Prof hat geschrieben:Deaf Forever and Rocks present
BLACK TRIP live 2015
18.09. D-Flensburg – Roxy
19.09. D-Hamburg - Knust
20.09. D-Berlin – K17
22.09. D-Munich – Garage Deluxe
23.09. D-Tannheim - Schwarzer Adler
24.09. D-Mannheim – 7er Club
25.09. D-Rheine - Hypothalamus
26.09. D-Bochum – Matrix/Rockpalast
27.09. B-Vorselaar - Secrets Of Metal Festival
28.09. D-Cologne - Underground
tik hat geschrieben:Wäre ja nach Hamburg gefahren, aber an dem WE ist das StormCrusher Festival.
Flossensauger hat geschrieben:tik hat geschrieben:Wäre ja nach Hamburg gefahren, aber an dem WE ist das StormCrusher Festival.
Das ist aber auch blöd wenn die Veranstaltungen immer so nah beieinander liegen, und sich gegenseitig das Publikum kannibalisieren.
Darth Bane hat geschrieben:Grad mal bei YouTube reingehört,den Gig kann man auf jedenfall mitnehmen,den Gesang find ich um einiges besser als bei R.P.'s Humbucker.Daumen hoch.
TheSchubert666 hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Grad mal bei YouTube reingehört,den Gig kann man auf jedenfall mitnehmen,den Gesang find ich um einiges besser als bei R.P.'s Humbucker.Daumen hoch.
Was ????? Nee oder?? R.P.´s Humbucker ist ein astreines Gute-Laune-Album, mit glasklarer Produktion, mit einem wunderbar singenden Gitarristen. Ein Hit jagt den nächsten..... Überwinde dich und höre die Scheibe noch ein paar Mal an. Es lohnt sich.
Und Black Trip im September in Minga, nach dem Stormcrusher-Fest.... Oh man..... Wie soll das nur werden?
Ich muĂź hier dann mal Entscheidungen treffen.
Entweder Armored Saint oder Black Trip. Dilemma.
Darth Bane hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Grad mal bei YouTube reingehört,den Gig kann man auf jedenfall mitnehmen,den Gesang find ich um einiges besser als bei R.P.'s Humbucker.Daumen hoch.
Was ????? Nee oder?? R.P.´s Humbucker ist ein astreines Gute-Laune-Album, mit glasklarer Produktion, mit einem wunderbar singenden Gitarristen. Ein Hit jagt den nächsten..... Überwinde dich und höre die Scheibe noch ein paar Mal an. Es lohnt sich.
Und Black Trip im September in Minga, nach dem Stormcrusher-Fest.... Oh man..... Wie soll das nur werden?
Ich muĂź hier dann mal Entscheidungen treffen.
Entweder Armored Saint oder Black Trip. Dilemma.
Die Scheibe hat einige Durchläufe hinter sich,ne gute Scheibe keine Frage,aber für mich kein überragendes Album.Kurioserweise gefällt mir der von nem Gastsänger gesungene Song Mezmerising Shadows( kein Plan ob das jetzt richtig geschrieben ist) am besten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast