Magma Rise / Mirror of Deception - 02.11.2014, Göppingen

Re: Magma Rise / Mirror of Deception - 02.11.2014, Göppingen

Beitragvon Killmister » 29. Oktober 2014, 07:58

Mirrorhead hat geschrieben:Danke für's ankündigen. :)

Ein Sonntag ist's, weil Magma Rise auf dem Rückweg vom Dutch Doom Day sind und noch was auf der Strecke gesucht haben.

Das Treff ist eine kleine Metalkneipe (kennt vielleicht der Eine oder Andere von DSR Besuchen) und wir werden auch nur so 45 Minuten spielen. Erste Feuerprobe quasi. :wink: Für Freitag, den 23. Januar 2015 ist noch was im Raum Stuttgart geplant. Details folgen, aber eventuell lohnt das für weitere Anreisen eher.


Nachdem ich euch schon so lange begleite, ist es sehr schade, dass ich Sonntag nicht kommen kann. Der 23.1.2015 wird aber schon einmal im Kalender markiert. Viel Spaß beim Comeback :smile2: !

Habt ihr noch SF- Motivshirts in L zu verkaufen? Wenn ja, würde ich einen Kumpel mit dem Kauf beauftragen.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Magma Rise / Mirror of Deception - 02.11.2014, Göppingen

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. November 2014, 14:38

Die Reihenfolge weiß ich nimmer, aber die Songs müssten richtig sein:

Vanished
The Riven Tree
Haunted
Mirthless
Ghost
Ship of Fools
Entgleiten
Sojourner

Man hat gemerkt, dass die Jungs wieder richtig Bock auf Live-Aktivitäten haben :smile2: .

Der Gig am 23.01. findet im Komma (Esslingen) statt. Coole Location, weiß aber noch nicht ob ich da Zeit habe. Es spielt noch eine Band, die vorerst noch geheim bleibt.

Magma Rise waren ebenfalls genial und haben den entspannten Doom Abend perfekt abgerundet :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Vorherige

Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste