Live Evil Festival 2015

Live Evil Festival 2015

Beitragvon Tillmann » 7. Juli 2015, 21:37

Auch wenn es wohl fuer die meisten zu weit ist, wollte ich es einfach mal posten weil das Line Up (mal wieder) sowas von erlesen ist, der Wahnsinn!

Bild

https://www.facebook.com/liveevilfestival

HERE WE GO! Arguably our strongest ever line-up, every band will slay, and definitely our biggest with 22 bands over three days. £10 Pre-show (act fast!) and weekend/days tickets on sale now (below) and in Facebook Event to come later...

Bulldozer, Tygers of Pan Tang, Mortuary Drape, Chaos UK, Stray, Battleaxe, Mindless Sinner, Nekromantheon, Atlantean Kodex, Helvetets Port, ZOM, Execration, Speedtrap, Flight, Dark Forest, Seven Sisters, Dungeon + 1 more tba


:yeah:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Live Evil Festival 2015

Beitragvon disaster » 7. Juli 2015, 21:39

Tillmann hat geschrieben:Auch wenn es wohl fuer die meisten zu weit ist, wollte ich es einfach mal posten weil das Line Up (mal wieder) sowas von erlesen ist, der Wahnsinn!

Bild

HERE WE GO! Arguably our strongest ever line-up, every band will slay, and definitely our biggest with 22 bands over three days. £10 Pre-show (act fast!) and weekend/days tickets on sale now (below) and in Facebook Event to come later...

Bulldozer, Tygers of Pan Tang, Mortuary Drape, Chaos UK, Stray, Battleaxe, Mindless Sinner, Nekromantheon, Atlantean Kodex, Helvetets Port, ZOM, Execration, Speedtrap, Flight, Dark Forest, Seven Sisters, Dungeon + 1 more tba


:yeah:



Habe ich heute auch zufällig von gehört. Da ich London wohne, werde ich wohl mal vorbeischauen, wenn ich an dem Wochenende Zeit habe. Das Line-Up hört sich super an :)
Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Re: Live Evil Festival 2015

Beitragvon Tillmann » 7. Juli 2015, 21:43

In diesem Falle gibt es wohl keinen Grund NICHT hinzugehen!!!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Live Evil Festival 2015

Beitragvon Max Savage » 7. Juli 2015, 21:46

Also ich hätte Bock und hab mir das notiert. War schon seit einigen Jahren nicht mehr in London.

Und das Billing kann natürlich echt was.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Live Evil Festival 2015

Beitragvon Tillmann » 7. Juli 2015, 21:49

Muesste an eigentlich in Verbindung mit ner Woche London (davor oder danach) machen. Aber das ich hab mir schon die letzten zwei Jahre gesagt, bleibt meistens bei der Ueberlegung...
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Live Evil Festival 2015

Beitragvon Hippie-Ben » 26. Juli 2015, 20:48

Hat einer Ahnung ob man auch ohne Kreditkarte an Tickets kommt? Ticketmaster.uk zum Beispiel listet das Festival zwar auf, hat aber keine Karten anzubieten.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Live Evil Festival 2015

Beitragvon Fire Down Under » 26. Juli 2015, 21:37

Wirklich ein sehr geiles Line-Up, unfassbar! Hätt' ich jetzt nur die Kohle für London, da war ich vor knapp 10 Jahren das letzte Mal, geniale Stadt!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Live Evil Festival 2015

Beitragvon Silvi Hupak » 30. Juli 2015, 23:19

Hippie-Ben hat geschrieben:Hat einer Ahnung ob man auch ohne Kreditkarte an Tickets kommt? Ticketmaster.uk zum Beispiel listet das Festival zwar auf, hat aber keine Karten anzubieten.

Ich kann dir einfach eine Karte mitbestellen.
Hold true to your thoughts and your memories burned
In your mind remain till the call of your last day
Truth is the song, the finite dance
End to an end is our own lifespan

R.I.P. Michael Grant.
Benutzeravatar
Silvi Hupak
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 40
Registriert: 1. April 2013, 08:55


Re: Live Evil Festival 2015

Beitragvon Hippie-Ben » 31. Juli 2015, 00:01

Silvi Hupak hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:Hat einer Ahnung ob man auch ohne Kreditkarte an Tickets kommt? Ticketmaster.uk zum Beispiel listet das Festival zwar auf, hat aber keine Karten anzubieten.

Ich kann dir einfach eine Karte mitbestellen.


Hey, heißt das du kommst auch mit? Das wär ja super! Warte, ich schreib dir grad mal ne PN...
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Live Evil Festival 2015

Beitragvon Hippie-Ben » 16. Oktober 2015, 16:33

Stehen dann wohl morgen vor den Toren von London!
Bild
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Live Evil Festival 2015

Beitragvon TWOS » 19. Oktober 2015, 17:04

Hippie-Ben hat geschrieben:Stehen dann wohl morgen vor den Toren von London!
Bild

Mission erfüllt: Die Tore wurden im Nu eingenommen und die Metropole an der Themse vollständig annihiliert.

Tatsächlich war das ein würdiges Wochenende im British Museum, unterbrochen von 45 Minuten ATLANTEAN KODEX mit Sturmhexe, Hidden Silvi, dem hippen Ben, Bärwurz und einem überaus begeisterungsfähigem englischem Publikum.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Live Evil Festival 2015

Beitragvon Hippie-Ben » 20. Oktober 2015, 20:35

TWOS hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:Stehen dann wohl morgen vor den Toren von London!
Bild

Mission erfüllt: Die Tore wurden im Nu eingenommen und die Metropole an der Themse vollständig annihiliert.

Tatsächlich war das ein würdiges Wochenende im British Museum, unterbrochen von 45 Minuten ATLANTEAN KODEX mit Sturmhexe, Hidden Silvi, dem hippen Ben, Bärwurz und einem überaus begeisterungsfähigem englischem Publikum.

Hip? Ich trage weder einen Schnurrbart noch ein Pony. War alles wieder viel zu kurz, vor allem der Kodex-Gig. Hoffe ihr seid noch alle gut nach hause gekommen, auch die beiden Verschollenen, Silvi und Sturmhexe?
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Live Evil Festival 2015

Beitragvon Silvi Hupak » 21. Oktober 2015, 21:32

Hippie-Ben hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:Stehen dann wohl morgen vor den Toren von London!
Bild

Mission erfüllt: Die Tore wurden im Nu eingenommen und die Metropole an der Themse vollständig annihiliert.

Tatsächlich war das ein würdiges Wochenende im British Museum, unterbrochen von 45 Minuten ATLANTEAN KODEX mit Sturmhexe, Hidden Silvi, dem hippen Ben, Bärwurz und einem überaus begeisterungsfähigem englischem Publikum.

Hip? Ich trage weder einen Schnurrbart noch ein Pony. War alles wieder viel zu kurz, vor allem der Kodex-Gig. Hoffe ihr seid noch alle gut nach hause gekommen, auch die beiden Verschollenen, Silvi und Sturmhexe?

Bin letztendlich dann doch nach Hause gekommen, danke der Nachfrage, lieber Ben. Ich wünschte, ich hätte ein Pony dabei gehabt, dann wär ich garantiert schneller gewesen und dazu noch hip.
Doch die goilen (wenn auch zu kurzen) Auftritte von ATLANTEAN KODEX, DARK FOREST, SEVEN SISTERS ... und - jahaaa - HELVETETS PORT waren jede Anstrengung Wert. Vor allem in so netter Gesellschaft!
Hold true to your thoughts and your memories burned
In your mind remain till the call of your last day
Truth is the song, the finite dance
End to an end is our own lifespan

R.I.P. Michael Grant.
Benutzeravatar
Silvi Hupak
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 40
Registriert: 1. April 2013, 08:55


Re: Live Evil Festival 2015

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. Oktober 2015, 13:22

Hippie-Ben hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:Stehen dann wohl morgen vor den Toren von London!
Bild

Mission erfüllt: Die Tore wurden im Nu eingenommen und die Metropole an der Themse vollständig annihiliert.

Tatsächlich war das ein würdiges Wochenende im British Museum, unterbrochen von 45 Minuten ATLANTEAN KODEX mit Sturmhexe, Hidden Silvi, dem hippen Ben, Bärwurz und einem überaus begeisterungsfähigem englischem Publikum.

Hip? Ich trage weder einen Schnurrbart noch ein Pony. War alles wieder viel zu kurz, vor allem der Kodex-Gig. Hoffe ihr seid noch alle gut nach hause gekommen, auch die beiden Verschollenen, Silvi und Sturmhexe?


Ja, war kein Problem. Das war im Großen und Ganzen ein tolles Festival bis auf die Tatsache, dass man nach 19:30 Uhr nicht mehr aus der Location raus durfte (bzw. raus durfte man schon, aber dann hätte man bei der Rückkehr nochmal Eintritt bezahlen müssen). Die Veranstalter wollten halt bissl was einnehmen und die 4 Pfund fürs Bier sind halt doch etwas mehr als die 1,5 Pfund im Supermarkt nebenan.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23



Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste