Leafmeal 2015 FZW Dortmund

Leafmeal 2015 FZW Dortmund

Beitragvon Husky » 28. September 2015, 13:22

LEAFMEAL
27.11.2015
FZW Dortmund RitterstraĂźe 20, 44137 Dortmund

Der Herbst wird Heavy, wenn im Dortmunder FZW eine exzellente Auswahl aus dem Spannungsfeld zwischen Post-Punk, Doom, Heavy Rock, Stoner und Death Metal die letzten Blätter von den Bäumen dröhnen.

BANDS:
Long Distance Calling, Crippled Black Phoenix, Zodiac, Dead Lord, Sulphur Aeon, Disillusion, '77, Kamchatka, Hexvessel, Sorcerer, Chapel Of Disease, Gorilla Monsoon

TICKETS:
http://www.metaltix.com/leafmeal-fes...ets-30931.html

DOORS:
16:00

FZW Dortmund, RitterstraĂźe 20, 44137 Dortmund

INFO:
http://www.leafmeal.de
http://www.facebook.com/leafmealfestival
http://www.continental-concerts.de

Bild
Benutzeravatar
Husky
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. September 2015, 15:47
Wohnort: Köln vs Dortmund


Re: Leafmeal 2015 FZW Dortmund

Beitragvon Petrunella » 29. September 2015, 09:11

Die Tatsache, dass Disillusion das gesamte Back To Times Of Splendor Album dort aufspielen werden, lässt mich alleine schon den Weg von Hamburg aus dorthin machen. Dazu noch das gesamte geile Billing, ich spüre immense Vorfreude!!!
Bahnfahrt und Ticket liegen bereits vor. :yeah:
Benutzeravatar
Petrunella
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 211
Registriert: 21. April 2010, 20:55
Wohnort: Schleswig-Holstein


Re: Leafmeal 2015 FZW Dortmund

Beitragvon Petrunella » 21. Oktober 2015, 21:58

Da denkt man, wie geil, wer da alles spielt, dann kommt die Running Order und die Ăśberschneidungen sind so unerfreulich wie nur was!
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=56890096
Benutzeravatar
Petrunella
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 211
Registriert: 21. April 2010, 20:55
Wohnort: Schleswig-Holstein


Re: Leafmeal 2015 FZW Dortmund

Beitragvon Killmister » 21. Oktober 2015, 22:20

Solche 2BĂĽhnenfestivals sind die Pest, wie soll man da entscheiden :-X/2 ?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Leafmeal 2015 FZW Dortmund

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Oktober 2015, 22:48

Ich mag das auch nicht, deswegen gibts bei mir immer nur eine BĂĽhne und fĂĽr jede Band mind. 45 Min Spielzeit
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Leafmeal 2015 FZW Dortmund

Beitragvon TheSchubert666 » 22. Oktober 2015, 08:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich mag das auch nicht, deswegen gibts bei mir immer nur eine BĂĽhne und fĂĽr jede Band mind. 45 Min Spielzeit

<3
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Leafmeal 2015 FZW Dortmund

Beitragvon Danzig » 25. Oktober 2015, 11:33

Ich mag das auch nicht, deswegen gibts bei mir immer nur eine BĂĽhne und fĂĽr jede Band mind. 45 Min Spielzeit


Aber halt leider nicht mit oben genannten Bands (auĂźer Sorcerer)...
Naja, dafĂĽr gab es ja dieses Jahr das Acherontic Arts Festival. Seeeeehr feine Sache war dat :yeah:
Bin schon mal gespannt wer dort 2016 aufspielen wird.
Benutzeravatar
Danzig
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 1. Oktober 2013, 12:23
Wohnort: Allgäu


Re: Leafmeal 2015 FZW Dortmund

Beitragvon thorondor » 25. Oktober 2015, 12:04

TheSchubert666 hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich mag das auch nicht, deswegen gibts bei mir immer nur eine BĂĽhne und fĂĽr jede Band mind. 45 Min Spielzeit

<3


und genau so gehört sich das auch!!!
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: Leafmeal 2015 FZW Dortmund

Beitragvon Petrunella » 25. Oktober 2015, 14:34

ich fahre trotzdem, hab ja eh schon alles gebucht und Disillusion sind fĂĽr mich der Hauptgrund.
Sonst noch wer dabei?
Benutzeravatar
Petrunella
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 211
Registriert: 21. April 2010, 20:55
Wohnort: Schleswig-Holstein



ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste