RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon rapanzel » 1. Dezember 2014, 12:27

So.....so heute kommen wir zu unserem Freitagsheadliner:
Was sagen euch folgende Namen:
Peavy Wagner, Manni Schmidt & Christos Efthimiadis??

Die ältere Generation weiss mit Sicherheit sofort wer bzw. was hier gemeint ist. Genau- dieses Trio hat in der Zeit zwischen 1988 und 1995 wahre deutsche Heavy Metal Geschichte geschrieben. Die jüngeren Metalheads kennen diese Band heute in etwas anderer Besetzung, aber die Besetzung wie wir euch die Jungs auf dem BäääM präsentieren ist dann schlicht und einfach sensationell. Nie haben wir geglaubt das dies in dieser Form möglich sein wird-wir haben es geschafft!
Leider gibt es rechtliche Probleme mit dem eigentlichen Bandnamen, so das wir die Jungs leider unter einem anderen Namen angekündigen müssen. Namen sind aber doch Schall und Rauch- die Band heisst hier jetzt mal REFUGE, aber jeder deutsche Metal Szene Kenner weiss -das hier etwas sensationelles gelungen ist und uns eine historische Show erwarten wird.
Wir jedenfalls freuen uns einen Pin in den Arsch, das es uns gelungen ist, euch auf dem BäääM 2015 ein echtes Schmankerl präsentieren zu können!



AAAALTER :oh2: :oh2: :yeah: :yeah: :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon tobi flintstone » 1. Dezember 2014, 14:28

Wann und wo ist das denn?
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon Mirco » 1. Dezember 2014, 15:41

Guckst du hier:

[url]http://www.bäääm-festival.com/[/url]

Sehr schönes und familäres Open-Air im Nirgendwo vom Sauerland, welches von Swordbrothers-Volker (mit-)organisiert wird. Im Moment ist die Besetzung zwar okay aber nichts was mich jetzt in Rage (haha...) versetzt (Rage mit Früh-90er-Programm würde ich mir zwar ansehen, sind aber kein Anwsenheitsgrund für mich).

Zufällig sind Tri-State Corner auch anwesend :tong2:


Bandübersicht

Debauchery
Mystic Prophecy
Tri State Corner
Desperation
Lonewolf
Death Dealer
Masters Of Disguise
Contradiction
Darkness
Wizard
Necronomicon
Jutta Weinhold Band
Salem
Asgard
Macbeth
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon tobi flintstone » 1. Dezember 2014, 15:47

Dankeschön!
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon Hugin » 1. Dezember 2014, 23:53

Erst einmal das Lob: Tolle Sache. Ich hoffe sehr, dass ich das sehen kann!

Dann zum Geschäftlichen:
Alex, darf ich das schon als News bei uns bringen und wenn ja, wen darf ich als Quelle angeben.
Ich frage nur nach, weil auf der HP und auf der FB-Seite noch nichts dazu steht.
:smile2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon rapanzel » 2. Dezember 2014, 09:07

Hugin hat geschrieben:Erst einmal das Lob: Tolle Sache. Ich hoffe sehr, dass ich das sehen kann!

Dann zum Geschäftlichen:
Alex, darf ich das schon als News bei uns bringen und wenn ja, wen darf ich als Quelle angeben.
Ich frage nur nach, weil auf der HP und auf der FB-Seite noch nichts dazu steht.
:smile2:

Das kam über die Booking Agentur, aber soweit ich mitbekommen habe, steht das jetzt auch auf der BÄÄÄM Seite
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon Raf Blutaxt » 2. Dezember 2014, 09:40

Bei FB stand es auch.
Die Bandliste liest sich doch eigentlich ganz nett, TRI STATE CORNER find ich auch cool, ASGARD sowieso spitze, NECRONOMICON hab ich einmal gesehen und fand ich richtig stark, mal schauen, ob das vielleicht für einen spontanen Ausflug ins Sauerland reicht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon Franko » 2. Dezember 2014, 19:42

RAGE selber spielen gar nicht, sondern die oben genannten Musker unter dem Namen: REFUGE :tong2:
Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon Hugin » 3. Dezember 2014, 02:56

Auf Facebook und der offiziellen Seite steht weiterhin nichts. Wenn mir jemand eine zitierfähige Quelle hat, dann wäre das echt super...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon Flossensauger » 3. Dezember 2014, 03:29

Frag' mal Volker von Pure-Steel an, wie das BÄÄM überhaupt gegründet werden konnte und wer die Idee dazu hatte.

Die Geschichte ist so schön und so weit verbreitet, die sollte auch mal niedergeschrieben werden.

Sollte der Teil mit dem Bauern und den Geldscheinen für ein Foto nachgestellt werden; Ich mache den Bauern.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon MetalChris87 » 3. Dezember 2014, 20:10

weil er gerade hier mal wieder läuft:
Bester Rage-Song ever ist übrigens "Baby, I'm Your Nightmare".
Wollt ich nur mal klarstellen. :yeah:
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon Flossensauger » 3. Dezember 2014, 20:52

Und ihr schlechtester?


Natürlich ihr Rush-Cover!


Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon StrongerThanEvil » 3. Dezember 2014, 21:08

Auf dem Sweden Rock spielen sie auch, also Refuge.

Scheint wohl was ernsteres zu werden.
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon Ulle » 3. Dezember 2014, 21:40

Da freuen sich die anderen Rage-Mitglieder bestimmt ganz arg :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon Acrylator » 3. Dezember 2014, 21:47

MetalChris87 hat geschrieben:weil er gerade hier mal wieder läuft:
Bester Rage-Song ever ist übrigens "Baby, I'm Your Nightmare".
Wollt ich nur mal klarstellen. :yeah:

Das Album ist auf jeden Fall das beste. Den Song hab ich als einzigen davon allerdings übergehört, der ist mir wohl einfach zu "ohrwurmig".
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Nächste

Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste