Raging Death Date 2016

Raging Death Date 2016

Beitragvon Tillmann » 1. Februar 2016, 22:42

New additions to our lineup!
I. TĂ–RR - czech institution for old Black Metal
II. Khthoniik Cerviiks - wicked black/death from Germany, recently released their first full length "SeroLogiikal Scars"
III. Vulture - High Speed Metal newcomers will kill you fast
IV. Spittin Bones - will play some punk rock covers (Special Schleimkeim Set) for you to go wild

To everyone who has already ordered a ticket: thanks! The shipping will start next week. Please excuse the delay!

We're currently adding songs of the bands to our homepage www.ragingdeathdate.de go over and check it out!

Piledriver (CAN)
Deathstorm (AUT)
Skelethal (F)
Cross Vault (D)
Antlers (D)
Bulldozing Bastard (D)
Blackevil (D)
Luzifer (D) mit einem “Rise”-Miniset
IRON ANGEL (D)
Megiddo (CAN)
Kill (SWE)
Poseidon (D)
Necromutilator (IT)


Bild


TĂ–RR wird bestimmt ziemlich cool, allgemein finde ich das Line Up wieder klasse, auch wenn letztes jahr wohl schwer zu toppen sein wird. Aber die Erfahrung hat gezeigt das zu viele "sehen muss" Bands beim RDD immer unguenstig sind, da man sich ja oefter mal am Auto "waermen" muss...
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Raging Death Date 2016

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Februar 2016, 14:47

Ach ja, das Raging Death Date in einem verranzten Hinterhof irgendwo in der ehemaligen Zone.
Schön wars 2014. War damals ein grandioses Line-Up.
Das diesjährige allerdings ist für mich sehr spannungsarm.
AuĂźer IRON ANGEL nix was mich interessiert.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Raging Death Date 2016

Beitragvon Loomis » 5. Februar 2016, 14:53

WeiĂź jemand, in welchem Line-Up Poseidon spielen werden?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Raging Death Date 2016

Beitragvon Siebi » 5. Februar 2016, 16:11

TheSchubert666 hat geschrieben:...
AuĂźer IRON ANGEL nix was mich interessiert.

Die spielen am Storm Crusher, was Dir aber auch nix wert ist, ts ts ts. Hulhu brauch ich ich auch nicht fragen, da Winterfestival. Ach mei, die Franggn und oberen Pfälzer, wos is do nur los? :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Raging Death Date 2016

Beitragvon Tankard Emptyer » 5. Februar 2016, 20:02

Siebi hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:...
AuĂźer IRON ANGEL nix was mich interessiert.

Die spielen am Storm Crusher, was Dir aber auch nix wert ist, ts ts ts. Hulhu brauch ich ich auch nicht fragen, da Winterfestival. Ach mei, die Franggn und oberen Pfälzer, wos is do nur los? :smile2:

Der Schubert ist halt nicht mehr ganz so jung.

Zum Thema: Line Up ist prinzipiell schon interessant, kann aber klausurbedingt nicht. Der gute Genözider tritt - wenn ich das richtig sehe - ja 3x auf.
Benutzeravatar
Tankard Emptyer
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 107
Registriert: 1. Januar 2013, 14:55
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Raging Death Date 2016

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Februar 2016, 20:09

Meckert ned rum.
Besuch des Winterfestivals in der Oberpfalz ist jedenfalls wahrscheinlicher als der Besuch in der Zone.
Kommt Zeit, kommt Bandbestätigung.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis



ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste