Mekong Delta - In A Mirror Darkly

Updates vom Sacred Metal-Blog.
--> www.sacredsacredmetal.blogspot.de <--

Re: Mekong Delta - In A Mirror Darkly

Beitragvon Prof » 10. September 2014, 18:04

Ohrgasm hat geschrieben:PS: Warum sie kaum Konzerte/Touren machen, verstehe seit vielen vielen Jahren nicht... Was fĂĽr Prog wollen denn die Leute, wenn nicht so einen?!?

Ăśber die letzten zwei Dekaden hinweg durfte ich Mekong Delta in diversen Konstellationen mehrmals live erleben und jedesmal frappierten die 'Zuschauerresonanzen'. Entweder verliessen Leute den Saal (um dann beim Hauptact wieder reinzukommen), starrten einander unbegreifend oder gelangweilt an, amĂĽsierten sich ĂĽber vermeintlichen Dilettantismus (ungelogen, genauso erlebt) oder blieben gleich mal ganz weg.
So ist das also, mit den Leuten und dem Prog.

Ich habe mal geträumt, ich war auf einem Konzert mit Mindwarp Chamber, Mekong Delta und WatchTower.
Den Traum hätte ich gerne nochmal.
Prof
Traveller

Re: Mekong Delta - In A Mirror Darkly

Beitragvon Ohrgasm » 10. September 2014, 21:22

Prof hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:PS: Warum sie kaum Konzerte/Touren machen, verstehe seit vielen vielen Jahren nicht... Was fĂĽr Prog wollen denn die Leute, wenn nicht so einen?!?

Ăśber die letzten zwei Dekaden hinweg durfte ich Mekong Delta in diversen Konstellationen mehrmals live erleben und jedesmal frappierten die 'Zuschauerresonanzen'. Entweder verliessen Leute den Saal (um dann beim Hauptact wieder reinzukommen), starrten einander unbegreifend oder gelangweilt an, amĂĽsierten sich ĂĽber vermeintlichen Dilettantismus (ungelogen, genauso erlebt) oder blieben gleich mal ganz weg.
So ist das also, mit den Leuten und dem Prog.

Traurig, traurig...
Ohrgasm
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Sacred Metal - der Blog!