Doom an der Steige II - 19.10.24 Geislingen/Steige

Re: Doom an der Steige II - 19.10.24 Geislingen/Steige

Beitragvon Hofi » 12. Juli 2024, 08:56

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Die MieV Hompage ist gerade offline da wir zum Beginn der Sommerpause ein paar Wartungsarbeiten machen...

Hier der Direktlink zur Eventim-Light-Seite:
https://www.eventim-light.com/de/a/593a7f50633ef403759e541a/e/661677db25becd31e479a6ac

Danke dir ! Muss noch aufs Feedback vom Kumpel warten.Ich bin aber auf jedenfall dabei !
13,41 Euro? Im Ernst ? Da hättet ihr doch locker auch nen' 20er verlangen können....

Ich weiß, aber nur weil man etwas kann muss man es ja nicht... :tong2: Trinkt einfach 2 Bier mehr oder kauft am Merch fleißig ein. :lol:

Ich bin heute ehrlich gesagt erschrocken als ich beim Bestellen gemerkt habe, dass die Zille 22€ für Mega Colossus nimmt... aber gut. :ehm:

An dem soll es nicht liegen...außer ich bin mit Autofahren dran.... :-D
Den Mega Colossus Obulus an die Zille habe ich auch gerade bekommen....zahl ich aber gerne für die Jungs.Klasse Live Band !!

Ich zahl die die 22€ auch gerne für die Jungs, haben bisher immer massiv Spaß gemacht. Ich finde die nur zu viel für eine Location wie die Zille... aber das ist mein Problem... Aber dann sehen wir uns da!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 12. Juli 2024, 20:43

Hofi hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Die MieV Hompage ist gerade offline da wir zum Beginn der Sommerpause ein paar Wartungsarbeiten machen...

Hier der Direktlink zur Eventim-Light-Seite:
https://www.eventim-light.com/de/a/593a7f50633ef403759e541a/e/661677db25becd31e479a6ac

Danke dir ! Muss noch aufs Feedback vom Kumpel warten.Ich bin aber auf jedenfall dabei !
13,41 Euro? Im Ernst ? Da hättet ihr doch locker auch nen' 20er verlangen können....

Ich weiß, aber nur weil man etwas kann muss man es ja nicht... :tong2: Trinkt einfach 2 Bier mehr oder kauft am Merch fleißig ein. :lol:

Ich bin heute ehrlich gesagt erschrocken als ich beim Bestellen gemerkt habe, dass die Zille 22€ für Mega Colossus nimmt... aber gut. :ehm:

An dem soll es nicht liegen...außer ich bin mit Autofahren dran.... :-D
Den Mega Colossus Obulus an die Zille habe ich auch gerade bekommen....zahl ich aber gerne für die Jungs.Klasse Live Band !!

Ich zahl die die 22€ auch gerne für die Jungs, haben bisher immer massiv Spaß gemacht. Ich finde die nur zu viel für eine Location wie die Zille... aber das ist mein Problem... Aber dann sehen wir uns da!

Ja,kann schon nachvollziehen was du meinst....allein schon die Sanitären Anlagen sind doch schon etwas pfui....und die Sichtverhältnisse sind für kleinere Personen oftmals Aussichtlos....aber sind wir froh dass es die Zille gibt.Schon so viele geile Konzerte erlebt dort.

Bin mal auf eure Location in Geislingen gespannt.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 31. Juli 2024, 21:59

So,2 Tickets sind eingetütet. :yeah:
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Hofi » 25. September 2024, 17:47

Für unsere kleine kleine Feier zur Huldigung der schwäbischen Lamgsamkeit sind inzwischen über 3/4 der Tickets verkauft. Wenn ihr also sicher dabei sein wollt sichert euch schnell ein Ticket im VVK. :cool2:
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Hofi » 1. Oktober 2024, 18:58

Bild
Hofi
Posting-Gott

Vorherige

Zurück zu Concert Hall