Deathcrusher Tour 2015

Deathcrusher Tour 2015

Beitragvon Tillmann » 25. Juni 2015, 00:30

Ein WAHNSINNs Paket auf das ich mich mega freue!!!Hat was von so nem legendaeren Anfang 90er Package von dem die `*räusper* Aelteren hier immer erzaehlen...! <3

Dabei sind:

VOIVOD
CARCASS
OBITUARY
NAPALM DEATH



02.11. Köln – Live Music Hall (Germany) NEW

03.11. Geneva - L’Usine (Switzerland) NEW

04.11. Stuttgart - LKA Longhorn (Germany) NEW

05.11. Prague - Folimanka Hall (Czech Republic) NEW

06.11. Magdeburg – Fabrik (Germany) NEW

08.11. Gothenburg - Tradgar’n (Sweden) NEW

09.11. Stockholm – Arenan (Sweden) NEW

11.11. Gdansk – B90 (Poland) NEW

12.11. Warsaw – Progresja (Poland) NEW

13.11. Leipzig - Täubchenthal (Germany) NEW

15.11. Vienna – Gasometer (Austria) NEW

16.11. Munich – Kesselhaus (Germany) NEW

17.11. Bologna - Estragon Club (Italy) NEW

18.11. Pratteln - Z7 (Switzerland) NEW

20.11. Berlin – Astra (Germany) NEW

26.11. Madrid - Sala San Miguel (Spain) NEW

27.11. Lisboa - Cine Teatro Corrois (Portugal) NEW

28.11. Bilbao - Sala Santana 27 (Spain) NEW

29.11. Barcelona - Sala Razzmatazz 1 (Spain) NEW

Bild



Ein paar Termine sind wohl noch in der Mache, ich aktualisiere wenn alles offiziell ist.

Ich freu mich riesig, Voivod im Club!!! Waaaahhhh!!!
Zuletzt geändert von Tillmann am 1. Juli 2015, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitragvon Flossensauger » 25. Juni 2015, 00:35

Jaja,. die Ă„lteren.

Magdeburg angedacht.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitragvon Tankard Emptyer » 25. Juni 2015, 08:38

Das wird ein verflucht harter November!
Benutzeravatar
Tankard Emptyer
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 107
Registriert: 1. Januar 2013, 14:55
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitragvon johnarch » 25. Juni 2015, 22:50

Ist ja ähnlich schön wie das demnächst stattfindende http://exhaus.de/2015/07/04/death-shall ... -jul-2015/
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitragvon StormOfSteel1 » 26. Juni 2015, 05:59

Da interessiert mich wirklich nur Voivod :ehm:

Voivod daher am 21. auf`s HOD :lol:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitragvon Killmister » 26. Juni 2015, 08:01

CARCASS fand ich live sehr beeindruckend, obwohl ich kein Fan bin und nur die Heartwork besitze, welche mir wiederum sehr gefällt. Obi, ND und Voivod noch nie gesehen, das lockt schon ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitragvon Hades » 26. Juni 2015, 18:41

Killmister hat geschrieben:CARCASS fand ich live sehr beeindruckend, obwohl ich kein Fan bin und nur die Heartwork besitze, welche mir wiederum sehr gefällt. Obi, ND und Voivod noch nie gesehen, das lockt schon ...


Die seh ich im November auf dem Speedfest in Eindhoven, für das seit heute auch AVATARIUM bestätigt sind. :yeah:

http://www.speedfest.nl/2015
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitragvon Flossensauger » 26. Juni 2015, 18:53

Premium-Reisegruppe für Köln steht, Magdeburg wird zusätzlich im Auge behalten.

Wann gibt's Karten?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitragvon Flossensauger » 30. Juni 2015, 22:33

Ab heute gibt's Karten fĂĽr alle Gigs.

Köln: 37,50, Magdeburg 32,50 gezahlt.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitragvon McButch » 19. November 2015, 00:57

„That is not dead which can eternal lie / Yet with strange aeons even death may die.“
Benutzeravatar
McButch
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 21
Registriert: 3. Mai 2014, 20:47


Re: Deathcrusher Tour 2015

Beitragvon Tankard Emptyer » 19. November 2015, 08:18

McButch hat geschrieben:Hier mein Bericht aus MĂĽnchen:

http://www.streetclip.tv/magazine/detai ... vod-herod/


Cool geschrieben.
Unser fünfköpfiger Nürnberger Reisetrupp empfand den Carcass Auftritt allerdings als nicht-headliner-würdig. Zu wenig Grind, zu viel "geschlecktes Nukular Blast"-Getue. Liegt also teilweise in den persönlichen Vorlieben des carcassschen Schaffenswerks und den damit einhergehenden Erwartungen an eine Show begründet. [Hier wird noch mehr stehen, sobald ich weiß, wie ich mein Unbehagen zum Konzert in passende Worte kleiden kann]

Für uns war der Doppelschlag Napalm Death / Obituary der eindeutige Tagessieger, je nach Genre halt. Eine Obituary Headliner Tour wäre mal wieder eine Aktion.

Voivod... Waren immer eigen und werden es immer sein. EIne Bekannte von mir, die sie seit Mitte der 80er kennt, war vom Rungetanze allerdings nicht besonders angetan und hat generell die Thrash Band von frĂĽher vermisst. FĂĽr mein Empfinden war es ein ausgewogener, ansprechender, aber zu kurzer Auftritt. Die Tour fĂĽr 2016 wird angepeilt!

Aus subjektiver Sicht sei noch angemerkt, dass ich bei Obituary nach Showende das Gefühl hatte, dass sie nur gute 10 Minuten gespielt haben, während sich der Carcass Gig vor allem gegen Ende deutlich zog.
Benutzeravatar
Tankard Emptyer
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 107
Registriert: 1. Januar 2013, 14:55
Wohnort: NĂĽrnberg



ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste