VICIOUS RUMORS, KRYPTOS, SACRAL RAGE + more 09.07.2017

VICIOUS RUMORS, KRYPTOS, SACRAL RAGE + more 09.07.2017

Beitragvon Raf Blutaxt » 14. Mai 2017, 17:19

Am Sonntag den 09.07. haben wir in Marburg ein nettes Konzertpaket geschnürt: Headliner werden VICIOUS RUMORS sein, frisch mit dem zurückgekehrten Brian Allen am Mikro. Unterstützt werden die Herren von den Indern KRYPTOS, den Griechen SACRAL RAGE, den Lokalmatadoren FACE DOWN HERO und den bayrischen Epic Metal Nachwuchsheldenn SKULLWINX. Für Leute, die schon früher kommen wollen, werden wir versuchen, im Hinterhof des Knubbels einen Biergarten anzubieten, so dass ein schöner Sommersonntag mit ordentlichem Metal garantiert wäre.
Der Eintritt ist mit 15€ im Vorverkauf oder 20€ an der Abendkasse auch fair, finde ich.


Ăśber Besuch des einen oder anderen Boardlers wĂĽrde ich mich natĂĽrlich sehr freuen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8111
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: VICIOUS RUMORS, KRYPTOS, SACRAL RAGE + more 09.07.2017

Beitragvon Siebi » 14. Mai 2017, 20:04

Am 07.07. ist das Packerl als Trueheim-Warmup in MĂĽnchen zugegen. Statt Kryptos sind Stallion auf dem Billing.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15300
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: VICIOUS RUMORS, KRYPTOS, SACRAL RAGE + more 09.07.2017

Beitragvon Raf Blutaxt » 14. Mai 2017, 20:31

Siebi hat geschrieben:Am 07.07. ist das Packerl als Trueheim-Warmup in MĂĽnchen zugegen. Statt Kryptos sind Stallion auf dem Billing.

Ja, an VR sind wir auch ĂĽber Trveheim-Lennart gekommen, der mit Skullwinx als Support von Sacral Rage sowieso eingeplant war. Dann ist das alles etwas gewachsen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8111
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: VICIOUS RUMORS, KRYPTOS, SACRAL RAGE + more 09.07.2017

Beitragvon Schnuller » 14. Juni 2017, 07:34

Hm...Marburg wäre durchaus machbar... mal sehen...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3536
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: VICIOUS RUMORS, KRYPTOS, SACRAL RAGE + more 09.07.2017

Beitragvon Angelus_Mortiis » 14. Juni 2017, 09:47

Schnuller hat geschrieben:Hm...Marburg wäre durchaus machbar... mal sehen...


Aber an nem Sonntag... Mal sehen...
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1160
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: VICIOUS RUMORS, KRYPTOS, SACRAL RAGE + more 09.07.2017

Beitragvon TWOS » 16. Juni 2017, 09:49

Ich weiß ja nun nicht , wo in Südhessen bzw. in welchem Hofheim ihr beiden wohnt; aber mehr als zwei Stündchen dürftet ihr ja nicht brauchen und wenn ihr um Mitternacht losdüst, solltet ihr sogar um Montag auf der Arbeit erscheinen können. Also gebt euch einen Ruck!
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1692
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: VICIOUS RUMORS, KRYPTOS, SACRAL RAGE + more 09.07.2017

Beitragvon Hippie-Ben » 19. Juni 2017, 18:12

Da guck ich auch mal ob ich ein Auto oder eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus organisiert bekomme!
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 777
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: Köln


Re: VICIOUS RUMORS, KRYPTOS, SACRAL RAGE + more 09.07.2017

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Juni 2017, 21:24

Ich schau´ mir das Package vielleicht 2 Tage vorher in München an, falls ich Zeit habe. Freitag ist halt doch geschickter als Sonntag.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7410
Registriert: 21. November 2004, 19:23



ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast