.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5 @ Lükaz, Lünen

BeitragVerfasst: 5. Februar 2016, 11:56
von hellstar
Ist aber nicht mehr viel mit “German“. Auch wenn mir das Line Up gefällt .

Re: 12.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5 @ Lükaz, Lünen

BeitragVerfasst: 28. Februar 2016, 18:49
von Ernsting
TICKETS GIBT ES HIER:

- Lükaz, Kurt-Schumacher-Str. 40-42, 44532 Lünen
- Das Greif, Münsterstr. 249, 44534 Lünen
- Idiots Records, Rheinische Str. 14, 44137 Dortmund
- BlackEnd Metalkneipe, Hoher Wall 34, 44137 Dortmund
- An allen CTS-Vorverkaufsstellen

Online via Eventim: http://www.eventim.de/german-swordbroth ... =erdetaila

Re: 12.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5 @ Lükaz, Lünen

BeitragVerfasst: 7. März 2016, 22:47
von Ernsting
Auch in diesem Jahr gibts ein streng limitiertes Festival Shirt (60 Stück) - nur erhältlich beim GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5!
Größen: M-XXL / Preis: 13 EUR

Bild

Re: 12.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5 @ Lükaz, Lünen

BeitragVerfasst: 8. März 2016, 18:52
von hellstar
Wer fährt denn alles hin? Jemand aus Marburger gegend?

Re: 12.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5 @ Lükaz, Lünen

BeitragVerfasst: 9. März 2016, 11:15
von Killmister
Ich würde mal vermuten, dass ARGUS die anderen Bands gaaaaanz alt aussehen lassen, die Gitarrenfront regelt in bester SLOUGH FEG- Manier. Nicht verpassen!!!

Re: 12.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5 @ Lükaz, Lünen

BeitragVerfasst: 9. März 2016, 11:59
von hellstar
Killmister hat geschrieben:Ich würde mal vermuten, dass ARGUS die anderen Bands gaaaaanz alt aussehen lassen, die Gitarrenfront regelt in bester SLOUGH FEG- Manier. Nicht verpassen!!!

Die sehe ich heute Abend schon. :yeah:

Re: 12.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5 @ Lükaz, Lünen

BeitragVerfasst: 9. März 2016, 23:01
von Ernsting
Aufgrund einiger Anfragen: es wird noch ausreichend Tickets an der Abendkasse geben!

Zum einstimmen gibt's hier den Vorbericht von The-Pit.de: http://www.the-pit.de/vorbericht/german ... uB31OYir4w

Re: 12.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5 @ Lükaz, Lünen

BeitragVerfasst: 11. März 2016, 23:21
von Ernsting
RUNNING ORDER:
Einlass: 16.00 Uhr
17.00 Uhr – 17.45 Uhr: LEATHER HEART
18.05 Uhr – 18.50 Uhr: BLACK KNIGHT
19.10 Uhr – 19.55 Uhr: SCANNER
20.15 Uhr – 21.00 Uhr: ARGUS
21.20 Uhr – 22.20 Uhr: AIR RAID
22.40 Uhr – 00.10 Uhr: WIZARD

Für Kurzentschlossene gibt es noch ausreichend Tickets an der Abendkasse!

Re: 12.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5 @ Lükaz, Lünen

BeitragVerfasst: 17. März 2016, 22:34
von Spider
War mal wieder unglaublich toll das ganze! <3 :yeah:

Re: 12.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5 @ Lükaz, Lünen

BeitragVerfasst: 7. September 2016, 19:39
von Flossensauger
Ich überlasse das eigenen Threat erstellen mal dem Veranstalter, der ist hier ja auch.

Nummer 6:

Am 11.03.2017 im Lükaz, Lünen.

Als erste Band sind die mexikanischen SPLIT HEAVEN bestätigt.

Re: 12.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5 @ Lükaz, Lünen

BeitragVerfasst: 8. September 2016, 11:15
von Raf Blutaxt
Flossensauger hat geschrieben:Ich überlasse das eigenen Threat erstellen mal dem Veranstalter, der ist hier ja auch.

Nummer 6:

Am 11.03.2017 im Lükaz, Lünen.

Als erste Band sind die mexikanischen SPLIT HEAVEN bestätigt.

Very German, das alles. Ob dann Custard auch dürfen?

Re: 12.03. GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 5 @ Lükaz, Lünen

BeitragVerfasst: 16. September 2016, 13:50
von EpicEric
Das Festival heißt / hieß doch bloß German, um es von der damaligen andernacher Schwesterveranstaltung abzuheben, das, im Gegensatz hierzu, mit internationalem Billing aufwartete. Aber ja, eine Namensänderung böte sich schon an.

Würde mich sehr wundern, wenn dieses Jahr nicht wieder 2, 3 Gründe zum Hinfahren ihren Weg ins Billing finden!