KISS 2015 3x in Deutschland...

Re: KISS 2015 3x in Deutschland...

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 1. Februar 2016, 21:40

Also doch...KISS Kumpel aus Wien prophezeite das schon vor 3 Wochen.Anscheinend eher Terrorangst.

Zitat vom 10.01.
" Ich wünsche dir, dass das Stuttgart-Konzert auch tatsächlich stattfindet. Angeblich war auch ein Konzert in Linz am 31.5 oder 1.6. geplant, nach dem Pariser Terroranschlag wurden jedoch scheinbar alle Tourpläne für Europa auf Eis gelegt, und angeblich sollen die drei angekündigten Deutschland-Konzerte auch abgesagt werden. Sogar von Terrorwarnungen direkt gegen KISS ist gerüchteweise die Rede. Hoffentlich sind das alles nur haltlose Gerüchte."
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1443
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: KISS 2015 3x in Deutschland...

Beitragvon Schnuller » 2. Februar 2016, 08:56

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Also doch...KISS Kumpel aus Wien prophezeite das schon vor 3 Wochen.Anscheinend eher Terrorangst.

Zitat vom 10.01.
" Ich wünsche dir, dass das Stuttgart-Konzert auch tatsächlich stattfindet. Angeblich war auch ein Konzert in Linz am 31.5 oder 1.6. geplant, nach dem Pariser Terroranschlag wurden jedoch scheinbar alle Tourpläne für Europa auf Eis gelegt, und angeblich sollen die drei angekündigten Deutschland-Konzerte auch abgesagt werden. Sogar von Terrorwarnungen direkt gegen KISS ist gerüchteweise die Rede. Hoffentlich sind das alles nur haltlose Gerüchte."


.mhmpf: Total bescheuert. Hoffentlich wirklich nur Gerüchte.
Obwohl, habe eben geleden, das an der Darmstädter Uni ein Student lauthals im Netz mit dem IS sympathisiert und Werbung dafür macht. :fuckoff:
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: KISS 2015 3x in Deutschland...

Beitragvon tik » 19. Februar 2016, 09:26

Bild
:lol:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Vorherige

Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron