Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mistress

Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mistress

Beitragvon Tillmann » 14. September 2015, 13:13

Bild

Die Despoten vom Circle of Tyrants öffnen im Oktober erneut die stählernen Tore zur Unterwelt:

Ausgebrochen aus dem Elfenbeinturm des Golden Dawn sind die Gelehrten von Magister Templi (Norwegen), um euch in die Tiefen des altägyptischen Jenseits zu entführen. Stampfende Riffs, beschwörender Gesang und donnernde Soli vermischen sich zu einer sinistren Totenlitanei.

Mit ihnen zelebrieren die Götzendiener von Christian Mistress (USA) eine elegische Messe. Doomige Hard Rock Riffs und eine echte Front-Mistress lassen die Anfänge des Heavy Metal auferstehen.

Iao Sabao!


Wann: Mittwoch, den 07. Oktober 2015
Wo: KlanggerĂĽst Erfurt
Eintritt: 6,- € Abendkasse
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00


Auch wenn es mitten in der Woche ist, vielleicht findet ja jemand Zeit.
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mist

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. September 2015, 19:44

Tillmann hat geschrieben:Wann: Mittwoch, den 07. Oktober 2015


Nicht ganz. Das ist ein Donnerstag. Und 3 Tage vorher spielen sie in MĂĽnchen. Mal schaun, ob ich fĂĽr eins der Konzerte frei nehmen kann...
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mist

Beitragvon Siebi » 14. September 2015, 20:30

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Wann: Mittwoch, den 07. Oktober 2015


Nicht ganz. Das ist ein Donnerstag. Und 3 Tage vorher spielen sie in MĂĽnchen. Mal schaun, ob ich fĂĽr eins der Konzerte frei nehmen kann...

In MĂĽnchen soll es Montag, der 05.10., sein. Manuel veranstaltet, sollte man hin. Familienrat muss einberufen werden...
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mist

Beitragvon Silvi Hupak » 14. September 2015, 20:32

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Wann: Mittwoch, den 07. Oktober 2015


Nicht ganz. Das ist ein Donnerstag. Und 3 Tage vorher spielen sie in MĂĽnchen. Mal schaun, ob ich fĂĽr eins der Konzerte frei nehmen kann...


Neeeein. Der Termin in Erfurt "hat sich" inzwischen geändert und das Konzert findet jetzt und definitiv am
MITTWOCH, den 07. Oktober 2015 statt.
Hold true to your thoughts and your memories burned
In your mind remain till the call of your last day
Truth is the song, the finite dance
End to an end is our own lifespan

R.I.P. Michael Grant.
Benutzeravatar
Silvi Hupak
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 40
Registriert: 1. April 2013, 08:55


Re: Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mist

Beitragvon Tillmann » 15. September 2015, 08:10

So ist es.... :smile2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mist

Beitragvon Darth Bane » 15. September 2015, 11:29

Siebi hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Wann: Mittwoch, den 07. Oktober 2015


Nicht ganz. Das ist ein Donnerstag. Und 3 Tage vorher spielen sie in MĂĽnchen. Mal schaun, ob ich fĂĽr eins der Konzerte frei nehmen kann...

In MĂĽnchen soll es Montag, der 05.10., sein. Manuel veranstaltet, sollte man hin. Familienrat muss einberufen werden...


Man das wird jetzt echt anstrengend,wer soll den da überall hingehen wenn innerhalb von nem Monat soviele geile Bands aufschlagen.Aber egal,ist vermerkt,mal sehen was sich machen lässt.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mist

Beitragvon Raf Blutaxt » 15. September 2015, 12:03

Nachdemm es in Marburg mit einem Konzert nichts wird, muss ich mal schauen, ob ein Besuch in Erfurt machbar ist. WĂĽrde beide Bands echt gern sehen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mist

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. September 2015, 19:50

Nach aktuellem Stand sieht es danach aus, als ob ich nun doch in Erfurt dabei sein kann. Mal schaun...
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mist

Beitragvon TWOS » 16. September 2015, 10:33

Raf Blutaxt hat geschrieben:Nachdemm es in Marburg mit einem Konzert nichts wird, muss ich mal schauen, ob ein Besuch in Erfurt machbar ist. WĂĽrde beide Bands echt gern sehen.

Um der im Raum stehenden Vermutung, du würdest Verstärkung durch die mittelhessische Norwegen-Doom-Front erhalten, rechtzeitig den Wind aus den Langschiffsegeln zu nehmen: Allein eine hiesige Phonetik-Konferenz am Donnerstag verbietet jede Reise.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mist

Beitragvon Elizabeth » 8. Oktober 2015, 11:45

So, bin jetzt auf dem Heimweg von Erfurt. War sehr schön gestern Abend. Magister templi waren überragend und hatten selbst Riesen Spaß bei ihrem gig! Christian mistress war mir musikalisch gesehen etwas langweilig auf Dauer. Aber super coole Frontfrau mit geiler Stimme!

Jetzt hab ich noch ne kleine Runde durch Erfurt gedreht, damit hatte ich einen sehr schönen Kurztrip hierher. Danke noch an Frau Sturmhexe fürs Hotel organisieren und die gute Gesellschaft! Gerne wieder ! :smile2:
Benutzeravatar
Elizabeth
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2012, 16:13


Re: Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mist

Beitragvon Tillmann » 8. Oktober 2015, 23:12

Schoener Abend war das! Danke an alle die da waren und an Manuel fuer die Werbung!

57 Gaeste an einem Mittwoch in Erfurt, wir waren positiv ueberrascht!

Ich hab es schon wieder verpasst der Sturmhexe Hallo zu sagen.... Warst du das die mein Crystal Logic Shirt lobte?!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mist

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. Oktober 2015, 17:19

Frau Elizabeth hat schon so ziemlich alles gesagt bzw. geschrieben :smile2:.


Tillmann hat geschrieben:Ich hab es schon wieder verpasst der Sturmhexe Hallo zu sagen.... Warst du das die mein Crystal Logic Shirt lobte?!


Ach, das warst du... tja, hättste was gesagt. Kaum mache ich mal einem Mann ein Kompliment, schon entpuppt er sich als Nutzer dieses Forums :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mist

Beitragvon Tillmann » 9. Oktober 2015, 18:13

:-D
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Circle of Tyrants pres: Magister Templi & Christian Mist

Beitragvon F. Kommandöh » 10. Oktober 2015, 12:46

Tillmann hat geschrieben:Schoener Abend war das! Danke an alle die da waren und an Manuel fuer die Werbung!

57 Gaeste an einem Mittwoch in Erfurt, wir waren positiv ueberrascht!

Ich hab es schon wieder verpasst der Sturmhexe Hallo zu sagen.... Warst du das die mein Crystal Logic Shirt lobte?!


Jo, war geil. Ich war auch positiv überrascht und könnte mir vorstellen, wieder im Klanggerüst zu veranstalten.
Man muss allerdings zu den 57 zahlenden Gästen sagen, dass bestimmt die Hälfte der Tyrants auch selber gelöhnt hat :lol:
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08



ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste