Michael@SacredMetal hat geschrieben:Habenswerter Re-Release - Texas Metal-Alarm mit S.A. Slayer
Boris the Enforcer hat geschrieben:Habe ich eh schon auf dem Zettel, bald kann der Bootleg also endlich entsorgt werden.
birdrich hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Habenswerter Re-Release - Texas Metal-Alarm mit S.A. Slayer
Geiles Teil, Watchtower hin und Riot her. Da fĂ€llt mir nur eine band ein, die ebenso genialverrĂŒckt war: Juggernaut!
Man, was waren die geil und auch noch aus Texas.
Hades hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Habenswerter Re-Release - Texas Metal-Alarm mit S.A. Slayer
Geiles Teil, Watchtower hin und Riot her. Da fĂ€llt mir nur eine band ein, die ebenso genialverrĂŒckt war: Juggernaut!
Das zweite Juggernaut-Album dĂŒrfte mal CD-technisch rereleased werden.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Hades hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Habenswerter Re-Release - Texas Metal-Alarm mit S.A. Slayer
Unbedingt
Prof hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Hades hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Habenswerter Re-Release - Texas Metal-Alarm mit S.A. Slayer
Unbedingt
Das war ja mal bei High Vaultage geplant, leider kam es dann nicht mehr dazu.
ZurĂŒck zu Sacred Metal - der Blog!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast