RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. Dezember 2014, 15:39

Wie zu erwarten war, sind REFUGE jetzt auch für das Rock Hard Festival bestätigt.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon Hugin » 6. Dezember 2014, 17:15

Raf Blutaxt hat geschrieben:Wie zu erwarten war, sind REFUGE jetzt auch für das Rock Hard Festival bestätigt.


Das ist für mich jetzt ausgesprochen erfreulich, weil das Bäääm leider terminlich etwas ungünstig liegt und ich beim RHF sowieso immer zugegen bin.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon EpicEric » 8. Dezember 2014, 20:12

Franko hat geschrieben:als nächstes kommt die HELLOWEEN Reunion mit Hansen und Kiske unter dem Namen FUTURE WORLD oder DR. STEIN

...oder Halloween O.o

Raf Blutaxt hat geschrieben:Also ohne jetzt Rapanzel oder andere alte Rage-Fans kleinreden zu wollen, glaubt ihr wirklich, dass diese Reunion deutlich mehr Leute hinterm Ofen vorholt als eine normale Rage-Tour? Also für mehr als zwei oder drei Festiavals? Es sind doch auch immer noch nur Rage von denen wir hier reden, die Fans, die heute noch Metal hören und sich an die alten Sachen erinnern, dürften doch recht überschaubar sein.

Ich war nach meinem ersten Rage-Gig übersättigt, dürfte Rock Hard vor ein paar Jahren gewesen sein. Auf die Geschichte hier bin ich aber ziemlich scharf.
Benutzeravatar
EpicEric
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 152
Registriert: 1. Oktober 2013, 15:37
Wohnort: Heinsberg


Re: RAGE (Peavy/Manni/Efti) Gig BÄÄM 2015

Beitragvon Franko » 9. Dezember 2014, 12:14

EpicEric hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:als nächstes kommt die HELLOWEEN Reunion mit Hansen und Kiske unter dem Namen FUTURE WORLD oder DR. STEIN

...oder Halloween O.o

Raf Blutaxt hat geschrieben:Also ohne jetzt Rapanzel oder andere alte Rage-Fans kleinreden zu wollen, glaubt ihr wirklich, dass diese Reunion deutlich mehr Leute hinterm Ofen vorholt als eine normale Rage-Tour? Also für mehr als zwei oder drei Festiavals? Es sind doch auch immer noch nur Rage von denen wir hier reden, die Fans, die heute noch Metal hören und sich an die alten Sachen erinnern, dürften doch recht überschaubar sein.

Ich war nach meinem ersten Rage-Gig übersättigt, dürfte Rock Hard vor ein paar Jahren gewesen sein. Auf die Geschichte hier bin ich aber ziemlich scharf.

Ich glaube, dann würde ich mir vor lachen in die Hose machen :lol:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Vorherige

Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste