Seite 1 von 1

Forgotten North - Heimkehr (Sir Lord Doom is back)

BeitragVerfasst: 7. Februar 2015, 11:57
von Irish Coffee
https://soundcloud.com/forgotten-north/tracks
Ein Teaser zu unserer neuen Scheibe, habt Spaß, Freunde der schweren Beatmusik. Bei Interesse könnt Ihr Euch an info@forgotten-north.de für Preise und Porto wenden. Daneben gibt es noch Shirts in allen Größen und andere Merchgimmicks zu erstehen.

Peace

Saschbär

Re: Forgotten North - Heimkehr (Sir Lord Doom is back)

BeitragVerfasst: 7. Februar 2015, 16:45
von Metalfranze
Was soll das sein? :-X/2

Re: Forgotten North - Heimkehr (Sir Lord Doom is back)

BeitragVerfasst: 12. Februar 2015, 18:20
von Michael@SacredMetal
Oh meine Güte, das ist ja echt richtig übel.

Re: Forgotten North - Heimkehr (Sir Lord Doom is back)

BeitragVerfasst: 12. Februar 2015, 22:22
von Metalfranze
Ja, das gehört in den "Schlechte Witze" Thread!

Re: Forgotten North - Heimkehr (Sir Lord Doom is back)

BeitragVerfasst: 18. Februar 2015, 16:06
von mayfair
auch wenn ich mich hier damit nicht beliebt zu machen schein werd ich das mal der voll(an)ständikeit halber posten...
muss gestehen das ich wenig mit dem stil der band anfangen kann (wie immer Geschmacksache) aber das Review find ich sehr schön.
http://www.streetclip.tv/magazine/detai ... -heimkehr/

Re: Forgotten North - Heimkehr (Sir Lord Doom is back)

BeitragVerfasst: 13. März 2015, 18:22
von Michael@SacredMetal
PN, Herr Coffee.

Re: Forgotten North - Heimkehr (Sir Lord Doom is back)

BeitragVerfasst: 7. September 2018, 13:57
von Irish Coffee
Jetzt, drei Jahre später, verdient man damit sogar Geld...wobei ja, die Heimkehr war noch nicht unser bestes Werk...chihihi...