Rock Hard Festival 2015

Rock Hard Festival 2015

Beitragvon tik » 6. Dezember 2014, 17:12

Heute wurden 8 neue Bands bestätigt Somit sieht das Billing bisher folgendermaßen aus:

KREATOR (NEU)
VENOM
OVERKILL
DORO (Early Days Metal Show!)
SANCTUARY (NEU)
MICHAEL SCHENKER´S TEMPLE OF ROCK (NEU)
PENTAGRAM (NEU)
KATAKLYSM
AVATARIUM
REFUGE (NEU)
SINNER
WHILE HEAVEN WEPT (NEU)
MOTORJESUS
CHANNEL ZERO
SPIDERS (NEU)
ARCHITECTS OF CHAOZ (NEU)
SPACE CHASER

Gefällt mir bisher sehr gut und ich bin natürlich wie jedes Jahr dabei!
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon Flossensauger » 6. Dezember 2014, 22:08

Wollen wir 2015 eigentlich zusammen auf den Parkplatz (kennst ja mein Camp)?

Da hinten, wo die Rentner Bouwle spielen, da zelte ich definitiv nicht.


Fehlt allerdings noch die Parkplatzkarte: Siebi!!!
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon tik » 6. Dezember 2014, 22:39

Flossensauger hat geschrieben:Wollen wir 2015 eigentlich zusammen auf den Parkplatz (kennst ja mein Camp)?

Da hinten, wo die Rentner Bouwle spielen, da zelte ich definitiv nicht.


Fehlt allerdings noch die Parkplatzkarte: Siebi!!!


Mann, das war nicht Siebi mit dem Parkticket. Habe ich dir schonmal gesagt. :lol:

Ich zelte wie jedes Jahr an der gleichen Stelle mit einigen Freunden. Aber ich pendle ja immer zwischen Zelt-Bühne-Auto (-->Kofferraumbier!). Aber so ein bis zahlreiche Kaltgetränke werden wir doch wieder zusammen verköstiegen,oder?
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon Flossensauger » 6. Dezember 2014, 22:48

Ja, aber er hiess so ähnlich! Hab' die Nummer noch im Handy, ich 'ruf da nachher (so gegen 03.15, ist doch 'ne gute Zeit?) mal an!

Nee, dahinten ohne Auto zelten, das ist nix fĂĽr mich. Hab' zwar wie immer kein Parkticket abbekommen, aber das regelt sich schon noch. Hoffe ich.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon Fire Down Under » 6. Dezember 2014, 22:59

Flossensauger hat geschrieben:Ja, aber er hiess so ähnlich! Hab' die Nummer noch im Handy, ich 'ruf da nachher (so gegen 03.15, ist doch 'ne gute Zeit?) mal an!

Vermute mal, Du meinst den Speedy, oder?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon tik » 7. Dezember 2014, 00:22

Nee, ich glaube er hieĂź Sigi.
Aber ruf ruhig mal an, 3 Uhr morgens ist ne gute Zeit, da isser bestimmt zuhause... O.o
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon Flossensauger » 7. Dezember 2014, 00:37

tik hat geschrieben:Nee, ich glaube er hieĂź Sigi.
Aber ruf ruhig mal an, 3 Uhr morgens ist ne gute Zeit, da isser bestimmt zuhause... O.o


Genau, Sigi!

Uhrzeit passt, aber ich denke Montag auf Dienstag passt noch besser um flĂĽchtige Bekanntschaften zu vertiefen.


Parkplatzticket für Rock Hard Festival 2015 suche ich tatsächlich. Wer was weiss?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon Franko » 7. Dezember 2014, 11:28

tik hat geschrieben:Heute wurden 8 neue Bands bestätigt Somit sieht das Billing bisher folgendermaßen aus:

KREATOR (NEU)
VENOM
OVERKILL
DORO (Early Days Metal Show!)
SANCTUARY (NEU)
MICHAEL SCHENKER´S TEMPLE OF ROCK (NEU)
PENTAGRAM (NEU)
KATAKLYSM
AVATARIUM
REFUGE (NEU)
SINNER
WHILE HEAVEN WEPT (NEU)
MOTORJESUS
CHANNEL ZERO
SPIDERS (NEU)
ARCHITECTS OF CHAOZ (NEU)
SPACE CHASER

Gefällt mir bisher sehr gut und ich bin natürlich wie jedes Jahr dabei!
Jetzt fehlen nur noch Joko und Klaas, die sind ja schlieĂźlich auch immer und ĂĽberall dabei.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon Petrunella » 7. Dezember 2014, 14:38

Ach herrje.... nun muss ich doch wieder mit, wie mir heute klar wurde. Den Arm brechen gilt diesmal nicht. Muss klappen. Morgen den Urlaubstag klar machen (Montag) und mich fĂĽr eine Reisegruppe entscheiden, die nicht zeltet und Platz in der Unterkunft hat.
Benutzeravatar
Petrunella
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 211
Registriert: 21. April 2010, 20:55
Wohnort: Schleswig-Holstein


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon Petrunella » 7. Dezember 2014, 17:51

Petrunella hat geschrieben: Morgen den Urlaubstag klar machen (Montag)

ich war so lange nicht mehr da, dass ich vergessen habe, dass es immer an Pfingsten ist... geistig umnachtet bin...

:ehm: :muha:
Benutzeravatar
Petrunella
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 211
Registriert: 21. April 2010, 20:55
Wohnort: Schleswig-Holstein


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon Hugin » 7. Dezember 2014, 23:26

Franko hat geschrieben:Jetzt fehlen nur noch Joko und Klaas, die sind ja schlieĂźlich auch immer und ĂĽberall dabei.


Wer?
:ehm:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon Flossensauger » 8. Dezember 2014, 00:11

Sind das nicht die beiden vom Cover der ersten Lucifer's Friend LP? *mein*
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon EpicEric » 8. Dezember 2014, 20:08

Hauen die mal locker mit einem Update mehr geile Bands raus, als die letzten beiden Jahre zusammen. Vorhaben Dieses Jahr Kein Rock Hard vorerst verschoben auf '16.
Benutzeravatar
EpicEric
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 152
Registriert: 1. Oktober 2013, 15:37
Wohnort: Heinsberg


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon Hugin » 8. Dezember 2014, 23:33

Ich hab eigentlich vor, dort hin zu gehen, so lange das Ding stattfindet. Hatte bisher immer sehr viel SpaĂź an dem Festival.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Rock Hard Festival 2015

Beitragvon tik » 23. Januar 2015, 13:40

3 neue Bandbestätigungen:

GOD DETHRONED
AIR RAID
DESERTED FEAR

Sehr cooles Lineup dieses Jahr!

KREATOR
VENOM
OVERKILL
DORO (Early Days Metal Show!)
SANCTUARY
MICHAEL SCHENKER´S TEMPLE OF ROCK
PENTAGRAM
KATAKLYSM
GOD DETHRONED (NEU)
AVATARIUM
REFUGE
SINNER
WHILE HEAVEN WEPT
MOTORJESUS
CHANNEL ZERO
AIR RAID (NEU)
SPIDERS
ARCHITECTS OF CHAOZ
DESERTED FEAR (NEU)
SPACE CHASER
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Nächste

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron