Flossensauger hat geschrieben:Dann klÀre er uns hinglÀnglich auf.
Ohrgasm hat geschrieben:Wir werden wohl nicht drum herumkommen, die Alben einzeln zu besprechen. Ich fange demnÀchst mal an, sobald ich die Neue habe und etwas Zeit da ist.
Die Band verdient es.
Hofi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Wir werden wohl nicht drum herumkommen, die Alben einzeln zu besprechen. Ich fange demnÀchst mal an, sobald ich die Neue habe und etwas Zeit da ist.
Die Band verdient es.
Acrylator hat vor gar nicht allzu langer Zeit im "heute lief bei mir..." -Thread zu den meisten (oder allen?) Alben eine nette Abhandlung geschrieben.
Ich persönlich kenne bisher nur die "...Erich Zann" Scheibe. Und mein Eindruck ist auch etwas verwirrt, irritiert und konfus. Der Sound der Scheibe hat mich bisher auch vor weiteren versuchen abgehalten. Aber irgendwann starte ich einen neuen Angriff. Da bin ich zuversichtlich.
Ohrgasm hat geschrieben:Absoluter Wahnsinn ist das neue Album geworden!!!
Ich habe mir schon ausgemalt, dass es gut sein wird, aber so stark?! Wow...
FĂŒr MD-VerhĂ€ltnisse ziemlich knackig auf den Punkt gespielt.
ĂuĂerst homogener Sound, sowie Harmonie im Zusammenhang und Ablauf.
Immernoch total eigenstÀndig, unvergleichbar und progressiv (die haben da wieder was ganz neues drin, was noch rausgehört werden muss).
MitreiĂende Instrumentals, gigantische Songs!
Irgendwie zugĂ€nglicher, ohne dabei nur ein bisschen den typischen Sound einzubĂŒĂen.
Martin LeMar! OhrwĂŒrmer en masse!
Album des Jahres, so far...
rapanzel hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage:
Taugt die "Intersections" CD mit den Neuaufnahmen was oder kann man die Links liegen lassen?
ZurĂŒck zu Sacred Metal - der Blog!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast