bernibunker hat geschrieben:Habs im "deaf-forum" schon mal gepostet.
die bringen dieses mal ihre komplette riesen show mit nach deutschland, was sicher auch ein enormer finanzieller aufwand darstellt. rollercoaster, bass-flammenwerfer, pyros, 2. Hebebühne am hallenende....
wann hatten wir das zuletzt nur annähernd? 89 bei der feelgood tour?
ist sicher mit dem konzert, das ich 09 in schleyerhalle gesehen hab, in keinster weise zu vergleichen.
hab die show in den staaten gesehen und Alice Cooper spielte da ein komplettes set von 1.5 Std.
wer alleine mal (und offensichtlich ist es das letzte mal) diesen abgefahrenen tommy lee rollercoaster sehen möchte, der muss da einfach hin
die show ist unglaublich, kein vergleich zu den bisherigen auftritten , die ich in D gesehen habe.
für mich stehts eh fest aber ein besuch ist wirklich trotz des preises überlegenswert.
Das mit der vollen Show ist ja schön und recht...für die Leute die nach Stuttgart und Düsseldorf gehen.
Wer schon einmal im Zenith war, der weiß, daß Pyros dort nur in sehr beschränktem Rahmen möglich sind und daß dieser Drum-Rollercoaster ins Zenith reinpaßt, das wage ich auch mal leicht zu bezweifeln.
Dazu der besch....eidene Sound im Zenith...dafür darf man dann aber in München für den Stehplatz 10 Euro mehr abdrücken wie in S und D.
Ich finds ne ziemliche Verarsche...sorry