Savage Master Tour 2016

Savage Master Tour 2016

Beitragvon Tillmann » 21. Januar 2016, 16:47

Bild

Gabriel Management proudly presents:
SAVAGE MASTER - EUROPEAN TOUR 2016

APRIL 30, 2016 - Keep It True Festival, Lauda-Konigshofen, Germany
MAY 01, 2016 - Little Devil, Tilburg, Holland
MAY 02, 2016 - MTS Records Store, Oldenburg, Germany
MAY 04, 2016 - Bambi Galore, Hamburg, Germany
MAY 05, 2016 - Cortina Bob, Berlin, Germany
MAY 06, 2016 - AJZ Club, Erfurt, Germany
MAY 07, 2016 - Schlachthaus, Dornbirn, Austria
MAY 08, 2016 - Coq d'Or, Olten, Switzerland

Official partnership:
SKOL RECORDS, DEAF FOREVER, HIGH ROLLER RECORDS.

Event page: http://www.facebook.com/events/1712722455681628/

SAVAGE MASTER "With Whips And Chains" - NEW ALBUM OUT ON APRIL 22, 2016 on CD (Skol Records), LP (High Roller Records) + digital download.

More information:
http://www.gabrielmanagement.eu
http://www.facebook.com/savagemaster666
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Savage Master Tour 2016

Beitragvon Tillmann » 21. Januar 2016, 16:48

Und hier noch die Info fuer Erfurt.

Bild

Wann: Freitag, den 06. Mai 2016
Wo: AJZ Erfurt
Eintritt: 8,- € Abendkasse
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00



SAVAGE MASTER (Heavy Metal, Louisville KY / USA)

MOUNTAIN THRONE (Heavy Metal, Esslingen / Deutschland)

LUNAR SHADOW (Heavy Metal, Deutschland)



Mit Stolz können wir Euch für den Mai ein ultracooles Bandpaket voller Rotz, Epik und Härte präsentieren!

Zum ersten Mal in Europa auf Tour werden SAVAGE MASTER - angeführt von Mistress Stacey - nach einer fulminanten Show auf dem KEEP IT TRUE auch in Erfurt Halt machen und das AJZ auseinandernehmen! Die Mischung aus rotzig-punkigen Gitarrenriffs und Staceys abgedrehtem Gesang geht den Heavy Maniacs schon seit dem ersten Lebenszeichen "The Ripper in Black" nicht mehr aus den Gehörgängen! Im Laufe dieses Jahres werden wir die Band nicht nur erstmalig auf deutschen Bühnen erleben, sondern können uns auch auf den Nachfolger ihres hochgefeierten Debutalbums "Mask of the Devil" freuen!

Schon fast zum Tyrants Inventar gehören die Epic Metal Spezialisten von MOUNTAIN THRONE, die mit ihrem Mix aus Epik, Kauz und verspielten Harmonien wieder zeigen werden wo der Hammer hängt! Mit "Sword Dance" haben die Jungs aus Baden-Württemberg gerade eine neue Split-EP (mit Lords of Triumph) aufgelegt, welche die Wände zum Wackeln bringt.

Teil des Abrisskommandos sind auĂźerdem die Senkrechtstarter LUNAR SHADOW, um Bandkopf und Saitenartist Max Savage, die mit ihrem ersten Lebenszeichen der EP "Triumphator" schon einigen Staub aufgewirbelt und Bock auf Mehr haben!

----------------



Ich freu mich so das es geklappt hat! Als ich das erste Lied bei YT gehoert habe hab ich mir so gedacht: "DIE will ich mal nach Erfurt in nen Club holen!"

Check! :yeah:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Savage Master Tour 2016

Beitragvon TheSchubert666 » 21. Januar 2016, 20:55

Mit ordentlich gefluteter Murmel am KIT wird das bestimmt lustig wenn diese Metal-Stacey und ihre wamperten Musiker auf der BĂĽhne herumturnen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Savage Master Tour 2016

Beitragvon Hofi » 21. Januar 2016, 21:32

TheSchubert666 hat geschrieben:Mit ordentlich gefluteter Murmel am KIT wird das bestimmt lustig wenn diese Metal-Stacey und ihre wamperten Musiker auf der BĂĽhne herumturnen.

Da muss davorr ich aber ordentlich fluten. Aber ich kenne da so ein paar verrĂĽckte in deren Gesellschaft das kein Problem sein sollte. :tong2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Savage Master Tour 2016

Beitragvon tik » 21. Januar 2016, 21:38

Hofi hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Mit ordentlich gefluteter Murmel am KIT wird das bestimmt lustig wenn diese Metal-Stacey und ihre wamperten Musiker auf der BĂĽhne herumturnen.

Da muss davorr ich aber ordentlich fluten. Aber ich kenne da so ein paar verrĂĽckte in deren Gesellschaft das kein Problem sein sollte. :tong2:

:drunk: :yeah:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Savage Master Tour 2016

Beitragvon Darth Bane » 27. Januar 2016, 11:32

Uiuiui,zusammen mit Mountain Throne und Lunar Shadow in Erfurt und das kurz nach'm KIT,jetzt komm ich ins GrĂĽbeln.

Edit: grad im Kalender geguckt,Christi Himmelfahrt Wochenende,in der. Woche steht eh Heimatbesuch aufm Plan,Perfekt und dabei :yeah: :yeah:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen



ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste