HOA 2015

HOA 2015

Beitragvon Flossensauger » 28. Juli 2014, 20:44

Hat einer mitbekommen, welche Bands JĂĽrgen fĂĽr 15 schon angekĂĽndigt hat?

Hab' nur noch Warrior auf dem Schirm, das werden wohl die Amis sein, naja, schon 5 mal gesehen, Warrior UK wären mir lieber, eine der drei Bands, die unter diesem Namen firmierten.

Ich kann nur hoffen, das 15 auch wieder auf grössere Mainstreambands wie Overkill oder so verzichtet wird, so wie dieses Jahr ohne Tagestouristen war es deutlich angenehmer.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: HOA 2015

Beitragvon Boris the Enforcer » 28. Juli 2014, 21:12

Flossensauger hat geschrieben:Hat einer mitbekommen, welche Bands JĂĽrgen fĂĽr 15 schon angekĂĽndigt hat?

Hab' nur noch Warrior auf dem Schirm, das werden wohl die Amis sein, naja, schon 5 mal gesehen, Warrior UK wären mir lieber, eine der drei Bands, die unter diesem Namen firmierten.

Ich kann nur hoffen, das 15 auch wieder auf grössere Mainstreambands wie Overkill oder so verzichtet wird, so wie dieses Jahr ohne Tagestouristen war es deutlich angenehmer.


Soweit ich das noch in Erinnerung habe waren das Aftermath, Ruthless, Warrior UK , Blitzkrieg und Satan.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: HOA 2015

Beitragvon Flossensauger » 28. Juli 2014, 21:17

Ah, danke.

Oh, doch eine der Warrior UK? Sehr schön.

Blitzkrieg finde ich etwas sehr häufig, Satan sind natürlich brillant. Vielleicht mal mit anderen Sängern?

Und welche Aftermath? Bestimmt doch nicht die US? Das wäre ja toll.

Ruthless mĂĽsste ich auch schon gesehen haben, habe aber keine Erinnerung mehr.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: HOA 2015

Beitragvon Nightrider » 28. Juli 2014, 22:40

Flossensauger hat geschrieben:Und welche Aftermath? Bestimmt doch nicht die US? Das wäre ja toll.

Das sind die US-Progressive-Thrasher aus Chicago!
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: HOA 2015

Beitragvon Flossensauger » 28. Juli 2014, 22:47

Ah, auch gut.

Ich hab' hier noch die anderen US-Aftermath, liegen fĂĽr den "Vergessen + unterbewertet" Tread schon parat: Don't cheer me up!


Heute ĂĽbrigens in meiner internen Plattenliste erst mal die ganzen "Coven" durchsortiert, Anlass war die 2. Platte von Coven 13, die ich vom HOA mitbrachte.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: HOA 2015

Beitragvon EpicEric » 28. Juli 2014, 23:03

Spellcaster sind auch mit dabei. Ganz gute Sache.
Benutzeravatar
EpicEric
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 152
Registriert: 1. Oktober 2013, 15:37
Wohnort: Heinsberg


Re: HOA 2015

Beitragvon J@HOA » 30. Juli 2014, 18:02

Warrior UK ('Dead when it comes to love'!)
Benutzeravatar
J@HOA
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 290
Registriert: 16. April 2008, 15:49


Re: HOA 2015

Beitragvon Flossensauger » 30. Juli 2014, 18:38

Super!
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: HOA 2015

Beitragvon TheSchubert666 » 30. Juli 2014, 20:01

Ich glaube, wenn nix dazwischen kommt, werde ich nächstes Jahr auch mal wieder dahin fahren.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: HOA 2015

Beitragvon Evilmastant » 31. Juli 2014, 13:01

TheSchubert666 hat geschrieben:Ich glaube, wenn nix dazwischen kommt, werde ich nächstes Jahr auch mal wieder dahin fahren.


Hab mein Ticket fĂĽr 2015 schon am Festival gekauft! :yeah:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: HOA 2015

Beitragvon Flossensauger » 26. August 2014, 20:59

neu dazu:

DEATHDEALER
HIRAX (ob die spielen?)
WRATH

Da ich ja mit den Namensdoppelungen immer perfekt daneben liege:

Sind das (hoffentlich) diese Wrath?

Bild
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: HOA 2015

Beitragvon Hugin » 27. August 2014, 01:36

Flossensauger hat geschrieben:DEATHDEALER
HIRAX (ob die spielen?)
WRATH

Da ich ja mit den Namensdoppelungen immer perfekt daneben liege:

Sind das (hoffentlich) diese Wrath?

Bild


Und welche DEATHDEALER?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: HOA 2015

Beitragvon StrongerThanEvil » 27. August 2014, 01:41

Hugin hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:DEATHDEALER
HIRAX (ob die spielen?)
WRATH

Da ich ja mit den Namensdoppelungen immer perfekt daneben liege:

Sind das (hoffentlich) diese Wrath?

Bild


Und welche DEATHDEALER?


Es handelt sich um die 80er-US-Wrath und die 10er-US-Death Dealer.
Zumindest, wenn man den Logos trauen darf. Das von Wrath ist allerdings grĂĽn.
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: HOA 2015

Beitragvon Siebi » 27. August 2014, 09:25

WRATH wird das geil!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: HOA 2015

Beitragvon EpicEric » 27. August 2014, 12:37

Wenn der Soundmensch bei Death Dealer sich mal ein bisschen am Riemen reiĂźt, als bei Cage, darf das doch sehr protzig werden!
Benutzeravatar
EpicEric
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 152
Registriert: 1. Oktober 2013, 15:37
Wohnort: Heinsberg


Nächste

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste