Storm Crusher Festival

Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Siebi » 13. März 2020, 22:18

Siebi hat geschrieben:***** Aufruf fĂĽr Ticketbesteller! *****

Freitag, 13.03.2020, 18:60 Uhr ist Deadline!

Am WE drauf schreibe ich die Bestellenden an wegen Zahlungsabwicklung.

Bands bisher:
https://www.storm-crusher.de/bands-lineup

Neu kamen zuletzt dazu: Riot City, Hexenbrett

Bisher mit Ticket hier im SMB dabei (wir sind insgesamt ĂĽber 5, unter 10, Stand: 08.03.):
Siebi
tik
Hippie-Ben
Metalfranze

Da sich keiner mehr gemeldet hat, bleibt es bei insgesamt sechs Personen. Ich schreib euch am WE persönlich zum weiteren Vorgehen per PM an.

P.S.: Werten will ich nicht, aber ich frage mich hier in letzter Zeit öfters, warum man erst anmerkt und auf Nachfrage mit Datum kommt NICHTS. Analog zum Wichteln oder das "Klärt mich doch mal auf, was spielen die denn?" Ich versteh's nicht. Jeden Tag im Netz unterwegs oder hier angemeldet, aber es kommt nichts.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon TheSchubert666 » 16. März 2020, 21:34

tik hat geschrieben:Das Lineup ist doch spitze! Schubi, was is los?

Naja... Liege Lord und Cherokee sind jetzt ja ganz nett. Mal schauen. Aufgrund des CoronaspaĂźes ists momentan sowieso nicht sicher, ob ĂĽberhaupt noch Konzerte und Festovals stattfinden.
Ja, Schwarzmalen soll man nicht, auch wenn dieses Festival erst im September ĂĽber die BĂĽhne gehen soll,
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Schorsch » 3. April 2020, 16:26

Neueste Erkenntnisse im DF Heftle entdeckt.

Es wird am 10.09. einen Preday geben:

The Night Eternal, Night Demon, Angel Sword, ...

Bisher bestätigte Bands für die anderen beiden Tage sind:

Liege Lord
Blitzkrieg
Pagan Altar
Year of the goat
Protector
Caronte
Riot City
Diabolic Night
Icarus Witch
Voltures Vengeance
Lethal Steel
Debustrol
Hexenbrett
Cherokee
Flame Dear Flame
Incarceration

Jetzt heiĂźt es nur noch Daumen drĂĽcken, dass das alles klappt :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Siebi » 4. April 2020, 18:37

Des wead fesch, wenn's fesch wead! :yeah:

Schorsch, aufwärmen am 10.09. somit auch gebongt?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Schorsch » 4. April 2020, 19:38

Siebi hat geschrieben:Des wead fesch, wenn's fesch wead! :yeah:

Schorsch, aufwärmen am 10.09. somit auch gebongt?


Genau, habe meine Ankunft am Donnerstag vom Hotel bestätigt bekommen :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Siebi » 4. April 2020, 20:30

Schorsch hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Des wead fesch, wenn's fesch wead! :yeah:

Schorsch, aufwärmen am 10.09. somit auch gebongt?


Genau, habe meine Ankunft am Donnerstag vom Hotel bestätigt bekommen :yeah:

Sehr fein. I gfrei mi.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Blacktiger » 29. Mai 2020, 08:46

Ich geh mal davon aus, dass das Storm Crusher auch abgesagt wird. Leider.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Blacktiger » 7. Juni 2020, 14:57

Blacktiger hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass das Storm Crusher auch abgesagt wird. Leider.


Na also, wie erwartet:

"Liebe Storm Crusher Gemeinde, liebe Freude!

Es wurde in letzter Zeit ziemlich ruhig um unser Festival und das hatte auch seinen Grund: Wir haben in den letzten Wochen alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns und euch ein Festival im Jahr 2020 zu ermöglichen.
Nach Besprechungen mit den Behörden, sehen wir leider keine Möglichkeit unser Festival dieses Jahr unter normalen Umständen durchführen zu können.
Deshalb mĂĽssen wir euch, schweren Herzens, dass mitteilen was viele von euch bereits befĂĽrchtet haben:

**Das Storm Crusher Festival 2020 [official] wird leider nicht stattfinden**

und auf 2021 verschoben.

Es ist definitiv eine harte Entscheidung für uns alle, jedoch steht die Gesundheit eben an erster Stelle. Und das ist auch gut so. Wir haben bereits mit allen bisher bestätigten Bands gesprochen und können euch freudig mitteilen: **ALLE** angekündigten Bands werden auch nächstes Jahr dabei sein!
Der neue Termin ist wie folgt geplant: Donnerstag 09.09.2021 - Samstag 11.09.2021.
Thema Tickets: Alle bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Diejenigen, die ihr Ticket zurück geben wollen oder müssen, können diese über die jeweilige Vorverkaufsstelle rückabwickeln.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, wendet euch gerne an uns. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wir werden alle Daten möglichst zeitnah „auf 2021 umstellen“ und hoffen, euch bald weitere Bands bestätigen zu können, um in dieser tristen Zeit doch noch ein wenig Vorfreude auf 2021 aufkommen zu lassen.

Die nächsten Tage werden wir eine Spendenaktion zugunsten der Wurzer Oschnitt-Halle starten. Die Pandemie trifft die Festhalle natürlich auch hart, deshalb wollen wir hier etwas unterstützen. Die Halle ist nun mal die perfekte Location für uns und die Gastfreundschaft der Wurzer Einwohner ist alles andere als selbstverständlich! Ohne die Halle würde es wohl kein Storm Crusher mehr geben. Die Halle wurde im Jahr 2010 von zwei Wurzer Vereinen gebaut, da steckt jede Menge Herzblut dahinter, gerade deshalb ist eine kleine Unterstützung hier sehr gut angelegt! Den genauen Ablauf gibt es als gesonderten Post nächste Woche.

Bis bald, bleibt Gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr!!!
Metal will never die!!!
And there are still some storms left to be crushed \m/

Mit trauriger Mine, aber metallischer Hoffnung im Herzen,
Euer Storm Crusher Team."
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Schorsch » 8. Juni 2020, 19:57

Sodetle, Hotelzimmer ist auf 2021 umgebucht. Bitte das Jahr vorspulen :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Siebi » 9. Juni 2020, 14:28

Schade, aber absehbar und die einzig richtige Entscheidung. Ein lachendes und weinendes Auge zeigen sich in meinem Gesicht. Weinend, weil keine Livemusik, kein Festivalgeruch in die Nase wehen und viele geschätzten Menschen nicht geherzt werden können. Lachend, denn ich werde trotzdem dort sein und den genehmigten Urlaub zu einem Wanderausflug nutzen und Kontakt zum SC-Komitee aufnehmen. Zimmer im Igel ist gebucht, das gute Essen und deren Gastfreundschaft lassen mich juchzen. Vielleicht sieht man trotz Festivalabsage den ein oder anderen. Dad mi gfrein.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon hellstar » 9. Juni 2020, 16:40

Siebi hat geschrieben:Schade, aber absehbar und die einzig richtige Entscheidung. Ein lachendes und weinendes Auge zeigen sich in meinem Gesicht. Weinend, weil keine Livemusik, kein Festivalgeruch in die Nase wehen und viele geschätzten Menschen nicht geherzt werden können. Lachend, denn ich werde trotzdem dort sein und den genehmigten Urlaub zu einem Wanderausflug nutzen und Kontakt zum SC-Komitee aufnehmen. Zimmer im Igel ist gebucht, das gute Essen und deren Gastfreundschaft lassen mich juchzen. Vielleicht sieht man trotz Festivalabsage den ein oder anderen. Dad mi gfrein.

Dann mach mal Mittagspause im "weiĂźen Schwarn".
Eigene Metzgerei und super Wirtschaft.
Schon zigfach dort genächtigt. :yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Siebi » 10. Juni 2020, 11:36

hellstar hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Schade, aber absehbar und die einzig richtige Entscheidung. Ein lachendes und weinendes Auge zeigen sich in meinem Gesicht. Weinend, weil keine Livemusik, kein Festivalgeruch in die Nase wehen und viele geschätzten Menschen nicht geherzt werden können. Lachend, denn ich werde trotzdem dort sein und den genehmigten Urlaub zu einem Wanderausflug nutzen und Kontakt zum SC-Komitee aufnehmen. Zimmer im Igel ist gebucht, das gute Essen und deren Gastfreundschaft lassen mich juchzen. Vielleicht sieht man trotz Festivalabsage den ein oder anderen. Dad mi gfrein.

Dann mach mal Mittagspause im "weiĂźen Schwarn".
Eigene Metzgerei und super Wirtschaft.
Schon zigfach dort genächtigt. :yeah:

Danke, notiert.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Sedlmaster » 14. Juni 2020, 13:46

Siebi hat geschrieben:Schade, aber absehbar und die einzig richtige Entscheidung. Ein lachendes und weinendes Auge zeigen sich in meinem Gesicht. Weinend, weil keine Livemusik, kein Festivalgeruch in die Nase wehen und viele geschätzten Menschen nicht geherzt werden können. Lachend, denn ich werde trotzdem dort sein und den genehmigten Urlaub zu einem Wanderausflug nutzen und Kontakt zum SC-Komitee aufnehmen. Zimmer im Igel ist gebucht, das gute Essen und deren Gastfreundschaft lassen mich juchzen. Vielleicht sieht man trotz Festivalabsage den ein oder anderen. Dad mi gfrein.


Klingt verlockend.
Meine beiden Spezln sind auch Feuer und Flamme.
:yeah:
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Siebi » 14. Juni 2020, 22:26

Sedlmaster hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Schade, aber absehbar und die einzig richtige Entscheidung. Ein lachendes und weinendes Auge zeigen sich in meinem Gesicht. Weinend, weil keine Livemusik, kein Festivalgeruch in die Nase wehen und viele geschätzten Menschen nicht geherzt werden können. Lachend, denn ich werde trotzdem dort sein und den genehmigten Urlaub zu einem Wanderausflug nutzen und Kontakt zum SC-Komitee aufnehmen. Zimmer im Igel ist gebucht, das gute Essen und deren Gastfreundschaft lassen mich juchzen. Vielleicht sieht man trotz Festivalabsage den ein oder anderen. Dad mi gfrein.


Klingt verlockend.
Meine beiden Spezln sind auch Feuer und Flamme.
:yeah:

Des wead fesch!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Siebi » 10. September 2020, 08:40

Die ersten reisen heute bereits an, ich bin morgen am Start beim Fest ohne Festival! Oberpfalz und Zoigl, ich komme!

Noch den Tag überstehen, den Rest packen und morgen auf meine Reisegruppe aus dem Allgäu warten. Meddl, Loide!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste