Seite 1 von 1

B.S.T. - Die Illusion (Doom aus Deutschland)

BeitragVerfasst: 14. Februar 2014, 21:08
von Michael@SacredMetal
Doom mit deutschen Texten? Traut euch ruhig...

Re: B.S.T. - Die Illusion (Doom aus Deutschland)

BeitragVerfasst: 15. Februar 2014, 00:58
von birdrich
Der Gesang ist wirklich der Knackpunkt. Der macht alles kaputt. Ansonsten stimmt alles, geile riffs und Warning stimmt auch. Aber der Gesang ist so kontraproduktiv.
Erinnert mich an Negative Reaction, da war die Musik schlürfender sludge, der Sänger brüllender crust.
Neuer Sänger muss definitiv her. Das passt nicht zusammen.

Re: B.S.T. - Die Illusion (Doom aus Deutschland)

BeitragVerfasst: 15. Februar 2014, 13:19
von Petrunella
Ich mag den Gesang. Sehr geile Band und live total klasse. Nette Jungs zum Feiern obendrein. Für mich ist das eine absolut runde Sache. Ich will keinen anderen Sänger als Heiko am Mikro!

Re: B.S.T. - Die Illusion (Doom aus Deutschland)

BeitragVerfasst: 15. Februar 2014, 16:05
von Acrylator
Ja, Musik ist gut, aber ich komme da auf den Gesang leider auch nicht klar und glaube auch nicht, dass sich das noch ändern wird.

Re: B.S.T. - Die Illusion (Doom aus Deutschland)

BeitragVerfasst: 15. Februar 2014, 19:31
von Dr. Best
Petrunella hat geschrieben:Ich mag den Gesang. Sehr geile Band und live total klasse. Für mich ist das eine absolut runde Sache. Ich will keinen anderen Sänger als Heiko am Mikro!

Absolut richtig, das!

Re: B.S.T. - Die Illusion (Doom aus Deutschland)

BeitragVerfasst: 15. Februar 2014, 21:19
von holg
Dr. Best hat geschrieben:
Petrunella hat geschrieben:Ich mag den Gesang. Sehr geile Band und live total klasse. Für mich ist das eine absolut runde Sache. Ich will keinen anderen Sänger als Heiko am Mikro!

Absolut richtig, das!

Aber so was von absolut richtig.

Re: B.S.T. - Die Illusion (Doom aus Deutschland)

BeitragVerfasst: 15. Februar 2014, 21:47
von birdrich
Ich fand die noch geiler, als die englische Texte hatten.
http://www.youtube.com/watch?v=kK62tfoCmuQ
Auch der Sänger war nicht so aggro.

Re: B.S.T. - Die Illusion (Doom aus Deutschland)

BeitragVerfasst: 6. Februar 2015, 10:42
von Petrunella
B.S.T. supporten Pentagram am 29.05.2015 in Hamburg, Veranstaltungsort: Klubsen.

Vorher spielen sie am 28.03.2015 zusammen mit Crimson Swan und Saturnus im Bambi Galore.

Hamburg City Doooooom!!!

Bild