THRASH 'N' SPEED MANIA V - am 7.3. in Wermelskirchen

THRASH 'N' SPEED MANIA V - am 7.3. in Wermelskirchen

Beitragvon GordonOverkill » 20. Februar 2015, 09:30

Bild

Wir feiern unser fünfjähriges Bestehen im Wermelskirchener AJZ Bahndamm zusammen mit einem Haufen an richtig geilen befreundeten Bands. Wer keine Karte für's Hell Over Hammaburg mehr bekommen hat oder es aus sonstwelchen Gründen nicht in den Norden schafft, der ist herzlich eingeladen, sich bei und mit uns die Rübe vom Hals zu schütteln! :yeah:
Benutzeravatar
GordonOverkill
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 712
Registriert: 27. Januar 2006, 15:25
Wohnort: Bergisches Land


Re: THRASH 'N' SPEED MANIA V - am 7.3. in Wermelskirchen

Beitragvon Martin » 25. Februar 2015, 16:50

Das Line-Up finde ich super. Underground Power!

... leider 'n echt beschissenes Datum gewählt ;-)
Benutzeravatar
Martin
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 227
Registriert: 13. Oktober 2014, 13:49


Re: THRASH 'N' SPEED MANIA V - am 7.3. in Wermelskirchen

Beitragvon Storming the Gates » 25. Februar 2015, 20:50

Würde ich ja schon gerne hinkommen, Wermelkirchen hat nur so eine beschissene Bahnverbindung von Lev, und einen Fahrer zu finden ist bei meinen Spritnasenfreunden auch immer schwierig. Mal sehen vielleicht klappt es ja irgendwie!

Hast du schon eine Running Order?
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: THRASH 'N' SPEED MANIA V - am 7.3. in Wermelskirchen

Beitragvon GordonOverkill » 25. Februar 2015, 21:51

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaub, der Flyer hat schon die richtige Reihenfolge (also Blizzen, Wildhunt, Villainy, Speedbreaker, Desolator, Rezet, Contradiction und dann wir). Was die genauen Zeiten angeht, hab ich jetzt leider auch keinen Plan.
Wäre aber auf jeden Fall killer, wenn du es schaffen würdest! Bahndamm ist wirklich nicht ganz leicht zu erreichen, aber dafür sind sie einer der idealistischsten und sympathischsten Läden, die es gibt, das Bier ist günstig und der DJ ist ein absoluter Cirith Ungol Fanatiker. Wir fühlen uns da jedenfalls immer pudelwohl.
Benutzeravatar
GordonOverkill
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 712
Registriert: 27. Januar 2006, 15:25
Wohnort: Bergisches Land


Re: THRASH 'N' SPEED MANIA V - am 7.3. in Wermelskirchen

Beitragvon Mirco » 25. Februar 2015, 22:45

Martin hat geschrieben:Das Line-Up finde ich super. Underground Power!

... leider 'n echt beschissenes Datum gewählt ;-)
7

Leider :cry: aber Papis 75. Geburtstag kann ich nicht sausen lassen.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: THRASH 'N' SPEED MANIA V - am 7.3. in Wermelskirchen

Beitragvon GordonOverkill » 26. Februar 2015, 00:05

Wir und unser scheiß Termin :lol: Ich wünsch auf jeden Fall trotzdem viel Spaß auf der Party deines Vaters.
Benutzeravatar
GordonOverkill
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 712
Registriert: 27. Januar 2006, 15:25
Wohnort: Bergisches Land


Re: THRASH 'N' SPEED MANIA V - am 7.3. in Wermelskirchen

Beitragvon Mirco » 26. Februar 2015, 16:19

Ich wünsche EUCH viel Spaß! :yeah:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf



Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste