Storm Crusher Festival

Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Darth Bane » 6. August 2019, 14:54

TheSchubert666 hat geschrieben:Ist ja bald soweit. Da freue ich mich drauf.
Zwar ist die Bands-die-ich-sehen-will-Liste sehr ĂĽberschaubar, aber kommt ja auch auf die Gaudi an.


Mehr Zeit zur Brandbekämpfung :tong2: Der Samstag ist aber recht straffes Programm für mich,Freitag kenne ich nicht allzuviel,aber das ist ok,Zeltplatzratsch ist auch ne feine Sache. :yeah:
"Wenn Herr der Ringe Klassik ist,dann ist Conan Heavy Metal!!!"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2096
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Killmister » 6. August 2019, 18:11

TheSchubert666 hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Selten ein Festival gehabt, wo ich so viele Bands sehen wollte. Freu mich auch schon riesig! :yeah:

Ach, glaub ich dir nicht. Hockst doch eher am Bus und trinkst Bier :lol:

Männer, vor lauter :drunk: Blind Illusion nicht verpassen!!!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6316
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Flossensauger » 6. August 2019, 20:20

Killmister hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Selten ein Festival gehabt, wo ich so viele Bands sehen wollte. Freu mich auch schon riesig! :yeah:

Ach, glaub ich dir nicht. Hockst doch eher am Bus und trinkst Bier :lol:

Männer, vor lauter :drunk: Blind Illusion nicht verpassen!!!


Auf gar keinen Fall!

Und, ich habe eine wahnsinnig innovative Idee: Wie wäre es, wenn man in der Halle gegen Geld gezapftes Bier ausschenken täte? Dann könnte man - haltet euch fest - Band schauen und Bier trinken!
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2572
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Flossensauger » 6. August 2019, 20:22

Fire Down Under hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Welche Distros, Vertriebe, Bauchläden sind denn üblichwerweise anwesend? Habe etwas Budget und die eine oder andere Heavy Metal Platte fehlt mir noch.

Normalerweise Kuschel und Unterkoffer Records. Wobei letztere beim letzten Mal glaub ich nicht da waren...


Sagt mir nix... .

Aber egal. Kann ja die Bands unterstĂĽtzen und Merch kaufen. Den Rest verprass ich einfach.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2572
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Fire Down Under » 6. August 2019, 23:02

Sagt mir nix... .


Fire Down Under hat geschrieben:Kuschel

=Cudgel

Fire Down Under hat geschrieben:Unterkoffer Records

=Undercover Records

Jetzt besser?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16622
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Flossensauger » 7. August 2019, 09:51

Besser ja, aber beide treffen nicht so meine Gemächt, ääh Geschmack.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2572
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Vorherige

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste