Metalheadz Open Air V

Re: Metalheadz Open Air V

Beitragvon Tretmachine-of-Steel » 30. April 2015, 00:59

Wenn das Publikum so "anders" ist, gibt es dann überhaupt Händler?
Racing down the road, on a tretmachine of steel, gear is jammed in full, I'm a madman at the LENKER!
Benutzeravatar
Tretmachine-of-Steel
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 16
Registriert: 28. April 2015, 15:36


Re: Metalheadz Open Air V

Beitragvon Siebi » 30. April 2015, 11:04

Publikum so anders? Ähm, also, was soll denn das heißen? Anders ist da gar nix, das ist ein geiles untergrundigstes Metalfestival von echten Metallern mit Herzblut, das jeden Support verdient hat. Warum muss man eigentlich alles so madig machen? Karten gab es frühzeitig und nett nachfragen beim Veranstalter sollte kein Problem sein.

Wenn ich nur an die amtliche RAM-Abrissbirne vor Jahren denke, heidewitzka. Leider habe ich dieses Jahr keine Zeit, sonst hätte ich mit einigen Spezln und den Augsbangern sauberst abgefeiert. Viel Erfolg, gutes Wetter und allen Anwesenden sauvui Schpaß! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Metalheadz Open Air V

Beitragvon Animal » 30. April 2015, 14:28

zum Thema Sold Out:

Als Mitveranastalter werde ich jetzt mal versuchen alle Fragen bezgl. Limitierung, Gäste, Gelände und Stände zu beantworten.

- Limited to 500:
Das Metalheadz Open Air war schon immer auf 500 Leute limitiert.
Wir wollen den Fans ein kleines, gemütliches, familiäres und qualitativ hochwertiges Fest bieten und das zu einem vernünftigen Preis. Also von Fans für Fans.
Jeder wo uns kennt der weiß dass wir das Open Air komplett ehrenamtlich und neben unseren normalen Jobs, Familien, usw. organisieren, durchziehen und wieviel Zeit wir dafür investieren.
mehr Leute--->mehr Arbeit--->mehr Zeit
Es gibt noch viel mehr Gründe zB: Geländegröße, Organisation, Planungen, Auflagen, Zeit, etc... aber das würde hier nicht alles reinpassen.

- Gäste:
Ja es waren letztes Jahr ein Junggesellinnenabschied und auch Leute (örtliche Landjugendgruppen ;-) ) aus der Gegend bei uns Gast, diese nehmen aber nicht wie geschrieben wurde, den Großteil des Publikums ein.
Die meisten davon kamen an der Abendkasse und diese wird es heuer nicht geben.
Das Metalheadz Open Air ist und bleibt ein Metal-Festival.
Das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, bei uns ist jeder Gast der sich ordentlich benimmt, immer herzlich willkommen!

- Stände:
Sicher gibts bei uns auch Stände mit Band-Merch.

- Gelände:
Da letztes Jahr sehr viel Tagesgäste vor Ort waren sah der Platz vielleicht größer aus als er ist.
Heuer mit 500 Campern sieht die Sache schon um einiges anderst aus.

Wenn jemand etwas noch genauer wissen möchte, darf mich gerne über ne PM anschreiben.

Bis dahin
Besten Gruß an alle
Animal
Benutzeravatar
Animal
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 16
Registriert: 12. Februar 2011, 10:27


Re: Metalheadz Open Air V

Beitragvon Martin » 30. April 2015, 14:46

Persönlich bin ich vor ein oder zwei Jahren eigentlich davon ausgegangen (nicht speziell aufs Metalheads Open Air bezogen), dass das ein oder andere der jüngeren Festivals in näherer Zukunft vor die Hunde gehen würde, da einfach inzwischen so eine unendliche Masse an Festivals existiert. Man kann ja praktisch grad im Frühling und Sommer fast jedes Wochenende auf ein anderes Festival fahren... da hat sich wohl mein unfehlbares Gespür für Trendentwicklung gezeigt O.o

(3x Festival in nur zwei Sätzen... ich Poet...)
Benutzeravatar
Martin
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 227
Registriert: 13. Oktober 2014, 13:49


Vorherige

Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron