Mirror Of Deception/ Jack Frost 23/01/2015

Re: Mirror Of Deception/ Jack Frost 23/01/2015

Beitragvon Killmister » 25. Januar 2015, 12:49

Nix da, so ein Dialekt ist was feines, meine alten Ohren müssen sich halt immer erst etwas dran gewöhnen. Wie klingt denn die Aufnahme von Nürnberg?
@Thomas- so einen Mitschnitt will ich als Anwesender, wenn möglich, auch, schließlich bin ich extra wegen euch nach N gefahren :cool2: Ich könnte sie ja vom Simon brennen lassen, aber das Coverbildchen gefällt ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Mirror Of Deception/ Jack Frost 23/01/2015

Beitragvon warstarter » 25. Januar 2015, 18:07

Killmister hat geschrieben:Nix da, so ein Dialekt ist was feines, meine alten Ohren müssen sich halt immer erst etwas dran gewöhnen. Wie klingt denn die Aufnahme von Nürnberg?
@Thomas- so einen Mitschnitt will ich als Anwesender, wenn möglich, auch, schließlich bin ich extra wegen euch nach N gefahren :cool2: Ich könnte sie ja vom Simon brennen lassen, aber das Coverbildchen gefällt ...


Geht klar. Ãœbergabe wann und wo?
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1114
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Mirror Of Deception/ Jack Frost 23/01/2015

Beitragvon Killmister » 25. Januar 2015, 18:20

warstarter hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Nix da, so ein Dialekt ist was feines, meine alten Ohren müssen sich halt immer erst etwas dran gewöhnen. Wie klingt denn die Aufnahme von Nürnberg?
@Thomas- so einen Mitschnitt will ich als Anwesender, wenn möglich, auch, schließlich bin ich extra wegen euch nach N gefahren :cool2: Ich könnte sie ja vom Simon brennen lassen, aber das Coverbildchen gefällt ...


Geht klar. Ãœbergabe wann und wo?


Da Doom ja bekanntlich Weile hat, warten wir einfach auf die passende Gelegenheit. MA in Wü am nächsten WE? Ich behalte die Sache im Auge !
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Vorherige

Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste