Saint Vitus Tour 2015

Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon warstarter » 22. April 2015, 20:43

Bild

So ein Mist, Prag an einem Dienstag, Innsbruck an einem Donnerstag, MĂĽnchen arschteuer. Ich will Reagers sehn.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon Killmister » 22. April 2015, 21:22

Zu faul zu suchen, wie teuer ist der Arsch? München wabert auch durch meinen Schädel ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon Fire Down Under » 23. April 2015, 09:10

Killmister hat geschrieben:Zu faul zu suchen, wie teuer ist der Arsch? München wabert auch durch meinen Schädel ...

Tagesticket ab 84,50€ und das komplette Festival ab 179€... Schnäppchen, würd ich sagen!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon Killmister » 23. April 2015, 09:22

Fire Down Under hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Zu faul zu suchen, wie teuer ist der Arsch? München wabert auch durch meinen Schädel ...

Tagesticket ab 84,50€ und das komplette Festival ab 179€... Schnäppchen, würd ich sagen!

Verstehe, im Rahmen des Festivals ist das eh nix fĂĽr mich.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon Fire Down Under » 23. April 2015, 10:21

Killmister hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Zu faul zu suchen, wie teuer ist der Arsch? München wabert auch durch meinen Schädel ...

Tagesticket ab 84,50€ und das komplette Festival ab 179€... Schnäppchen, würd ich sagen!

Verstehe, im Rahmen des Festivals ist das eh nix fĂĽr mich.

FĂĽr mi a ned. :)

Schade, dass sie nicht noch 'ne Show im Backstage spielen.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon MegaDave » 23. April 2015, 11:20

War die letzte Tour in Deutschlnad so schlecht besucht, dass sie Deutschland jetzt meiden, oder ist das wieder so ein exclusiv German Gig Shit?
Bin ja Roadtrips + Sightseeing und Konzert generel nie abgeneigt, quasi kleinen Urlaub ums Konzert bauen. Aber im Juni werde ich dafĂĽr keine Zeit haben.
Benutzeravatar
MegaDave
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 15. Oktober 2009, 11:19


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon warstarter » 24. April 2015, 05:17

Killmister hat geschrieben:Zu faul zu suchen, wie teuer ist der Arsch? München wabert auch durch meinen Schädel ...


Also hier versteh ich keinen Spass, HAHA.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon Hugin » 26. April 2015, 14:54

Innsbruck 4.6. kostet nur 19,- Euro und ist fĂĽr MĂĽnchner ja nun wahrlich nicht aus der Welt.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon Metalfranze » 26. April 2015, 17:23

Hugin hat geschrieben:Innsbruck 4.6. kostet nur 19,- Euro und ist fĂĽr MĂĽnchner ja nun wahrlich nicht aus der Welt.

Du sagst es !
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon Dr. Best » 26. April 2015, 22:25

Bei mir wird es nach vielem Suchen und Vergleichen auf Bern rauslaufen, denke ich. 2,5 Stunden Anfahrt an nem Sonntag sind verkraftbar und können verschmerzt werden. Leider sind alle anderen Termine auch eher verplant oder mit ewiger Anreise verbunden.

edit: ich hab die Vignette vergessen einzurechnen. Sofern sich nix besseres findet, wird dennoch der Angriff auf die Schweiz erfolgen!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon Dr. Best » 1. Juni 2015, 23:32

Hugin hat geschrieben:Innsbruck 4.6. kostet nur 19,- Euro und ist fĂĽr MĂĽnchner ja nun wahrlich nicht aus der Welt.

FĂĽr Bandener auch nicht, weshalb ich nun dort vor Ort sein werde. Heisa :yeah:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Juni 2015, 06:06

Der starke Hagel hört einfach nicht auf, also fahr´ ich etwas später zur Arbeit und schreib´ noch bissl was über den Gig in Zagreb :wink: .

Die Vintage Industrial Bar ist eine sehr coole Location, Platz ist auf Underground Konzerten mehr als ausreichend vorhanden (selbst wenn sie gut besucht sind). Draußen gibt es einen Biergarten, in dem es sich manche Besucher gemütlich gemacht haben. Ein kleiner, putziger, etwas älterer Kerl lächelte immer wieder zu mir rüber und sprach mich irgendwann an. Der Typ war kein Kroate, er redete Englisch. Ich unterhielt mich kurz mit ihm, erwähnte aber das bevorstehende Konzert mit keinem Wort. Er war mir sehr sympathisch, aber auf mich wirkte er eher wie ein Tourist. Ich hatte nicht den Eindruck, dass er SV-Fan und wegen dem Konzert anwesend war.

Den Support Alaska (ist scheinbar instrumentaler Stoner Rock) habe ich mir geschenkt und stattdessen mit meinen Begleitern hinter einem Supermarkt gesoffen. Ist dort wohl Tradition vor jedem Konzert, dass die paar wenigen "echten" Metaller sich hinter diesem Supermarkt treffen.

Irgendwann war es dann soweit, die Instrumentalisten von SV kamen auf die Bühne. Und dann stürmte plötzlich der kleine "Tourist" nach draußen. Ich dachte noch: "Der hat ja ´nen ganz schönen Geltungsdrang!" und hatte das Gefühl, der wollte der Band irgendwie die Show stehlen und in einer der dortigen Tageszeitungen ein Bild von sich sehen. Tja... und dann riss der kleine Kerl das Mikro an sich und begann zu singen. Erst in diesem Moment wurde mir klar, dass ich von Scott Reagers angesprochen wurde und ihn nicht erkannt habe :schäm: .
Aber so ist das halt, wenn man sich hauptsächlich auf die Mucke konzentriert und sich die Bilder auf den Platten nicht so genau anschaut. Ich hab´ mir den Mann aber auch komplett anders vorgestellt. Zutätowiert von Hals bis Fuß und mit einer supergrimmigen Mimik ausgestattet. No way, der sah ganz schön normal aus, war die ganze Zeit am Lachen und Scherzen, redete auch während des Gigs mit uns in den ersten Reihen. Und er suchte viel Körperkontakt, schüttelte permanent Hände, usw. Seine Laune hätte nicht besser sein können. Ein sehr sympathischer Zeitgenosse, finde ich. Und er hat eine verdammt geile Show abgeliefert. Allein schon die Mimik und Gestik hat die Höchstpunktzahl verdient. Es war mir in jeder Sekunde ein Genuss, ihn zu sehen. Auch stimmlich war er in sehr guter Verfassung. Die ganze Band war generell total gut drauf. Mir hat es auch gefallen, dass die Band nicht ganz so viel Platz auf der Bühne hatte und es kein Absperrgitter gab. So war das Ganze eine sehr kuschelige Angelegenheit, was sich nur positiv auf die Atmosphäre auswirkte.

Hier ist die Setlist:

Dark World
One Mind
Zombie Hunger
War is our Destiny
White Magic Black Magic
Burial At Sea
Look Behind You
Saint Vitus

Zugaben
The Psychopath (groĂźartig!)
Born Too Late

Ich war übrigens nicht der einzige Gast aus Deutschland. Der Stallion-Sänger war mit Freundin auch dabei und ein bekanntes Gesicht aus München ebenfalls. Die Reise hat sich für mich definitiv gelohnt. Die Prag-Fahrer hier können sich auf eins der Highlights des Jahres freuen :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon warstarter » 8. Juni 2015, 20:30

Was die Prag Fahrer auf jeden Fall machen.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon Fire Down Under » 8. Juni 2015, 21:56

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:und ein bekanntes Gesicht aus MĂĽnchen ebenfalls

Welches Gesicht war das?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Saint Vitus Tour 2015

Beitragvon tik » 8. Juni 2015, 21:59

Fire Down Under hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:und ein bekanntes Gesicht aus MĂĽnchen ebenfalls

Welches Gesicht war das?

Bild
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Nächste

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste