Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon TWOS » 21. Januar 2018, 13:02

Pavlos hat geschrieben:Die Idee mit dem Hellenenfestival unterstĂĽtze ich natĂĽrlich.

Angesichts der mittlerweile überbordenden Popularität der von dir genannten Karrieretruppen wie BLACK SWORD THUNDER ATTACK und AGELESS WISDOM wäre das tatsächlich gar nicht so abwegig.

Ich hoffe fĂĽr das RoS II aber noch auf HOLY WARRIORS, KONAN (wieder aktiv!), SACRED LORD(S) oder THANDERSTORM.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1734
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. März 2018, 20:08

So, es ist Zeit, eine weitere Band anzukündigen, den März einzuläuten und sich auf den Dezember zu freuen, denn WRATHBLADE wird sich mal wieder nach Deutschland bequemen und uns in Marburg eine Stunde lang mächtig einheizen. Ich freu mich total, die Jungs wiederzusehen, live lassen die ja bekanntlich wenig bis gar nichts anbrennen. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8216
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon TWOS » 4. März 2018, 20:31

"mal wieder" klingt fast irrefĂĽhrend, haben sie doch bisher m.W. ĂĽberhaupt nur einmal auĂźerhalb Griechenlands gespielt (HoD).

Dieser Rahmen wird jedenfalls hoffentlich ein sehr sehr wĂĽrdiger. 60 min pure hellenische Unterweltskraft mit ein paar unglaublich sympathischen Zeitgnossen im Charme des Marburger Knubbels.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1734
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon hellstar » 4. März 2018, 21:29

Wann spielen Dark Quarterer auf dem RoS?
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4949
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Mornshausen/S


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. März 2018, 21:39

hellstar hat geschrieben:Wann spielen Dark Quarterer auf dem RoS?

WeiĂź ich noch nicht. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8216
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Pavlos » 4. März 2018, 22:11

Raf Blutaxt hat geschrieben:WRATHBLADE


:yeah:


Wieso liest man eigentlich nirgends Lobeshymnen zur neuen Scheibe?

Denn bei Zeus, die wären absolut berechtigt.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21659
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. März 2018, 22:19

Pavlos hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:WRATHBLADE


:yeah:


Wieso liest man eigentlich nirgends Lobeshymnen zur neuen Scheibe?

Denn bei Zeus, die wären absolut berechtigt.

Weil Greg Varsamis zwar ein toller Typ ist, einen exzellenten Musikgeschmack und coolen Plattenladen hat, bei Promotion seiner Veröffentlichungen aber eher schwächelt. Mein Exemplar habe ich letzten Freitag persönlich bei ihm in Athen erworben, seither liegt sie bei Reisegefährte TWOS rum, den ich hoffentlich Morgen in der Uni treffe und dann, ja dann lobe ich dieses Album auch, bei Zeus!
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8216
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. März 2018, 22:20

Pavlos hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:WRATHBLADE


:yeah:


Wieso liest man eigentlich nirgends Lobeshymnen zur neuen Scheibe?

Denn bei Zeus, die wären absolut berechtigt.


*räusper*

Wobei ich die Band bisher nur in einzelnen Kommentaren auf FB abgefeiert habe. Ein Review hab´ ich zwar auch geschrieben, aber das wird zu einem späteren Zeitpunkt an anderer Stelle veröffentlicht.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7424
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. März 2018, 12:52

Ein Nebeneffekt des WRATHBLADE-Auftritts ist ĂĽbrigens, das Greg Varsamis einen Eat Metal Stand auf dem Riddle Of Steel haben wird, mit hoffentlich obskurem aus seinem Sortiment.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8216
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Hofi » 5. März 2018, 14:00

Raf, du bist n geiler Typ!

:lol:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4952
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Siebi » 5. März 2018, 18:58

Hätte die erste Wrathblade-LP gegen gutes Gebot abzugeben. Zustand wie Neuware, Vinyl unbespielt.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16729
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon Killmister » 5. März 2018, 20:03

Siebi hat geschrieben:Hätte die erste Wrathblade-LP gegen gutes Gebot abzugeben. Zustand wie Neuware, Vinyl unbespielt.

:drums:
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5848
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon LeCuistot » 11. März 2018, 19:08

Als völliger Marburg- und ROF-Neuling bin ich leider total aufgeschmissen, was bezahlbare übernachtungsmöglichkeiten vor Ort angeht. Hat irgendjemand einen bis zwei gute tipps? Gerne auch in wirtschaften mit gästezimmern. Tausend Dank :smile2:
N eubrunn
U nterfranken
-
METALLER
Benutzeravatar
LeCuistot
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mai 2017, 06:53


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon hellstar » 11. März 2018, 20:07

Beim Hauptbahnhof gibt es ein Hostel. 25 Euro nehmen die.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4949
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Mornshausen/S


Re: Riddle Of Steel II - 08.12.2018

Beitragvon LeCuistot » 11. März 2018, 20:25

hellstar hat geschrieben:Beim Hauptbahnhof gibt es ein Hostel. 25 Euro nehmen die.

Dankeschön, hab ich grad gefunden :smile2:
N eubrunn
U nterfranken
-
METALLER
Benutzeravatar
LeCuistot
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mai 2017, 06:53


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste