STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Darth Bane » 19. September 2016, 09:02

Tillmann hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:
Was hat den eigentlich Mr. Iron Thor am Samstag angestellt das er zu viert im Polizeigriff aus der Halle gefĂĽhrt wurde, Absperrzaun verbogen? :lol:



ECHT?! :oh2: :tong2:

Was war da denn los?!


Ja echt,weiĂź aber leider auch nicht mehr nur das er vorher schon dicht wie ein Amtmann war. ;)
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon thommy » 19. September 2016, 09:42

Schee wors, Burschen. Wiedermal gut gelacht und getankt.
Asphyx waren so dermaßen mächtig, was ein Sound!!!
Benutzeravatar
thommy
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 783
Registriert: 1. Dezember 2012, 22:50
Wohnort: Dachau


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Darth Bane » 19. September 2016, 09:55

thommy hat geschrieben:Schee wors, Burschen. Wiedermal gut gelacht und getankt.
Asphyx waren so dermaßen mächtig, was ein Sound!!!


Bedauerlicherweise nach dem 2. Song aufgegebenen,die Füße wollten nicht mehr.Nächstes Jahr bitte ein paar mehr Sitzmöglichkeiten.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon TheSchubert666 » 19. September 2016, 09:57

Da wird schon wieder ganz schön geklagt. Die Weicheier aus der Landesgrausstadt sind diesen Strapazen wohl nicht mehr gewachsen. :lol:

Wie war denn Division Speed? Oder auch Iron Angel?
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Tillmann » 19. September 2016, 11:09

Divison Speed waren KILLER, haben einfach mal innerhalb von 40 Minuten alles in Schutt und Asche gelegt, also eigentlich WIE IMMER! :yeah:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Siebi » 19. September 2016, 12:05

Division Speed waren Bläggdreschallerweltsrotz, die 3147. Auflage, gäääähääääähhhhhhn, trotz einiger Hopfenumdrehungen intus. Iron Angel waren spritzig witzig, aber so richtig geil waren ASPHYX und RAM! Da zeigten teils gesetzte Herren, wie man live spielt und vor allem klingt. Abrisse in Sound und Auftreten!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Siebi » 19. September 2016, 12:11

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Witzig wieder einmal, dass mich das Sturmhexilein wiederholt komplett ignoriert hat. Der Dame muss ich wirklich Böses getan haben.


Ich weiĂź jetzt nicht, ob das ein Scherz sein soll oder ob du wirklich anwesend warst. Auf jeden Fall habe ich diesmal recht viele Leute aus MĂĽnchen und Umgebung getroffen, aber du warst da nirgends dabei.

Mal eine Frage: Falls du wirklich auf dem Storm Crusher warst, mich gesehen hast und quatschen wolltest, warum bist du dann nicht auf mich zugekommen? Auf Festivals schaue ich mir in erster Linie irgendwelche Bands an und rede in den freien Zeiten mit irgendwelchen Leuten. Dass ich nicht jeden immer, ĂĽberall und sofort erblicke ist normal. Den tik z. B. habe ich auch nirgends gesehen.

Finde ich ganz schön schwach und kindisch, dass du hier im Board und auch bei unbeteiligten Personen (ja, das wurde mir schon vor einiger Zeit zugetragen) über mich abkotzt, anstatt mich direkt anzusprechen...


@Festival: Super war´s, Musik und Organisation wirklich große Klasse :yeah: !

In eigener Sache. Bitte benenne die Personen per PM, bei denen ich ĂĽber Dich abgekotzt haben soll, die wĂĽrde ich gerne mal interviewen oder die melden sich bei mir, denn irgendwo ist dann auch mal Feierabend. Danke fĂĽr die Aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Darth Bane » 19. September 2016, 12:16

TheSchubert666 hat geschrieben:Da wird schon wieder ganz schön geklagt. Die Weicheier aus der Landesgrausstadt sind diesen Strapazen wohl nicht mehr gewachsen. :lol:

Wie war denn Division Speed? Oder auch Iron Angel?


So ist das nach 2. Tagen Festival fast alles angucken, da macht die Zivilisation halt schlapp, mh sollte vielleicht doch mal wieder joggen gehen :harrr: :lol:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon TheSchubert666 » 19. September 2016, 12:49

Tillmann hat geschrieben:Divison Speed waren KILLER, haben einfach mal innerhalb von 40 Minuten alles in Schutt und Asche gelegt, also eigentlich WIE IMMER! :yeah:

Sehr gut zu hören. Diese Band wäre für mich - neben Iron Angel und RAM - ein Hauptgrund gewesen, diesem Festival einen Besuch abzustatten.
Aber gut, klappte in diesem Jahr nicht. dafür nächstes Jahr zu Exciter, High Spirits, Vulture etc.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon TheSchubert666 » 19. September 2016, 12:50

Siebi hat geschrieben:Division Speed waren Bläggdreschallerweltsrotz, die 3147. Auflage, gäääähääääähhhhhhn, trotz einiger Hopfenumdrehungen intus. Iron Angel waren spritzig witzig, aber so richtig geil waren ASPHYX und RAM! Da zeigten teils gesetzte Herren, wie man live spielt und vor allem klingt. Abrisse in Sound und Auftreten!

Geh doch mit am 26.11. in diesen einen Ranzclub in Minga. Der FDU wird auch dabei sein.
Da spielt dann die Geschwindigkeitskapelle zusammen mir Triumphant und Nocturnal Witch auf.
Da könnten wir uns wieder sehen!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Tillmann » 19. September 2016, 14:26

Und Nocturnal Witch machen live auch einfach ALLES nieder!!!!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Siebi » 19. September 2016, 16:14

TheSchubert666 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Division Speed waren Bläggdreschallerweltsrotz, die 3147. Auflage, gäääähääääähhhhhhn, trotz einiger Hopfenumdrehungen intus. Iron Angel waren spritzig witzig, aber so richtig geil waren ASPHYX und RAM! Da zeigten teils gesetzte Herren, wie man live spielt und vor allem klingt. Abrisse in Sound und Auftreten!

Geh doch mit am 26.11. in diesen einen Ranzclub in Minga. Der FDU wird auch dabei sein.
Da spielt dann die Geschwindigkeitskapelle zusammen mir Triumphant und Nocturnal Witch auf.
Da könnten wir uns wieder sehen!

Naa, dreimal dasselbe mit schwarzem Dreck unter den Augen in anderen Konstellationen ist bei Bläggdresch eher ermüdend denn erheiternd. Gegen mighty DESASTER und die fabulösen NEKROMANTHEON können sie eh alle einpacken. Wobei die Triumphant-Ösis eine feine Scheibe am Start haben, aber da ist der Sänger ja nimmer dabei.

Da schau ich mir lieber den DEAD LORD und die NIGHT VIPER an. Der Tankard mit Schnullers Abandoned schauen auch bald in MĂĽnchen vorbei. Am 20.10. spielen OBSCURA, REVOCATION, BEYOND CREATION und RI'VERS OF NIHIL zum Frickedeathrashfest auf! Heissa, des is' meins!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Killmister » 19. September 2016, 18:13

Siebi hat geschrieben:Division Speed waren Bläggdreschallerweltsrotz, die 3147. Auflage, gäääähääääähhhhhhn, trotz einiger Hopfenumdrehungen intus. Iron Angel waren spritzig witzig, aber so richtig geil waren ASPHYX und RAM! Da zeigten teils gesetzte Herren, wie man live spielt und vor allem klingt. Abrisse in Sound und Auftreten!

Ahnung du hast!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. September 2016, 21:29

Für mich gehörten u. a. Root zu den Highlights des Festivals, haben nach anfänglichen Soundproblemen eine tolle Show abgeliefert :yeah: !
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Darth Bane » 20. September 2016, 08:06

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Für mich gehörten u. a. Root zu den Highlights des Festivals, haben nach anfänglichen Soundproblemen eine tolle Show abgeliefert :yeah: !


Kann man nur zustimmen das war feinste Unterhaltung ,schesch,schesch,schesch :yeah: ( oder wie auch immer man das schreibt)
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Vorherige

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste