Headbangers Open Air

Re: HOA 2016

Beitragvon Mirco » 25. Juli 2016, 16:31

Killmister hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Nächstes Jahr hoffentlich wieder am Start wenn der Kodex und Manilla Road zum Tanz bitten.


Ist das ein Wunsch von dir oder gibt's da schon was handfestes dazu?

???


Sowohl als auch.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: HOA 2016

Beitragvon Nightrider » 25. Juli 2016, 18:56

Wollen wir mal eine Anwesenheitsliste versuchen?

Raf Blutaxt
tik
Southern Man
Nightrider
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: HOA 2016

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. Juli 2016, 19:03

Wollen wir mal eine Anwesenheitsliste versuchen?

Raf Blutaxt
tik
Evilmastant + X (ich hab den Ăśberblick verloren, es sind aber vermutlich mehr als 10 unzivilisierte Mitelhess*innen)
Southern Man
Nightrider


Das ist schon recht dĂĽrftig dieses Jahr.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: HOA 2016

Beitragvon Chastain » 26. Juli 2016, 00:37

Wollen wir mal eine Anwesenheitsliste versuchen?

Raf Blutaxt
tik
Evilmastant + X (ich hab den Ăśberblick verloren, es sind aber vermutlich mehr als 10 unzivilisierte Mitelhess*innen)
Southern Man
Nightrider
Chastain
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: HOA 2016

Beitragvon Hofi » 26. Juli 2016, 11:06

Ich und Elizabeth sind dieses Jahr leider raus.

Trinkt einen fĂĽr mich mit und Norbert, bring den Muschelschubsern Manieren bei! :lol:
Zuletzt geändert von Hofi am 26. Juli 2016, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: HOA 2016

Beitragvon Acrylator » 26. Juli 2016, 11:06

Ich bin dieses Mal leider auch nicht dabei, viel SpaĂź euch allen!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: HOA 2016

Beitragvon TheSchubert666 » 26. Juli 2016, 13:21

Weil am Anfang des Jahres die Urlaubsplanung komplett anderes war , schaue ich nun in die Röhre.
Sonst wäre ich heute schon auf den Weg zum HOA.

Und je öfter ich die Debütscheibe von Denner/Sherman höre, desto mehr ärgert mich das.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: HOA 2016

Beitragvon Martin » 26. Juli 2016, 13:29

TheSchubert666 hat geschrieben:Weil am Anfang des Jahres die Urlaubsplanung komplett anderes war , schaue ich nun in die Röhre.
Sonst wäre ich heute schon auf den Weg zum HOA.

Und je öfter ich die Debütscheibe von Denner/Sherman höre, desto mehr ärgert mich das.


Wenn sie wieder so eine alberne Videodreh-Aktion machen, wie auf'm Metal Magic, dann gibt es nicht allzu viel Grund sich zu ärgern ;-)
Benutzeravatar
Martin
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 227
Registriert: 13. Oktober 2014, 13:49


Re: HOA 2016

Beitragvon TheSchubert666 » 26. Juli 2016, 13:48

Martin hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Weil am Anfang des Jahres die Urlaubsplanung komplett anderes war , schaue ich nun in die Röhre.
Sonst wäre ich heute schon auf den Weg zum HOA.

Und je öfter ich die Debütscheibe von Denner/Sherman höre, desto mehr ärgert mich das.


Wenn sie wieder so eine alberne Videodreh-Aktion machen, wie auf'm Metal Magic, dann gibt es nicht allzu viel Grund sich zu ärgern ;-)

Warum? Erzähl mal. Interessiert mich nun!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: HOA 2016

Beitragvon Martin » 26. Juli 2016, 14:15

TheSchubert666 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Weil am Anfang des Jahres die Urlaubsplanung komplett anderes war , schaue ich nun in die Röhre.
Sonst wäre ich heute schon auf den Weg zum HOA.

Und je öfter ich die Debütscheibe von Denner/Sherman höre, desto mehr ärgert mich das.


Wenn sie wieder so eine alberne Videodreh-Aktion machen, wie auf'm Metal Magic, dann gibt es nicht allzu viel Grund sich zu ärgern ;-)

Warum? Erzähl mal. Interessiert mich nun!


Ich hab keine Ahnung, ob das so ein generelles Ding bei denen ist oder ob sie den einen Auftritt speziell gerne festhalten wollten, aber irgendwie war es Sean Peck besonders wichtig viele Eindrücke vom Auftritt auf Video zu bannen. Das hatte zur Folge, dass er mehrmals sein Handy hervor holte, um dann das Publikum, anschließend seine Mitmusiker und zu guter Letzt noch mal sich selbst selfie-mäßig zu filmen. Außerdem stand so eine kleine Actioncam auf 'nem Ständer am Rand der Bühne. Die hat er dann auch immer wieder gegriffen und übers Publikum geschwenkt und vor die anderen Männer auf der Bühne gehalten.

Ich bin bei solchen Dingen - glaube ich zumindest - echt nicht allzu pingelig. Solange es in 'nem angemessenen Rahmen stattfindet geht das schon in Ordnung, auch wenn es aus meiner Sicht nicht sonderlich cool ist. Aber so wie es da ablief war es für mich persönlich schon ein ordentlicher Stimmungskiller. Hab da aber auch von niemand anderen was drüber gehört, von daher kann es natürlich auch sein, dass ich überreagiere.
Benutzeravatar
Martin
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 227
Registriert: 13. Oktober 2014, 13:49


Re: HOA 2016

Beitragvon TheSchubert666 » 26. Juli 2016, 14:42

Martin hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Weil am Anfang des Jahres die Urlaubsplanung komplett anderes war , schaue ich nun in die Röhre.
Sonst wäre ich heute schon auf den Weg zum HOA.

Und je öfter ich die Debütscheibe von Denner/Sherman höre, desto mehr ärgert mich das.


Wenn sie wieder so eine alberne Videodreh-Aktion machen, wie auf'm Metal Magic, dann gibt es nicht allzu viel Grund sich zu ärgern ;-)

Warum? Erzähl mal. Interessiert mich nun!


Ich hab keine Ahnung, ob das so ein generelles Ding bei denen ist oder ob sie den einen Auftritt speziell gerne festhalten wollten, aber irgendwie war es Sean Peck besonders wichtig viele Eindrücke vom Auftritt auf Video zu bannen. Das hatte zur Folge, dass er mehrmals sein Handy hervor holte, um dann das Publikum, anschließend seine Mitmusiker und zu guter Letzt noch mal sich selbst selfie-mäßig zu filmen. Außerdem stand so eine kleine Actioncam auf 'nem Ständer am Rand der Bühne. Die hat er dann auch immer wieder gegriffen und übers Publikum geschwenkt und vor die anderen Männer auf der Bühne gehalten.

Ich bin bei solchen Dingen - glaube ich zumindest - echt nicht allzu pingelig. Solange es in 'nem angemessenen Rahmen stattfindet geht das schon in Ordnung, auch wenn es aus meiner Sicht nicht sonderlich cool ist. Aber so wie es da ablief war es für mich persönlich schon ein ordentlicher Stimmungskiller. Hab da aber auch von niemand anderen was drüber gehört, von daher kann es natürlich auch sein, dass ich überreagiere.

Ah, die Selbstdarstellung fĂĽr die Massenlikes in sozialen Netzwerken. Sauber.
Aber ich denke, du reagierst etwas über. Mir jedenfalls wäre es egal.

Wie war denn sonst der Auftritt der Band? Wie war der Peck live? Hoffe er hat die MF-Lieder nicht ganz so verhunzt.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: HOA 2016

Beitragvon Martin » 26. Juli 2016, 15:07

Musikalisch war das astrein. Hier und da war es mir in der Situation vielleicht ein wenig zu progressiv/gitarrenlasstig, aber das lag an mir und kann man denen ganz sicher nicht ankreiden :-D Den Gesang hat er gut hinbekommen, auch bei den 4 (glaube zumindest, dass es so viele waren) Mercyful Fate covern. Da gab es nichts zu meckern.

War halt irgendwie vom Auftritt selbst eine merkwürdige Mischung mit dem Gefilme von Peck auf der einen Seite und der eher zurückhaltenden Art der eigentlichen Stars Dennar und Shermann auf der anderen Seite. Kann man ausdrücken wie man will: Entweder sind sie trotz ihrer Klasse bescheiden geblieben oder es sind einfach nicht wirklich Rampensäue. So oder so ist mir das von der Ausstrahlung aber lieber als dieses ständige Filmen :-)
Benutzeravatar
Martin
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 227
Registriert: 13. Oktober 2014, 13:49


Re: HOA 2016

Beitragvon Hofi » 26. Juli 2016, 15:55

Das mit dem Filmen ist glaube ich so ein Sean Peck Ding. Beim Death Dealer Auftritt letztes Jahr hat er das auch so abgezogen und mir ist es negativ aufgestoĂźen. Der Auftritt war aber sowieso kacke, da war es dann nicht so schlimm. :cool2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: HOA 2016

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. Juli 2016, 15:57

Das Filmen ist so ne Pecksche Unart, hat er letztes Jahr mit Death Dealer auch gemacht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: HOA 2016

Beitragvon TheSchubert666 » 26. Juli 2016, 16:38

Martin hat geschrieben:Musikalisch war das astrein. Hier und da war es mir in der Situation vielleicht ein wenig zu progressiv/gitarrenlasstig, aber das lag an mir und kann man denen ganz sicher nicht ankreiden :-D Den Gesang hat er gut hinbekommen, auch bei den 4 (glaube zumindest, dass es so viele waren) Mercyful Fate covern. Da gab es nichts zu meckern.

War halt irgendwie vom Auftritt selbst eine merkwürdige Mischung mit dem Gefilme von Peck auf der einen Seite und der eher zurückhaltenden Art der eigentlichen Stars Dennar und Shermann auf der anderen Seite. Kann man ausdrücken wie man will: Entweder sind sie trotz ihrer Klasse bescheiden geblieben oder es sind einfach nicht wirklich Rampensäue. So oder so ist mir das von der Ausstrahlung aber lieber als dieses ständige Filmen :-)

Ois klar. Danke für die Einschätzung. Für mich hört sich das alles wirklich an.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron